Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
carlos73
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Spanien
M, 33

Post Thu, 14.Dec.06, 16:22      Wie nimmt ihr Schmerz und Trauer-zulassen wahr? Reply with quoteBack to top

Hallo.
Ich möchte euch einge Frage stellen?
Wie nehmt ihr z.Bsp. Trauer und Schmerz wahr?
Was bedeutet es für euch?
Was fühlt ihr dabei?

Ich möchte euch einladen mir schlicht und einfach eure eigenen Erfahrungen zu schreiben, falls ihr wollt natürlich.

Gruss.
Find all posts by carlos73
Werbung
carlos73
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Spanien
M, 33

Post Thu, 14.Dec.06, 16:28      Re: Wie nimmt ihr Schmerz und Trauer-zulassen wahr? Reply with quoteBack to top

UPSSS!
Mir ist in der Überschrift ein kleiner Fehler unterlaufen.
Sollte
WIE NEHMT IHR Schmerz und Trauer-zulassen wahr?
und nicht NIMMT.

Gruss
Find all posts by carlos73
scu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 28

Post Thu, 14.Dec.06, 16:51      Re: Wie nimmt ihr Schmerz und Trauer-zulassen wahr? Reply with quoteBack to top

Hmm, da ich mit meinen Problemen meißtens alleine auf weiter Flur stehe habe ich zu den meißten Personen eine gewisse Distanz aufgebaut damit ich mir mit Logik über den Schmerz helfen kann. Bzw schmerzen manche dinge auf grund der Distanz nicht.

Ich glaube aber nicht das das besonders gesund ist, allerdings funktioniert es....
Find all posts by scu
lilit
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 259
Wohnort manchmal mit beiden Beinen fest am Boden
W, 30

Post Thu, 14.Dec.06, 18:17      Re: Wie nimmt ihr Schmerz und Trauer-zulassen wahr? Reply with quoteBack to top

Bei mir ist es so, dass ich erst versuche, selbst damit klarzukommen. Ich hab ziemliche Schwierigkeiten mit Vertrauen… Das heißt, dass ich mich von dem Schmerz/der Trauer – WENN ich sie zulasse –einfach mal überfahren lasse – ich weine, ich grüble, ich zweifle… Wenn ich dann für mich selber auf nen grünen Zweig gekommen bin, und der erste große Brocken weg ist, rede ich mit einer mir nahe stehenden Person.

Post new topic Reply to topic