Author |
Message |
junimond84
neu an Bord!
1
Niederlande W, 22
|
Tue, 05.Dec.06, 0:06 Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
Hallo,
ich weiß der titel an sich scheint nicht auf ein problem hinzuweisen. seid vielen jahren bekomme ich auch immer wieder zu hören, dass es sich anscheinend um bi-sexualität handelt. ich sehen das von meiner seite nicht so und versuche mein problem auszulegen:
mir wurde schon sehr früh bewusst, dass mit meiner sexualität etwas nicht stimmt. ich habe schnell angefangen erfahrungen zu sammeln. meine ersten sexuellen hatte ich mit 12 (petting) und mit 14 (geschlechtsverkehr). das war damals nicht gänzlich unnormal, aber trotzdem früh. ich hatte da schon das gefühl, dass ich nach etwas suchen würde. war nie verliebt in meine geschlechtspartner. mit 15 habe ich mir eingestanden, dass frauen für mich anziehender sind. komischer weise habe ich den sex mit männern trotzdem nicht gelassen. meistens spielt alkohol eine große rolle. nach dem sex fühle ich mich sehr schlecht; schon fast schmutzig und habe versucht mich so schnell wie möglich dieser situation zu entziehen. ich werde auch immer skrupeloser: verhütung spielt keine große rolle, ich gehe mit männern mit, mit denen ich noch kein wort gewechselt habe; mein letzter unbedachter flirtversuch endete fast in einer handgreiflichkeit; dazu kommt prostitution! ich bin am ende und ekel mich vor mir selber, aber ich schaffe es nicht es zu unterlassen.
|
|
|
|
|
spätzündi
Forums-InsiderIn
305
Ostholstein M, 43
|
Tue, 05.Dec.06, 0:14 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
Hallo Junimond und willkommen hier im Forum!
Dein Titel weist tatsächlich nicht auf dein Problem hin!
Das sehe ich eher in deinem selbstschädigenden Sexualverhalten, wohl auch Sexsucht. Sex als Eratz für echte Beziehung, freudlos und mit erkennbarer Dosissteigerung -> Suchtverhalten.
Und das hat garantiert ernste Ursachen, die du wohl nur mit professioneller Hilfe herausarbeiten und überwinden kannst. Je eher du das angehst, desto bessere Chancen hast du! Lasse dich auf jeden Fall mal beraten, würde ich sagen!
|
_________________ Alles wird gut!
Rainer |
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Tue, 05.Dec.06, 17:35 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
Auch willkommen,
willst Du ein psychologischen Rat ? Ich muß erstmal dein Problem herausarbeiten also :
Bi ist ja auch nix schlimmes - reine Lesbe wäre natürlich besser
Alkohol ist in Maßen auch nix schlimmes.
Mit 14 keine Jungfrau mehr ist auch keine Katastrophe.
Nicht verliebt in Geschlechtsparter nun da könnte man was drann ändern.
Nach dem Sex Schuldgefühle - müßte man forschen woher die kommen und wieweit die berechtigt sind.
Verhütung spielt keine große Rolle, dann spielt Gesundheit wohl auch keine allzugroße oder ?
Prostitution ist n reiner Massagjob wie jeder andere wo man allerdings viel zuviel Geld mit verdient.
Alles zusammen nicht gerade berauschend was deine Gesundheit angeht - Alkohol - keine Verhütung.
lass den Alkohol weg und benutz Condome !!!
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
ozed
sporadischer Gast
7
linz W, 37
|
Thu, 07.Dec.06, 12:11 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
hallo junimond,
dein beitrag berührt mich sehr!
ich bin selbst lesbe und ich hab im alter von ca. 22 - 25 ähnliches, selbstzerstörerisches verhalten an den tag gelegt. ich hab mir unter einfluss von alkohol immer wieder männer "aufgerissen", die mir meistens äusserst unsympathisch waren. die ich teilweise sogar abstossend fand.
es war eine schlimme zeit. ich fühlte mich danach auch immer sehr schlecht. benutzt und beschmutzt. (obwohl ich es war, die die initiative ergriff)
aber; "es" hat aufgehört ! (ich hab aufgehört)
ich trinke nun seit über 10 jahren keinen alkohol mehr.
in meiner therapie bin ich draufgekommen, dass es sich um permanente wiederholungen mehrerer missbrauchserfahrungen handelte. (nicht nur sexuelle) machtmissbrauch erwachsener männer in meiner kindheit.
ich würde dir aber auf jeden fall eine therapie empfehlen.
lieben gruss
claudia
|
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Thu, 07.Dec.06, 17:57 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
Hallo calmus,
Dein Beitrag berührt mich auch sehr - Vergewaltigungen und Missbrauch sind aber schon was anderes davon lese ich bei junimond nix.
Also immer locker bleiben
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
1030
münchen W, 35
|
Thu, 07.Dec.06, 18:06 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
rumo wrote: |
Also immer locker bleiben |
Hallo Rumo,
Junimond LEIDET unter ihrer Situation, und ich persönlich finde es NICHT normal mit Sex Geld zu verdienen, sich zu ekeln danach etc.
Sie hat kein vernünftiges Verhältnis zu ihrer Sexualität und möglicherweise auch nciht generell zu sich selbst, egal woher das nun kommt.
Das kann zB auch ganz ernsthafte psychische Probleme zur Grundlage haben, Borderline etc.
Also nix was man mal so ganz locker auf die leichte Schulten nehmen sollte! Ich finde Deine Haltung etwas verantwortungslos!!!
Grüssle,
Petra
|
|
|
|
|
spätzündi
Forums-InsiderIn
305
Ostholstein M, 43
|
Thu, 07.Dec.06, 20:41 Re: Als Lesbierin immer wieder Sex mit Männern |
|
Rumo, kann Petra nur zustimmen!
Dir mangelt es offenbar selber an Gespür für selbstschädigendes Verhalten, das war mein Gefühl beim Lesen deiner Beiträge!
|
_________________ Alles wird gut!
Rainer |
|
|
|
xyrus
neu an Bord!
3
Österreich M, 21
|
Fri, 15.Dec.06, 9:53 den Alkohol weglassen |
|
hallo junimond.
ich bin zwar keine frau und kann deshalb die erfahrung mit dir nicht teilen. aber ich kann es dir gut nachfühlen.
ich denke nicht, dass du ein problem mit deiner sexualität hast.
so wie sich das anhört, hast du ein massives alkoholproblem.
du schreibst ja selbst, dass du betrunken bist beim beischlaf mit männern.
der alkohol verändert menschen, dass dir danach vor dem ekelt, was du im drogenrausch getan hast -alkohol ist volksdroge nr1- ist meiner ansicht nach völlig normal.
gerade im rausch, neigt man zu selbstzerstörerischen dingen, die man nüchtern wohl nie tun würde.
mein rat an dich wäre deshalb auf jeden fall das trinken aufzugeben.
die realität erscheint einem dann immer sehr hart, weil man sich im nüchternen zustand ja klar darüber wird, was man im suff angestellt hat. da musst du besonders stark sein um nicht gleich wieder zur flasche zu greifen.
du solltest dich unbedingt einem echten menschen anvertrauen, der zu dir hält.
vielleicht hast du ja eine freundin oder einen freund (wobei du wahrscheinlich männer eher ablehnst) die/der dir dabei beistehen kann.
kopf hoch, du packst das.
|
|
|
|
|
|
|