Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
flexguy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Tue, 05.Dec.06, 21:30      neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Freundin, die ein für mich neues Sexualverhalten an den Tag legt.

1. Sobald Sie einen Orgasmus hatte möchte sie keinerlei weiteren intimen Handlungen mehr. Beispiel: ich befriedige sie oral, danach hat sie keine Lust mehr noch weiterhin geleckt zu werden bzw. Verkehr zu haben. Generell wird mir danach der Zugriff auf erogene Zonen untersagt.

2. Ein ähnliches Verhalten legt Sie an den Tag nachdem ich gekommen bin. Bsp. ich komme beim Verkehr und darf danach nicht mehr lecken.

3. Mag sie ihren Intimgeruch nicht.

Um eins klarzustellen, ich möchte sie nicht ändern.

Ich hätte hier gern Rückmeldungen von Frauen um zu sehen, ob es "normal" ist, da im Freundeskreis meines Schatzes es wohl ähnlich gehandhabt wird.
Für mich ist das alles neu.
Also Mädels klärt mich auf.

flexguy
Find all posts by flexguy
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Tue, 05.Dec.06, 21:39      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Hallo flexguy,

hm, es gibt solche und solche Frauen.
Ich möchte jetzt nicht zu viel über das Sexualleben mit meinem Freund ausplaudern, aber ich finde es sehr schön, wenn es nach dem Orgasmus noch bißchen weiter geht... ich genieße sowas.
Aber ich kann auch nicht behaupten, dass deine Freundin komisch sei, denn wie gesagt, ist das bei jeder Frau verschieden.

Hm,....

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
M, 51

Post Tue, 05.Dec.06, 21:50      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Hallo flexguy,

die einfachste Lösung besteht darin, dass Du offen mit Deiner Freundin darüber sprichst.

Wofür brauchst Du Rückmeldungen von anderen Frauen???
Find all posts by Fuffy
flexguy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Tue, 05.Dec.06, 21:56      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@fuffy

so wie mit ihr konnte ich noch nie mit einer frau reden. daher weiß ich auch, das es im kreise ihrer freundinnen ähnlich aussieht, zumindest was 1. angeht.

Ansonsten kann ich mich mit allem arrangieren.
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Tue, 05.Dec.06, 22:02      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@flexguy,

ich nochmal.
Also Punkt 1 ist doch für einen Mann nicht so schlimm, oder?
Sei doch froh, dann musst du nix mehr machen, wenn sie zum Höhepunkt gekommen ist. Wink

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Tue, 05.Dec.06, 22:19      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@sonnewasser

schlimm ist es nicht, ich muß mich halt darauf einstellen. Aber wenn ich sie lecke und sie kommt, dann darf ich nicht mehr ran.
Wir können ja mal die Jungs fragen, was die davon halten. Very Happy

die Kombi aus 1. und 2. ist auch tricky. Wenn einer fertig ist, ists bei ihr vorbei.

Aber wie gesagt, es belastet nicht die Beziehung.
Puppe
Helferlein
Helferlein

Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29

Post Wed, 06.Dec.06, 0:44      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Dann plaudere ich mal ein wenig aus dem Nähkästchen... Smile Also, dass sie direkt nach dem O keine Lust mehr hat, weiterzumachen, kann ich verstehen. Ist bei mir auch oft so. Das liegt daran, dass ich dann erst mal befriedigt bin, die Klitoris usw angeschwollen ist wg. der Erregung und dann dann alles sehr empfindlich ist - und wenn dann die Luft raus ist, dann ist erst mal gut, dann ist Berührung sogar manchmal etwas unangenehm. Gib Deiner Freundin halt erstmal paar Minuten Zeit, sich zu erholen, kuschelt halt noch ein bisserl weiter und dann kannst Du ja nochmal einen Versuch starten.

Wie ist denn Deine Freundin sonst so drauf? Hat sie Spaß am Sex oder ist es eher ne Pflicht? Mag sie es eher kürzer oder auch lange? Steht sie vll sogar unter Druck, dass sie "kommen muss" (den Druck macht sie sich vll alleine) - und ist dann froh, wenn sie "es geschafft" hat? Das könnte mir auch erklären, warum sie auch nach Deinem Höhepunkt nicht mehr weiter machen will.

Das sind alles nur Spekulationen!!! Am besten Ihr zwei redet mal ganz ungezwungen darüber.
Find all posts by Puppe
Kytera
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort 5073
W, 30

Post Wed, 06.Dec.06, 2:56      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

"Generell wird mir danach der Zugriff auf erogene Zonen untersagt."

Dominanz kann ja lustig sein, bei deiner Freundin ist es das offenbar nicht......

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Wed, 06.Dec.06, 18:18      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@puppe
hmm. also nachdem sie gekommen sollte ich auch besser die hände bspw. von ihren brüsten lassen. sie äußert sich zwar mit nachdruck (Evil or Very Mad), das sie in dem moment nicht will, ist aber nicht nachtragend.

Wir beide haben unglaublichen spaß am sex. ich denke nicht, das sie komme will/muß. steht generell meht auf penetration, wobei total aufs lecken abfahre. sie hat auch schon geäußert, das ich nicht bis zum schluß lecken soll. nachdem wir ein paar tage (nicht sex am stück) ohne lecken hinter uns hatten hat sie das auch eher erfreut festgestellt.

länge und spielarten des verkehrs sind stimmungsabhängig. wir passen da recht gut zusammen. bei der regulären penetration ist auch so, das wir fast immer gleichzeit zum höhepunkt kommen. Wenn ich schneller bin ist schluß, wenn sie zuerst fertig ist räumt sie mir noch zeit ein, hat mich aber schon darauf hingewiesen, das ich es dann nicht vorsätzlich ausdehnen sollte.

@kytera
naja, ich sollte halt die finger von schritt und brüsten lassen, ansonsten ist noch vieles drin.
keydence
Helferlein
Helferlein

Posts 70
Wohnort Österreich
W, 35

Post Wed, 06.Dec.06, 21:44      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Hi

ich finde du solltest dich nicht von meinungen anderer, was normal sein soll, irritieren lassen.
macht was euch beiden gefällt, und fertig !

Puppe
Helferlein
Helferlein

Posts 90
Wohnort München, Bayern
W, 29

Post Wed, 06.Dec.06, 22:05      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@flexiguy:
also, verstehe ich Dich dann richtig, dass sie nach dem Höhepunkt erstmal max. Penetration weiter will bis Du auch kommst, aber keinen Oralverkehr und auch keine Berührungen?

@keydence:
Klar, sollen die beiden einfach tun und machen, was ihnen gefällt. Wollte auch garkeine Diagnose oder so stellen, sonbern ich kenne das Gefühl halt und habe ein paar Denkanstösse gegeben. Was nun tatsächlich dahinter steckt, weiß ich natürlich nicht.

Und zum Schluss:
Jeder Mensch ist anders. Und wenn sie halt einfach kurz danach ihre Ruhe will, dann musst Du das halt respektieren! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Laughing
Find all posts by Puppe
flexguy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Wed, 06.Dec.06, 22:24      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

nochmal an alle: ich will meine Freundin nicht ändern, ich finde es nicht unnormal, es ist nur vollkommen neu für mich. Meiner Freundin nach soll das im allgemeinen so sein.

@keydence
ich will mich nicht irritieren lassen, bloß weil hier rauskommt, das es nicht bei der mehrheit der frauen so ist, heißt nicht, das ich dann losrenne und mir eine "normale" suche. ich bin in jeder hinsicht glücklich mit ihr.

Puppe wrote:
@flexiguy:
also, verstehe ich Dich dann richtig, dass sie nach dem Höhepunkt erstmal max. Penetration weiter will bis Du auch kommst, aber keinen Oralverkehr und auch keine Berührungen?

genau. es ist also mehr eine dienstleistung mir gegenüber. (ich hoffe das versteh keiner falsch)

und nochmal: ich bin glücklich mit ihr, kann über alles mit ihr reden,ich habe schon mit ihr darüber geredet.

Ich weiß ja welche Konsequenzen mein handeln hat, wenn ich sie also bis zum höhepunkt lecke, dann darf halt nicht mehr ran. die spielregeln sind für alle klar
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Thu, 07.Dec.06, 10:13      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

Hallo flexguy,

was ich nicht so ganz verstehe.
Du sagst, du willst deine Freundin nicht ändern. Du sagst, es läuft super zwischen euch und ihr könnt über alles reden. Du sagst, du bist in jeder Hinsicht mit ihr glücklich, die Spielregeln beim Sex sind für alle klar...

Warum hast du diesen Thread eröffnet?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Deutschland
M, 51

Post Thu, 07.Dec.06, 12:33      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

flexguy wrote:

Ich weiß ja welche Konsequenzen mein handeln hat, wenn ich sie also bis zum höhepunkt lecke, dann darf halt nicht mehr ran. die spielregeln sind für alle klar

Hallo flexguy,

deine Formulierungen lassen vermuten, dass Du Dich als „Sextechnokrat“ entfaltest. Wie wäre es denn, wenn Du etwas mehr Sinnlichkeit im sexuellen Kontakt mit Deiner Freundin einfließen lassen würdest?

sonnewasser wrote:

Hallo flexguy,

was ich nicht so ganz verstehe.
Du sagst, du willst deine Freundin nicht ändern. Du sagst, es läuft super zwischen euch und ihr könnt über alles reden. Du sagst, du bist in jeder Hinsicht mit ihr glücklich, die Spielregeln beim Sex sind für alle klar...

Warum hast du diesen Thread eröffnet?

Genau, das frage ich mich auch.
Find all posts by Fuffy
flexguy
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Berlin
M, 26

Post Thu, 07.Dec.06, 18:56      Re: neue Freundin, neue Einblicke Reply with quoteBack to top

@Fuffy
Meine Ausführungen mögen zwar so anmuten aber ich denke nicht, das ich ein „Sextechnokrat“ bin. Mein Freundin hat es schon lange aufgegeben mir Fragen zu stellen, wenn sie nackt in meiner Nähe ist.

@sonnewasser & Fuffy

flexguy wrote:
Ich hätte hier gern Rückmeldungen von Frauen um zu sehen, ob es "normal" ist, da im Freundeskreis meines Schatzes es wohl ähnlich gehandhabt wird.

ihr könnt' es als statistische Erhebung ansehen
Post new topic Reply to topic