Author |
Message |
liena
sporadischer Gast
24
süddeutschland W, 35
|
Thu, 14.Dec.06, 12:33 Lust am Sex trotz Mißbrauch? |
|
erstmals ein hallo,
ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob meine frage- meine gedanken hierher gehören oder eher in mißbrauch..
ich merke das ich seid jahren diesen gedanken nicht loswerde falsch zu sein,
ich würde als kind lange sex.mißbraucht und bekam einen vormund und therapeutische jugendbehandlung-aber ich habe trozdem lust auf sex, oder sag jetzt mal so keinerlei dieser "schwierigkeiten" davor und währendessen..ein orgasmus gehört für mich einfach als abschluß meiner lust...jedoch obwohl ja alles in ordnung ist merke ich das ich mich unwohl inmeiner haut gegenüber der gängigen meinung wie "opfer 2 doch scheinen sollten habe.. ich mich danach wo ich doch eigentlich zufrieden und befreidigt einschlafen könnte mich plötzlich das schlechte gewissen plagt...
nicht weil ich eben lustvoll.prall und quitschent war somdern eher
ich fühle mich als vertäter an den mißbrauchsopfern- so ist doch kein opfer-
ich müsste mich doch davor egeln
ich dürfte keine lust haben wenn ich die vielen beiträge von Ü lese
der vorwürf oder die erklärung einer freundinn haben mich völlig verwirrt," du alsi ich sei kontizuniert-oder so heist ihre bezeichnung
ich beende hier erstmals meinen betrag-falls er hier nicht hingehört -dann löscht es bitte- weil ich nicht mich erstmals weiter traue
grüsse
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Schlechtes Gewissen.." auf obige präzisiert.)
|
|
|
|
|
scu
Helferlein
75
M, 28
|
Thu, 14.Dec.06, 14:32 Re: Schlechtes Gewissen.. |
|
Wenn ich das richtig interpretiere bist du mit dem Mißbrauchsfolgen dank therapeutischer Hilfe gut zurechtgekommen und führst ein normales Leben?
Wo siehst Du dann ein Problem? Immerhin bist Du ein gutes Beispiel das für Opfer nicht alles verloren ist und sich die Sache auch in Richtung Normalität wenden kann! Siehst mal von der Seite!
|
|
|
|
|
xyrus
neu an Bord!
3
Österreich M, 21
|
Fri, 15.Dec.06, 10:26 Re: Lust am Sex trotz Mißbrauch? |
|
ich kann mich da scu nur anschließen
es ist toll, dass du trotz des missbrauchs noch lust auf sex hast.
du hast keinerlei grund dich schlecht zu fühlen.
du kannst schließlich nichts dafür dass du missbraucht wurdest.
mich persönlich freut es sogar, dass du noch lust dazu hast, weil ich es einfach wunderbar finde, dass das monster welches dich missbraucht hat, es nicht geschafft hat, dein leben vollständig zu zerstören.
das als verrat an anderen missbrauchten zu sehen, ist als ob man sich schuldig fühlt als einziger einen flugzeugabsturz überlebt zu haben.
man kann für den absturz nichts, man kann nichts dafür dass es die anderen nicht geschafft haben, es gibt also keinen grund sich schuldig zu fühlen.
lg xyrus
|
|
|
|
|
|
|