Author |
Message |
ronman99
neu an Bord!
3
Oberbayern ,
|
Fri, 11.Jul.03, 21:15 Mein Leben ist Scheisse |
|
Hallo erstma,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss meine Probleme mal irgendwie irgend jemand mitteilen.
Ich habe bisher ein wirklich glückliches (jedenfalls dachte ich das) geführt. Ich war in eine glücklichen Beziehung(dachte ich), habe zwei Kinder (bin seit 97 geschieden und habe das Sorgerecht für meinen ältesten Sohn mit dem ich auch bis July 2001 zusammen lebte), hab ne Umschulung(IT-Bereich) gemacht und jetzt läuft alles schief was nur laufen kann. In meinen bisherigen Leben hab ich schon viele Höhen und die dazu gehörenden Tiefen erlebt und gemeistert und dabei nie so eine Hoffnungs- und Hilflosigkeit empfunden wie jetzt. Nie hab ich auch nur dran gedacht das mein Leben so sinnlos, so unnütz und so traurig sein könnte wie es jetzt ist. Mein Lachen, meine Lebensfreude, mein Optimissmus ist alles weg. Ich kann und will so nicht mehr weiter existieren, ich seh einfach kein Licht am Ende des Tunnels. Falls es irgend jemand in diesen Forum gibt der mal eine solche Situation überlebt hat, währe ich über jeden hilfreichen Beitrag sehr Dankbar.
Gruß R.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
BringMeToLife
sporadischer Gast
10
,
|
was läuft denn schief?
|
_________________ iiigit...pfui..sitz..aus! |
|
|
|
ronman99
neu an Bord!
3
Oberbayern ,
|
Hi,
alles was nur laufen kann. Ich finde keine Arbeit, hab mich von meiner Freundin getrennt, mein Sohn(lebt seit 2Jahren bei meinen Eltern) lügt mich wegen Belanglosigkeiten an, finanziell bin ich total am Ende und ich bin glaub ich absolut Beziehungsgestört.
Gruß R.
|
_________________ Bisher dachte ich das alles gut wird |
|
|
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
das einzige was ich dazu sagen kann ist .. schon mal an ne therapie gedacht .... ? also an professionelle Hilfe....
|
|
|
|
|
Werbung |
|
ronman99
neu an Bord!
3
Oberbayern ,
|
Nein,hab ich noch nicht weil ich bisher meine Tief's immer alleine überwunden hab.Das Tief was ich momentan erlebe scheint aber kein Ende zu nehmen.Dieser Zustand ist absolut neu für mich und es ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen
|
_________________ Bisher dachte ich das alles gut wird |
|
|
|
Charlot
Forums-InsiderIn
464
Ruhrpöttchen W, 23
|
Wäre das denn dann nicht ein Grund, sich professionelle Hilfe zu suchen?
|
_________________ Madeleine was my first love. |
|
|
|
Werbung |
|
Middle
Forums-Gruftie
506
W, 15
|
Nicht bös gemeint .. aber ich denke kaum dass du dir selber da raus helfen kannst und das wir dir hier helfen können
es ist ja nichts arges ... hm..... denk mal drüber nach ... *seufz*
|
|
|
|
|
Time
[nicht mehr wegzudenken]
2687
Deutschland W, 70
|
moin lieber ronman,
du hast deinen text ja schon instinktiv (?) ins richtige unterforum gesetzt.
du beschreibst die symptome einer depression. die anderen haben recht, du solltest damit zum arzt gehen. ja...ich weiß, dass es in solch einer situation extrem schwer fällt überhaupt etwas zu tun, geschweige denn eine entscheidung zu treffen.
nur ist es die einzige entscheidung, die dir helfen wird.
alles liebe
Time
|
|
|
|
|
|