Author |
Message |
Klasus
neu an Bord!
1
Schweiz M, 25
|
Thu, 07.Dec.06, 21:17 Abnormal?!? |
|
Hallo
Hier eine Art Fetisch oder was? Kann mir jemand Rat geben?
Seit jeher habe ich ein „Knacks“ mit Autos, die nicht anspringen wollen. Genauer gesagt, mit Frauen die versuchen ihr Motor zu starten. Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Bin etwas hilflos und hoffe, mehr Klarheit zu finden in diesem Forum!!
Angefangen hat es so. Als ich klein war und bei jemandem im Auto gesessen habe, dessen Motor Kaltstartprobleme hatte, bekam ich immer einen hysterischen Anfall.
In den Skiferien wollte ich immer ein bisschen zu Fuß gehen damit ich den Anlasser vom Auto meiner Mutter nicht hören musste.
Meine unbegründete Angst und Hysterie hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Richtig gemerkt habe ich es vor 2 Jahren als ich mit meiner jetzigen Freundin zusammenzog. Wenn es sehr kalt ist draußen, passiert ihr das auch manchmal.
Um das Ganze ein wenig zu erläutern, beschreibe ich ein passiertes Szenario:
Es ist Samstagmorgen und wir wollen zusammen einkaufen gehen. Wir beschlossen uns, mit Ihrem Auto zu fahren. Auf dem Parkplatz befreiten wir ihren alten Polo vom Eis und Schnee. Als wir fertig waren, kuschelten wir uns in die Sitze und hofften auf eine intakte Heizung die bald reagieren sollte. Ich ertappte mich, wie ich ihr zuschaute wie sie ihren Schlüssel aus der Jackentasche zog und ins Zündschloss steckte. Sie gurtete sich an und richtete ihre Kleidung. Ich merkte wie mein Puls etwas mehr pochte. Sie fasste mit ihren Finger an den Zündschlüssel und drehte ihn um. Der Motor stotterte aber er sprang nicht an. Nach ein paar Sekunden drehte sie den Schlüssel wieder zurück. Ich fühlte mich wie vor einem Höhepunkt. Sie schaute konzentriert auf das Armaturenbrett und versuchte es erneut.
Zum Glück hatte ich die lange Winterjacke an und man sah nicht wie ich feucht wurde unter der Hose. Nach etlichen Startversuchen ist der Motor dann angesprungen.
Heute kennt sie mein Geheimnis und akzeptiert es auch wenn ich oft dabei sein will, wenn sie in kalten Tagen das Auto braucht. Aber das reicht mir irgendwie nicht. Ich will mehr. Das kommt so selten vor und irgendwie schäme ich mich auch etwas vor ihr!!!
So, ihr wisst es jetzt….
Was denkt ihr dazu??
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Nachtvogel
Forums-Gruftie
517
Ex-Norddeutsche:) W, 30
|
Fri, 08.Dec.06, 0:06 Re: Abnormal?!? |
|
Nun - ich wuerde versuchen, die Autogeschichte irgendwie ab und zu mit ins Vorspiel einzubauen. Deine Freundin scheint ja nichts Besonderes daran zu finden, weder was Erregendes noch was Abschreckendes - warum also nicht?! Aus dem Thema kann man sicherlich auch nette Rollenspiele machen ...
|
|
|
|
|
|
|