Author |
Message |
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 12.Dec.06, 15:01 Zeichen: Beitrag melden |
|
Hallo,
normalerweise sieht man bei jedem Beitrag rechts oben dieses Warnzeichen "Beitrag melden". Bei meinen eigenen Beiträgen ist das Zeichen jedoch nicht zu sehen. Ist das nur für mich selbst als eingeloggter User nicht zu sehen oder einfach nicht vorhanden?
lg
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Werbung |
|
tenrachefke
Helferlein
64
Wien M, 35
|
Tue, 12.Dec.06, 15:16 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Hallo Sonnenwasser,
nun, die Software geht davon aus, dass ein Verfasser seine eigenen Beiträge nicht melden wird wollen, und blendet das Symbol daher aus.
Gruß
Chefke
|
|
|
|
|
Annemarie
Moderatorin
1682
Oberösterreich W, 45
|
Tue, 12.Dec.06, 16:11 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Liebe Sonnewasser,
wir - ich meine, alle anderen User - sehen das Symbol auch bei Dir
Es ist bestimmt so, wie tenrachefke schon schrieb, daß man die eigenen Beiträge wohl nicht melden wird ...
Liebe Grüße Dir,
Annemarie
|
_________________ Liebe ist das Fundament des Lebens |
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Tue, 12.Dec.06, 17:37 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Ich habe so ein Zeichen noch nie gesehen!
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Werbung |
|
deu
Helferlein
60
Bielefeld M, 28
|
Tue, 12.Dec.06, 18:02 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Wobei bei näherer Betrachtung auffällt, dass man die Beiträge von Moderatoren auch nicht melden kann. *Die da oben* dürfen natürlich wieder alles
Gruß
|
|
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 12.Dec.06, 18:55 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Danke.
Aber schade, ich dachte schon ich wär was besonderes, weil ich das Zeichen nur bei mir nicht sehe
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Werbung |
|
admin
Site Admin
1270
Wien M
|
Tue, 12.Dec.06, 19:31 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 14.Dec.06, 12:12 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Danke für die Antwort.
Eine Frage hätte ich noch. Ich wollte einmal so einen komischen Beitrag melden, der nur aus Links bestand. Aber da war kein Beitrag melden Zeichen zu sehen.
Liegt das daran, dass der Beitrag dann schon gemeldet wurde? Ach ja, wenn ein Beitrag gemeldet wird, sehen Sie dann WER den Beitrag gemeldet hat, oder ist das dann nicht nachzuvollziehen?
Sorry, ich bin so neugierig
|
|
|
|
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
2129
NRW W, 30
|
Thu, 14.Dec.06, 12:17 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Hey Sonnewasser,
wenn Beiträge gemeldet wurden, sind die in dem Meldebutton rot gekennzeichnet. Warum der von dir genannte nicht zu melden war, weiss ich nicht.
Und ja, wir können sehen, wer welchen Beitrag gemeldet hat. (Wieso fragste?)
Lg,
Irrlicht
|
_________________ Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M. |
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 14.Dec.06, 13:37 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
tanzendes_irrlicht wrote: | Und ja, wir können sehen, wer welchen Beitrag gemeldet hat. (Wieso fragste?)
|
Einfach nur aus Interesse wie das hier alles so funktioniert...
Danke für die Antwort
|
|
|
|
Werbung |
|
René_Dé
neu an Bord!
2
Matalonien? M, 39
|
Thu, 14.Dec.06, 17:35 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Lieber admin,
nein, eine Software geht von gar nix aus, Programmierer tun das.
Wer sowas verwechselt, steht im Verdacht, hier und da schon auch mal was anderes - Wichtigeres - falsch darzustellen. Das hat nix mit erfundenen Wirklichkeiten (kleines Bonmot für Belesene *g) zu tun, ganz im Gegenteil.
|
_________________ Die Gescheiten werden kaum dumm werden können, nur damit sich die Dummen besser fühlen. (Karl Lagerfeld) |
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Thu, 14.Dec.06, 18:51 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
@Rene_De,
das ist schon klar, dass ein Computer nicht selber denkt. Ich glaube, das muss admin nicht extra erwähnen, damit man es richtig versteht.
Übrigens ist bei deinem Beitrag jetzt kein Beitrag melden Zeichen. Komisch?
|
|
|
|
UncleK
Forums-Gruftie
796
Deutschland M, 35
|
Thu, 14.Dec.06, 19:36 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Mein lieberrr Rrrené_Dé!
René_Dé wrote: | nein, eine Software geht von gar nix aus, Programmierer tun das.
Wer sowas verwechselt, steht im Verdacht, hier und da schon auch mal was anderes - Wichtigeres - falsch darzustellen.
|
Hörrren Sie, Sie machen einen Fehlerrr: Sie verrrwechseln sich mit einem Genie! Das geht nicht, Lieberrr!
Dennoch frrreue ich mich, daß Sie mir an dieserrr Stelle die Gelegenheit geben, meinen hochverrrehrrten Goethe zu zitierrren:
O ihrrr Tags- und Splitterrrrichter,
Splitterrrt nurrr nicht alles klein!
Denn, fürrrwahrrr! der schlechtste Dichterrr
Wirrrd noch euerrr Meisterrr sein.
Sie sollten dies ab und an beherrrzigen, denn man gerrrät dieserr Tage allzu leicht in den Verrrdacht, ein Trrroll zu sein. Ebenso empfehle ich Ihnen, ihrrerr noch Jungen Forenkarrrierrre keinen unnötigen Schaden zuzufügen.
Leben Sie wohl!
UncleK-Ranicki
|
_________________ Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel) |
|
|
|
Werbung |
|
René_Dé
neu an Bord!
2
Matalonien? M, 39
|
Thu, 14.Dec.06, 19:44 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
uncleK wrote: | Ebenso empfehle ich Ihnen, ihrrerr noch Jungen Forenkarrrierrre keinen unnötigen Schaden zuzufügen. |
*looooooooooooooooooooool*
Aber danke für den Hinweis. Einen für Sie als Symbol meiner Dankbarkeit: Ratschläge sind auch Schläge *gggggggg
|
_________________ Die Gescheiten werden kaum dumm werden können, nur damit sich die Dummen besser fühlen. (Karl Lagerfeld) |
|
|
|
tenrachefke
Helferlein
64
Wien M, 35
|
Thu, 14.Dec.06, 19:55 Re: Zeichen: Beitrag melden |
|
Außerdem möchte ich hier eine Lanze für die Programmierer brechen... oder die Computer ?? ... äh ... wursch!
Also, ich, als so ein Programmierer sage vielleicht eine Software, dass sie von etwas auszugehen hat...
Persönlich kann ich mir schon vorstellen, dass jemand seine eigenen Beiträge melden will
Greetz
|
|
|
|
|
|
|