Author |
Message |
Büffel
Helferlein
46
Norddeutschland M, 56
|
Mon, 11.Dec.06, 12:16 Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
An die Damen:
Wie kann ich als Mann bei einer Frau sicher und konkret erkennen, ist der Orgasmus echt oder (aus welchen Gründen auch immer...) vorgetäuscht bzw. gespielt?
Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?
Beste Grüße
Büffel
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 12:27 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Hy Büffel!
Mensch so alt undkeine Ahnung von ...
Quote: | Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?
|
Und wie! Merkt Ihr Männer das nicht???
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 12:57 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
candle wrote: | Quote: | Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?
|
Und wie! Merkt Ihr Männer das nicht??? |
Wie soll das ein Mann merken, wenn man den Orgasmus gut spielt!
Hab noch keinen Mann erlebt, der das unterscheiden hat können!
|
_________________ Der Mensch ist das Maß aller Dinge! |
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 13:06 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder?
Männer: Was passiert denn bei der Frau, würd ich mal gerne wissen?
|
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 13:16 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
candle wrote: | Das ist jetzt nicht Euer ernst, oder?
Männer: Was passiert denn bei der Frau, würd ich mal gerne wissen? |
Was meinst denn jetzt genau, candle??? Ist das soooo ungewöhnlich, dass es ein Mann es nicht merkt, wenn die Frau den Orgasmus vorspielt??
Und was willst du genau jetzt von den Männern wissen? Was soll bei der Frau passieren???
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 13:20 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Exeter wrote: |
Und was willst du genau jetzt von den Männern wissen? Was soll bei der Frau passieren??? |
Bist Du ein Mann????
Mensch, es gibt doch da auch Kontraktionen, die Mann eigentlich spüren müßte oder nicht? Die kann man nicht vorspielen.
Also was sonst noch so passiert.... Nachhilfe in Bio will ich nun nicht geben.
Ich unterstelle nun auch mal, dass Männer sensibel sein können diese körperlichen Anzeichen zu spüren.
Wenn Du sie nicht hast: Schade!
|
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 13:48 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Hallo candle!
ja, ich bin ne Frau und bei einem Orgasmus hab ich lt. Biologieunterricht auch Kontraktionen. D.h. ich kann nen echten Orgasmus erleben.
Nur, Männer sind beim Sex oft so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die weibl. Kontraktionen achten!
Und ich unterstelle den Männern, dass sie nicht so sensibel sind, dass sie die Anzeichen spüren. Zumindest nicht alle Männer, aber viele von ihnen!
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 13:54 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Exeter wrote: |
Nur, Männer sind beim Sex oft so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht auf die weibl. Kontraktionen achten!
Und ich unterstelle den Männern, dass sie nicht so sensibel sind, dass sie die Anzeichen spüren. |
Ja, zum ersteren: Das ist wirklich Schade, wenn es bei Männern so ist. Zum zweiten: Kann sein, aber die Frage erklärt sich damit auch. Würde sich Mann für die "Funktionen" seiner Frau interessieren, würde er merken, ob ihm was vorgespielt wird oder nicht. Oder Mann willeinfach belogen werden,damiter sich wie ein toller Hecht fühlt? Oder weil ihm die Frau egal ist?
Aber Frau kann ja an der Sensibilität des Mannes mitarbeiten!
|
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 14:02 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Ich muss sagen, dass ich nicht jedesmal den Orgasmus vorspiele. Weil es gibt Zeiten, da hat man mehr Lustempfinden und manchmal nicht. Aber es gibt auch Tage, da "kommt" frau einfach nicht, obwohl sie alles mögliche anstellt und der Mann bemüht sich. Und da spiele ich schon den Orgasmus vor um ihm die Freude zu machen (weil es ist ja in diesem Falle nicht seine "Schuld" gewesen und wenn sich der Arme bemüht und bemüht und dann enttäuscht wird ist das ja für mich enttäuschend ).
Ob die Männer das wirklich sagen, ob sie es merken, ob der Orgasmus vorgespielt wurde, weiß ich nicht. Bei mir ist es noch nicht passiert, obwohl sie schon mal gemerkt haben, dass es unterschiedliche Orgasmenintensivitäten gibt.
candle wrote: | Aber Frau kann ja an der Sensibilität des Mannes mitarbeiten! |
Naja, muss nicht unbedingt sein. Das ist ein Vorteil an uns Frauen, dass wir die Männer täuschen können. Natürlich nicht immer, aber auch um den Sex schnell zu beenden bzw. weiter anzuheizen!
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 14:11 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Hy!
Quote: | Und da spiele ich schon den Orgasmus vor um ihm die Freude zu machen ... | Ist ja krass! Und was macht er damit Du nicht enttäuscht wirst?
Quote: | Naja, muss nicht unbedingt sein. Das ist ein Vorteil an uns Frauen, dass wir die Männer täuschen können. | Hä???
Nun wird es ja immer doller? Was habe ich davon jemanden zu täuschen?
Die Ausgangsfrage:Quote: | Gibt es körperliche oder sonstige Mermale dieses unterscheiden zu können?
|
Ja Büffel, meiner Meinung ganz eindeutig. Fahr doch mal Deine Antennen aus.
Sollte ich falsch liegen mit meiner Annahme, solltest Du Dich ggf. an einen Experten wenden.
|
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 14:22 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
@ candle
Hast du noch nie was zuliebe jemanden gemacht um ihm Freude zu machen ohne dass du das gleiche Lustempfinden wie er hatte?
Ich sag ja nicht, dass ich das immer mache. Aber wenn beide Sex haben und sie kommt drauf, dass das Lustempfinden sich doch nicht so toll eingestellt hat, dann kann sie es leichter beenden, wenn sie ihm den Orgasmus vorspielt. Oder ist es besser einfach mittendrinnen aufzustehen?
Es ist einfach so, dass sich Männer leichter täuschen lassen! Wenn ein Paar länger zusammen ist, dann merken beide dann schon die Merkmale, aber wie gesagt, Männer sind beim Sex mit den Gedanken woanders, als dass sie auf die weiblichen Merkmale so achten.
|
|
|
|
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
1265
Niederbayern W, 25
|
Mon, 11.Dec.06, 14:34 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Hallo Büffel,
am besten könntest du das herausfinden, indem du mit deiner Freundin oder Frau (sofern du eine hast) darüber sprichst, was genau bei einem Orgasmus in ihrem Körper passiert und sie dir nach dem Sex ehrlich sagt, ob sie zum Orgasmus kam oder nicht. Vielleicht könntest du dann irgendwann einen Unterschied heraus finden.
Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle da gar nicht so Gedanken machen, denn wenn dir eine Frau nen Orgasmus vorspielt, dann ist es eigentlich ihr Problem. Sie kommt zu kurz und lässt den Mann in dem Glauben er wär ein richtiger Hengst und so lernt er es nie...
Achte doch lieber auf dich
lg
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen |
|
|
|
Exeter
Forums-InsiderIn
170
Niederösterreich W, 30
|
Mon, 11.Dec.06, 14:43 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
@ sonnewasser
Wie soll ne Frau beschreiben, was gerade in ihrem Körper passiert, wenn sie einen Orgasmus hat? Ich mein, dass ist ja grad unbeschreiblich! Ich mein organisch (Kontraktionen) kann man es beschreiben, aber meiner Meinung ist ein Orgasmus eine Mischung zwischen physischen und mentalen Körpervorgängen. Es ist wie ein Rausch in diesem Moment.
Du hast recht, dass die Frau den Orgasmus nicht zu oft vorspielen sollte (vor allem, wenn sie ihn überhaupt nicht mehr bekommt und dann schlussendlich nur ihm zuliebe mit ihm schläft!) Da kommt sie zu kurz und Frustration ist vorprogrammiert. Aber das muss jede Frau selber einschätzen.
Offenheit ist mal wichtig und dass sich jeder traut zu sagen, wann und wie jeder am besten zum Orgasmus kommt.
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Mon, 11.Dec.06, 15:01 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkennen? |
|
Hy Exeter!
Quote: | Hast du noch nie was zuliebe jemanden gemacht um ihm Freude zu machen ohne dass du das gleiche Lustempfinden wie er hatte?
|
Das ist ja nicht dir Frage, oder? Da möchte ich mich auch nicht zu äußern wie ich was mache.
Quote: | Aber wenn beide Sex haben und sie kommt drauf, dass das Lustempfinden sich doch nicht so toll eingestellt hat, dann kann sie es leichter beenden, wenn sie ihm den Orgasmus vorspielt. |
Wenn "er" eh somit sich beschäftigt ist, braucht man auch nichts vorspielen. Da müßte man mal das Gegenteil ausprobieren.
Quote: | Oder ist es besser einfach mittendrinnen aufzustehen? | Das ist ja nun Bödsinn. Was spielst Du denn nun vor? Ichmeine,wennDu keinen Orgasmus hast,hast Du keinen? Oder glaubt Mann tatsächlich je lauter man stöhnt, desto besser ist der Orgasmus?
Quote: | ... Männer sind beim Sex mit den Gedanken woanders, als dass sie auf die weiblichen Merkmale so achten.
| Ja, das sollten sie mal ändern, denn geteilte Freude ist doppelte Freude oder wie auch immer.
|
|
|
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Mon, 11.Dec.06, 15:39 Re: Orgasmus echt?/vorgespielt? Wie kann man(n) erkenne |
|
candle wrote: | (Kontraktionen) Die kann man nicht vorspielen. |
Aber hallo! Und ob man das kann
Mal nebenbei: Wenn es eine Möglichkeit gäbe, eindeutig zu bestimmen, ob echt oder vorgetäuscht - wäre doch ein astreiner Schuss ins eigene Knie, wenn Frau es erklärt?
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
|
|