Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tycoon
Helferlein
Helferlein

Posts 39
Wohnort Weinstadt (bei Stuttgart)
M, 19

Post Mon, 11.Dec.06, 17:22      Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ein etwas ungewöhlicher Titel für ein etwas ungewöhnliches Problem: Vor ca. 10 Monaten hat mich ein Mädchen aus der Schülerzeitung angesprochen. Bonbon angeboten, Lächeln usw. Mehr war aber auch nicht drin, ich glaub ich war damals etwas schüchtern im Umgang mit Mädels. Jetzt wieder in unserer Mensa: "Ich wollt mich noch bei dir entschuldigen, dass ich dich gestern so angemotzt habe." (wegen Schülerzeitung). Sie bleibt stehen, schaut mich fordernd an. Bin natürlich gleich drauf eingegangen (Entschuldigung angenommen und so Mit einem Lächeln freundlich verabschiedet. War eigentlich dann ziemlich verwirrt. Wollte sie wirklich mehr, als sich nur zu entschuldigen?

Vielleicht habt ihr ne Idee.
Find all posts by Tycoon
Werbung
Tycoon
Helferlein
Helferlein

Posts 39
M, 19

Post Wed, 13.Dec.06, 19:04      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Wenn keiner antwortet, kann der Thread ja auch wieder zugemacht werden Sad
Find all posts by Tycoon
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53

Post Wed, 13.Dec.06, 19:28      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Hallo Tycoon,

na klar KANN das mehr bedeuten! Hast Du Dir aber sicherlich auch schon selbst gesagt...

Findest DU sie denn mehr als nett? Wink Denn darauf kommt's doch auch an, oder?

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Tycoon
Helferlein
Helferlein

Posts 39
M, 19

Post Wed, 13.Dec.06, 19:38      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Ja nett find ich sie schon, kenn sie halt noch nicht so gut zwinkernd..
Find all posts by Tycoon
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 14.Dec.06, 12:26      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Mmh, ein wenig dürftig um da irgendetwas zu deuten.

Warum willst du denn wissen ob sie mehr will als sie zugibt wenn bei dir eigentlich kein Interesse da ist?
Oder hast du Interesse?

Wie ist denn euer Kontakt sonst?
LG

Helferlein
Helferlein

Posts 39
M, 19

Post Thu, 14.Dec.06, 17:08      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Naja, Interesse hab ich eigentlich schon (noch), bin grad nur etwas verwirrt, da ich ihre Entschuldigung nie vermutet hätte.
Find all posts by Tycoon
Werbung
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 14.Dec.06, 17:13      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Ich versteh aber immer noch nich ganz was du jetzt willst?!
Tipps wie du an sie rankommst?
Oder wie du sie das nächste Mal ansprechen sollst?
Oder wie es weitergehen kann?
Oder wie oder was? Wink

Sorry aber ich komm nich dahinter..
ein bisschen mehr als ein Satz wär schon schön!
GLG

Helferlein
Helferlein

Posts 39
M, 19

Post Thu, 14.Dec.06, 17:17      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort.
Ich hätte gern nen Tipp, wie ich sie ansprechen sollte. Weil sie wirkt nicht gerade offen, eher etwas verschlossen. Ich hab eigentlich bis jetzt gedacht, dass sie kein Interesse mehr hat.
Und wie es weitergehen könnte, weil ich sie eigentlich schon attraktiv finde.
Find all posts by Tycoon
Illja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 226
Wohnort Trier
W, 25

Post Thu, 14.Dec.06, 17:20      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Okay, das ist doch schon mal ein Anfang.
Wo siehst du sie denn? Nur in der Schule?
Weisst du wo sie sonst noch anzutreffen ist?
Habt ihr was gemeinsames?

Ich finde das was du beschreibst sieht zumindest mal danach aus das sie dich sehr nett findet..

Helferlein
Helferlein

Posts 39
M, 19

Post Thu, 14.Dec.06, 17:30      Re: Totgesagte leben länger? Reply with quoteBack to top

Sie ist halt in der gleichen AG (Schülerzeitung) wie ich, wir treffen uns dort ungefähr alle 2 Wochen. Ansonsten seh ich sie halt ab und zu mal in der Schule (Mensa,...) Sie wohnt aber in einem anderen Ort als ich. Wie soll ich sie denn genau ansprechen, wenn cih sie mal kurz seh? Bin mir in der Hinsicht etwas unsicher. Es ist halt was anderes, wenn ich mich mt einem Mädchen aus meinem Kurs nett unterhalte. (man kennt sich ja)
Find all posts by Tycoon
Werbung
Post new topic Reply to topic