Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pregunta
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Tue, 26.Dec.06, 22:58      Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!

Wie manche wissen, bin ich seit einigen Wochen Single. Habe auch vor, es länger zu bleiben. Meine Trennung war schmerzhaft, aber andererseits kommt sie glegen, weil ich für mein Leben demnächst einen recht dichtgepackten Plan habe und sowieso wenig Zeit für Beziehung habe werde.
Allerdings habe ich körperliche Bedürfnisse und ich merke, daß die Selbstbefriedigung meine Lust eigentlich nur steigert. Hatte vor ein paar Wochen einen ONS. Das war ein totaler Reinfall, weil ich vor lauter Notgeilheit einfach "das erste" genommen habe, was mir über den Weg gelaufen ist. Sprich: eigentlich wäre ich mit dem Typen unter "normalen" Bedingungen nie ins Bett gestiegen! War zwar O.K., aber ein guter Vibrator hätt's auch getan. So wirkliches erotisches Knistern war nicht da. Das hat mich eigentlich Herzschmerzmäßig auch noch wieder sehr weit zurückgeworfen, wobei ich es danach wenigstens zu schätzen wusste, a l l e i n e in m e i n e m Bett zu schlafen.

Ich habe eine Idealvorstellung, wie ich meine Zeit überbrücken will. Idealerweise habe ich so ca. 2 oder 3 Lover, mit denen ich mich sonst auch gut verstehe und evtl. auch anderes Unternehmen kann und mit denen ich so ca. 1x im Monat auch im Bett lande. Nicht mehr, weil ich mich sonst verknalle oder gar verliebe.
Wenn sie evtl. eine Beziehung beginnen wollen, wäre dann die Affäre vorbei. Ebenso, wenn ich für eine Beziehung bereit bin.

Hat jemand von Euch (vor allem Frauen), damit Erfahrung? Ist das nur Wunschdenken, oder machbar?

LG,
p.

Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 27.Dec.06, 10:57      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Also, mit 2-3 Leuten parallel weiß ich nicht ob das so gut ist, aber ich hatte eine Zeit lang einen weiblichen Kumpel, der ebenfalls keine Beziehung (zumindest nicht mit mir) wollte, aber wir hatten eine Affäre über mehrere Monate. Das ging ganz gut. Ich habe aber später den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, daß sich bei mir Gefühle entwickelt hatten.

Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 11:05      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Alex!

Danke für die Antwort...

Quote:
Das ging ganz gut. Ich habe aber später den Kontakt abgebrochen, weil ich gemerkt habe, daß sich bei mir Gefühle entwickelt hatten.

Geht das also doch auch bei Männern. Ich glaube, das Wichtige sind klare Verhältnisse. Früher, wenn ich "Affären" hatte, wollten die Männer mich an sie binden und haben versucht, es damit zu tun, daß sie so taten, als hätten sie mehr Gefühle für mich. Woraufhin ich auch Gefühle entwickelt habe. Resultat: bin gewaltigst auf die Schnauze gefallen.
Der Unterschied zu damals ist aber, daß ich auf der Suche war. Jetzt bin ich es sicher nicht!

Eigentlich gebe ich mich auch nur mit einem Zufrieden zwinkernd.., aber wenn es nur einer ist, habe ich eben Angst, daß ich mich zu sehr an ihn gedanklich klammere... Das ist ja hormonell bedingt, daß Frauen bei einem Mann bleiben wollen (bzw. daß Sex Frauen an die Männer bindet). Biologisch gesehen, wegen Kinder kriegen und so...

LG,
p.

rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 27.Dec.06, 12:09      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hi

das allererste was mir beim lesen Deiner Zeilen durch den Kopf ging war folgendes: Da will Frau 30 es auf Krampf mal ganz schnell den bösen Männern gleichtun, wenn es nicht mal erotisch knistert kann da im Bett auch nix plötzlich knistern es sein denn er hat es voll drauf Dich zu befriedigen indem er extem auf deine Bedürfnisse eingeht aber bei solchen Männern knistert es auch vor dem ins Bett gehen.

Mit der Selbstbefriedigung scheint es noch nicht ganz zu klappen was machst Du denn da falsch oder was könnte man Deiner Meinung nach noch machen?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 27.Dec.06, 12:34      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
Geht das also doch auch bei Männern. Ich glaube, das Wichtige sind klare Verhältnisse.

Na klar, und von Anfang an!

Quote:
Eigentlich gebe ich mich auch nur mit einem Zufrieden zwinkernd.., aber wenn es nur einer ist, habe ich eben Angst, daß ich mich zu sehr an ihn gedanklich klammere... Das ist ja hormonell bedingt, daß Frauen bei einem Mann bleiben wollen (bzw. daß Sex Frauen an die Männer bindet). Biologisch gesehen, wegen Kinder kriegen und so...

Ich frage mich dann aber, wie das organisatorisch gehen soll. Sollten die dann voneinander wissen?

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 248
Wohnort Graz
M, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 13:30      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

pregunta wrote:
Idealerweise habe ich so ca. 2 oder 3 Lover, mit denen ich mich sonst auch gut verstehe und evtl. auch anderes Unternehmen kann und mit denen ich so ca. 1x im Monat auch im Bett lande.

cooles ideal - wenn wir dann noch bedenken, was für die Aktivitäten auszugeben wäre, fiele das glatt unter geschäftliche dienstleistung. na dann, toitoitoi für die richtige wahl der dienstleister. Cool

Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 13:38      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hi Rumo, hi Alex!

Endlich etwas kritische Stimmen! grinsend
@Rumo:
Tja, das mit den bösen Männern ist eigentlich lange her. Deshalb will ich ja klare Verhältnisse. Will ja keine A***löcher im Bett, die hatte ich schon zuhauf, sondern, wie gesagt, etwas, was man vielleicht als extrem lockere Beziehung bezeichnen könnte.
Mein ONS entspricht dem, was Du meinst. Ich wollte es den bösen Männern von früher gleich machen. Habe aber gleich gemerkt, daß ich nicht der Typ dazu bin. Wenn ich es ihnen gleich machen würde, hätte ich *zig Betthaserl, nichtnur 1-3 (naja, momentan habe ich ja garkeinen...).

@Alex:
Ich denke schon, daß "sie" voneinander wissen sollten. Wie gesagt, klare Verhältnisse. Wenn dann jemand ein Problem damit hat, muß er ja nicht... Das ist ja nur Theorie, deshalb frage ich ja. Genauso muß ja ich auch nicht "die Einzige" sein...
Oder vielleicht ist es doch besser "nur" einen zu haben? Aber wie schafft man es dann, sich nicht emotional zu binden?

Quote:

Mit der Selbstbefriedigung scheint es noch nicht ganz zu klappen was machst Du denn da falsch oder was könnte man Deiner Meinung nach noch machen?

Ach, ich denke, ich mache das ganz gut. Notfalls habe ich auch ganz nettes Spielzeug. Bin auch danach eigentlich schon befriedigt. Was mir aber abgeht, ist das männliche (oder von mir aus auch weibliche) Gegenstück. Der Geruch, die Berührung, usw...
Wie gesagt: Einfach "irgendwen" schnappe ich mir nichtmehr, es sollten schon zumindest freundschaftliche Verhältnisse herrschen.

Wie gehen die anderen mit "Beziehungsdurststrecken" um? Meine letzte ist über 5 Jahre her und die ist ja damals nicht so gut gelaufen...

pregunta
Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 13:40      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Heis!

Kann man wohl als Dienstleistung sehen. Wenn das als solches gesehen wird, dann bin ich aber genauso Dienstleisterin...

LG,
p.

rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 27.Dec.06, 14:40      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Nicht gleich neidisch werden!
Ich würde es als Hobby bezeichnen aber es ist interessant mal wieder zu beobachten wie schnell Frau als Hure disqualifiziert werden kann von gefrusteten Männern die da wohl nie ganz mithalten können werden und da erschießt sich auch für mich die Falle in die Frau tappt wenn sie so verfährt läßt sie sich immerhin d...f... von Typen die es garnicht verdient haben.
Zur Selbstbefriedigung möchte ich noch anmerken das man Beispielsweise mit Geruch nachhelfen kann und zwar mit getragen Sachen.
Filme können auch sehr schön sein

.. das war nur als Tip gedacht, weil Grundsätzlich halte ich es in deiner Situation für schlauer erstmal Dates zu machen und sich derweil gut selbst zu Befriediegen bis der Richtige dann gefunden ist was leicht fallen dürfte nach soviel Erfahrung und sich dann wenn der Passende gefunden ist natürlich auch weiterhin sich selbst Freude zu bereiten Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 14:57      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Rumo!

Wahrscheinlich hast Du Recht... Aber leicht ist es wohl nicht. Werde Deine Tipps auf jeden Fall beherzigen, vonwegen Geruch und Filme usw...
Das ist mein großes Dilemma. Eigentlich denke ich eine Frau der sensibleren Sorte zu sein, andererseits ist mir Sex extrem wichtig... Das ist einfach meine Schwachstelle. (Manche schreiben es meiner südländischen Herkunft zu.) Irgendwie will ich mich absichern und deshalb wäre so ein "Vertrautes" Umfeld besser als irgendwann hirnlos in die Falle zu tappen und Gratis-Callboys (so habe ich auch mein ONS interessanterweise bezeichnet) 'ranzulassen...

Bleibt weiterhin die Frage, wie denn die anderen so in beziehungslosen Zeiten damit umgehen...?

LG,
p.

rumo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 422
Wohnort Hamburg
M, 40

Post Wed, 27.Dec.06, 15:21      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Fein endlich mal einer der meine Tips beherzigt und brav danach lebt - nein du kannst natürlich weiterhin deine Oens onigs haben!

pregunta wrote:
(Manche schreiben es meiner südländischen Herkunft zu.)

Stimmt nicht hier oben im "Norden" wird viel mehr Sex praktiziert als am Mittelmeer, weil es hier oft Schmuddelwetter und dann macht man sich es halt vor dem PC - Fernseher gemütlich leider verliehrt man dann allmächlich die Farbpigmente und wird immer heller

Very Happy

Helferlein
Helferlein

Posts 133
Wohnort Wien
W, 30

Post Wed, 27.Dec.06, 16:33      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

rumo wrote:
Fein endlich mal einer der meine Tips beherzigt und brav danach lebt

Naja, ob ich danach lebe...
Wie schon geschrieben: Ich weiß, daß es das beste wäre, aber mein Körper meldet sich immerwieder... Rolling Eyes
Und dann tappe ich in die "Falle"...

Und zum Südländer: glaube ich auch nicht. Aber vieles wird bei mir mit dem gerechtfertigt, auch mein Temperament.

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50

Post Wed, 27.Dec.06, 18:16      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing Laughing rumo schrieb:
Quote:
Fein endlich mal einer

Laughing Laughing Laughing pregunta schrieb:
Quote:
Und zum Südländer

Quote:
"Wie oft sind es erst die Ruinen, die den Blick freigeben auf den Himmel."
Viktor E. Frankl

welch schöne aussage!
mp

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28

Post Wed, 27.Dec.06, 19:13      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Quote:
Bleibt weiterhin die Frage, wie denn die anderen so in beziehungslosen Zeiten damit umgehen...?

Im Internet jemand kennen lernen, der was weiter weg wohnt, ein paarmal treffen, ne kleine Affäre, und meistens lernt dann der andere jemanden kennen, der näher dran wohnt, und das ganze erledigt sich dann von selbst Wink

Quasi emotionale Distanz durch räumliche.

Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53

Post Wed, 27.Dec.06, 19:27      Re: Befriedigung sexueller Bedürfnisse als Single-Frau Reply with quoteBack to top

Tja, Pregunta - wie geht frau damit um? Ich halte es aus... und es ist nicht gerade eine einfache Sache.

Auf Krampf bringt mir nichts, habs versucht. Der Nachgeschmack bei "nur Sex" ist mir auch zu schal, dann tut es wirklich eher noch die SB.

Ich glaube auch den allerwenigsten Frauen, dass sie mit Sex "ohne sonstwas" tatsächlich zufrieden sind; sonst täte es ja wirklich der Callboy - soll durchaus flotte darunter geben. Und prickeln soll es auch damit schon mal, "weiß" ich aber jetzt nur aus einschlägigen Filmchen... Wink

Ernsthaft: Ich vermute, Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Die Phantasie ist ja ganz schön, aber die Realität gibt das kaum her. Vielleicht einfach bei der SB diese Phantasien nutzen... Cool

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Post new topic Reply to topic