Author |
Message |
78910
Forums-InsiderIn
304
schweiz W, 36
|
Tue, 12.Dec.06, 14:08 Besitzerkreisende Charakter |
|
hallo
ich möchte gerne fragen ob Männer besizendekreisende Charakter hat?
also bei den Frauen finde ich fürchterlich,frech während in einem Gespräch mit Frau oder mann,kommt oft Frauen mitten hinein ins Gespräch und unterbricht unsere Gespräche. sie macht mit absichtlig,dass ich fern von dieser person halte.sie will den Gesprächpartner allein haben.
sie fühlt sich wichtig und ist arrogant.
Wie gehe ich vor damit wir keine Streit haben?
xxx78910
|
_________________ la maison chance |
|
|
|
Werbung |
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Tue, 12.Dec.06, 14:40 Re: Besitzerkreisende Charakter |
|
Hallo!
Du meinst besitzergreifende Charakter, oder? Ich kenn das Wort besitzerkreisende nicht!
Wenn jemand da so reinplatzt, dann schau ich denjenigen an und sage: "entschuldige!" und wende mich wieder meinen Gesprächspartner zu und rede meinen Satz zu Ende.
Wenn diese Person mich ignoriert, dann sage ich einfach: "Wir sind noch in einem Gespräch! Wenn du einen Moment noch warten würdest!" Oder ich würde auf die Unhöflichkeit dieser Unterbrechung hinweisen!
Lg
Exeter
|
_________________ Der Mensch ist das Maß aller Dinge! |
|
|
|
78910
Forums-InsiderIn
304
schweiz W, 36
|
Wed, 13.Dec.06, 14:22 Re: Besitzerkreisende Charakter |
|
Exeter wrote: |
Du meinst besitzergreifende Charakter, oder? Ich kenn das Wort besitzerkreisende nicht! | danke für Deine korrektur .
|
|
|
|
Illja
Forums-InsiderIn
226
Trier W, 25
|
Thu, 14.Dec.06, 12:28 Re: Besitzerkreisende Charakter |
|
Genau versteh ich das jetzt aber nicht.
In was für einem Verhältnis stehst du denn zu dem Mann?
Und in welchem zu der Frau?
Ist es dein Mann?
Oder Freund?
Oder wie oder was?
Sorry, ich weiss nicht ganz genau in welcher Situation sich diese Sachen abspielen, denn davon würde ich auch die Reaktion abhängig machen!
GLG
|
_________________ Geliebt wirst du einzig, wo du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren. |
|
|
|
Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn
304
schweiz W, 36
|
Fri, 15.Dec.06, 9:15 Re: Besitzgreifende Charakter |
|
Illja wrote: | Genau versteh ich das jetzt aber nicht.
In was für einem Verhältnis stehst du denn zu dem Mann? | Gar nicht,kein verhältnis.Der Mann gegenüber ist nur ein Freund oder ein belanglose Freund während ich mit ihm miteinander besprechen,da platzt eine Frau zwischen uns und stiehlt meine worte und will zeigen,dass sie wichtig ist.sie will nur bloss den mann für sich allein haben.
Gegen giftigen bestimmte Frauen muss ich schon vorsichtiger sein mit dem wortwahl sonst gibt es krach.Ich will kein Aerger mit ihr haben.
sie denkt wenn sie überall frech ist,kann sie überall erreichen.sie schämt sich nicht und es gibt bestimmte Frauen die gezielt macht.
|
|
|
|
|
|