Author |
Message |
Karottennase
neu an Bord!
3
Ehingen W, 29
|
Sun, 10.Dec.06, 16:40 Magersüchtige erregen mich (W) |
|
Ich suche Hilfe, weil ich denke, meine Neigung ist nicht alltäglich. Mittlerweile können mich nur noch Bilder oder Videos von Magersüchtigen erregen.
Ich litt selbst von 23 bis etwa 25 unter Bulimie. Nicht so extrem wie bei vielen anderen, mein niedrigster BMI war 20, aber es belastete mich psychisch stark, und auch unsere Partnerschaft litt sehr darunter.
Aber gemeinsam schafften wir es, ich hatte es ziemlich gut im Griff. Und so ist es auch jetzt noch. Ich wiege im Schnitt 65kg bei 170cm Größe, mit Schwankungen von + - 4kg.
Aber der Anblick von untergewichtigen Meschen erregt mich mittlerweile so, dass ich ohne diese Stimulation gar nicht mehr in Stimmung komme.
Ich überlege auch, ob ich deshalb mit meinem Freund zusammen bin. Er wiegt bei einer Größe von 174cm etwa 56kg, wenn er viel Stress hat auch oft noch weniger. Und wenn ich mit ihm intim bin, ihn anfasse und spüre, wie er sich bewegt, könnte ich durchdrehen. Mit ihm zu schlafen und ihn dabei anzusehen ist für mich das Größte.
Wenn ich im Fernsehen oder Internet z.B. untergewichtige Models sehe, bekomme ich selbst aber ironischerweise meist einen Fressanfall. Gleichzeitig wünsche ich mir, genauso mager zu sein und denke an meinen beneidenswert dünnen Freund. Wenn ich allerdings selbst wenig wiege und meine eigenen knochen spüren und sehen kann, erregt mich das um so mehr.
Kennt jemand diese Gefühle und Gedanken?
|
|
|
|
|
herzensfrage
Helferlein
41
Baden-Württhemberg/NRW W, 45
|
Thu, 14.Dec.06, 13:49 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
Hallo Karottennase,
bei mir ist es gerade anders herum: ich war auch mal magersüchtig und habe eher eine Phobie gegen Magersüchtige entwickelt. Wenn ich z.B. auf der Straße einen sehr dünnen Menschen sehe, weiche ich ihm aus. Das hat nun keine sexuelle Komponente, aber es steht sicher im Zusammenhang mit meiner eigenen Geschichte. Und so nehme ich das auch bei Dir an.
Hast Du Dich denn, als Du selbst zu dünn warst, sexuell attraktiv gefühlt? Bei mir war das keineswegs so, ich erinnere mich noch dran, dass mir mal ein Mann gesagt hat 'sie sind sehr schlank, das gefällt mir'. Meiner Meinung nach war ich ausgemergelt, und so was 'durfte' niemand schön finden.
Leidest Du denn unter Deiner Lage? An sich ist es ja nicht verwerflich, eine Vorliebe für bestimmte körperliche Ausprägungen zu haben, insbesondere, wenn ich an Deine Partnerschaft denke. Manche mögen lieber mollige Männer oder Frauen, andere dünne ...
Gruß,
Monika
|
|
|
|
|
Karottennase
neu an Bord!
3
Ehingen W, 29
|
Sun, 17.Dec.06, 16:15 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
ja, ich hab mich total attraktiv gefühlt! endlich konnte ich allen zeigen, dass ich es geschafft hatte und ohne probleme in kleidergröße 34 reinpasste! wenn ich mir im supermarkt was zu trinken gekauft hat und jemand dickes vor mir z.b. süßigkeiten aufs band gelegt hat, war ich unheimlich stolz und fühlte mich... irgendwie erhaben. stolz war ich insgeheim auch, wenn mein freund gemeint hat, ich sei wohl ziemlich knochig geworden, hätte gar keinen hintern mehr in der hose und solle mal n bissl mehr essen. und beim sex fand ich es anregend, wenn mein freund mich berührt hat und ich nix verstecken musste. ich konnte es einfach viel besser geniessen. ich wurde auch viel lieber im hellen intim, weil ich mich gerne meinem freund nackt gezeigt habe. und ihn mit einem besseren gewissen ansehen konnte. es war ein triumphierendes gefühl.
ich leide schon darunter, es ist aber noch in einem erträglichen rahmen. mein alltag leidet nicht wirklich darunter. ich mache mir eben nur gedanken, weil es mir nicht reicht, dass jemand sehr schlank ist, sondern gleich richtig abgemagert sein muss. ich bin wohl das gegenteil von einem "feeder". ich habe mir schon gedanken darüber gemacht, ob ich kalorienarmer kochen oder weniger süssigkeiten kaufen soll, damit mein freund noch mehr gewicht verliert. sein essverhalten ist auch nicht gerade das gesündeste, er neigt eben zu untergewicht, und wenn es ihm nicht gut geht, hat er keinen appetit, vergisst es, oder kann einfach zwei, drei tage gar nix essen. es wäre also ein leichtes für mich, ihn noch runterzuhungern. ich weiss aber, dass das total ungesund und krank wäre, und mich erschreckt einfach, dass ich überhaupt an so etwas denke. ich bräuchte dann noch nicht einmal öfter mit ihm zu schlafen, es reicht mir, wenn ich ihn mal im bad oder so nackt sehe, und sonst stelle ich mir vor, wie er ohne kleidung aussehen würde, und das erregt mich schon.
etwas sorgen mache ich mir auch, ob mein freund irgendwann bemerkt, dass ich beim sex nicht wirklich ihn berühre, sondern seine knochen spüren will. und wie er darauf reagieren würde. und wie ich reagieren sollte, wenn er mich anspricht.
|
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
Ex-Norddeutsche:) W, 30
|
Sun, 17.Dec.06, 16:59 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
Warum findest du ihn denn so mager und knochig sexy? Fuer viele wäre das wohl eher abstossend, weil Magerkeit auf Gesundheitsprobleme hinweisen kann. Du meintest, du hast dich ausgemergelt irgendwie "erhoben" gefuehlt. Ist es auch eine Machtgeschichte bei deinem Freund? Kommt er dir ausgemergelt irgendwie "mächtiger" und ansonsten irgendwie "schwächer" vor?
|
|
|
|
|
Karottennase
neu an Bord!
3
Ehingen W, 29
|
Mon, 18.Dec.06, 11:27 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
genau das weiss ich ja eben nicht, warum ich es so sexy finde... mir gefällt es einfach, dass er seinen geilen körper so am unteren limit hält... mit machtgefühlen hat das eher nichts zu tun. aber ich beneide ihn, dass er es über so viele jahre durchhält - bei mir kommen zwischendurch immer wieder auch "dicke zeiten".
|
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
Ex-Norddeutsche:) W, 30
|
Mon, 18.Dec.06, 12:47 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
Hm ... "Erfolg im Beruf" wirkt auf viele Frauen sexy. Ist es dann bei dir vielleicht anstelle dessen "Erfolg beim Magersein"? Klingt zumindest ähnlich mit der Bewunderung, leichten Eifersucht etc ...
|
|
|
|
|
docmorph
neu an Bord!
1
Austria M, 20
|
Mon, 18.Dec.06, 19:48 Re: Magersüchtige erregen mich (W) |
|
@ Karottennase
also ich würd sagen dass du vl mit deiner krankheit noch nicht ganz durch bist....
Quote: | Wenn ich im Fernsehen oder Internet z.B. untergewichtige Models sehe, bekomme ich selbst aber ironischerweise meist einen Fressanfall. |
ich würde mir an deiner stelle überlegen ob eine theraphie oder zumindest einmal ein beratungsgespräch gut für dich wäre....auch wenn sich die bulimie bei dir jetzt vl nur durch sexuelle stimulation äußert ......
alles gute und liebe grüße!
|
_________________ erwarte dir vom leben nichts dann kannst du nicht enttäuscht werden sondern nur prositiv überrascht |
|
|
|
|
|