Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Katsie
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Wien 2
W, 23

Post Tue, 21.Nov.06, 11:22      Ich falle immer tiefer Reply with quoteBack to top

Hallo!
heute hab ich beschlossen nicht mehr auf die uni zu gehen... keine Lust, keine Energie, Traurig, ... Es ist ein demotivierendes Gefühl. liege zu Hause nur herum, surfe im Netz und lese vielleicht ein Buch, wenn ich mich dazu aufraffen kann...
Ich schaff es nicht mehr mich für irgendwas zu begeistern...
Mache Therapie seit 2 Jahren... bin schon viel weiter gekommen aber Momentan kann ich nicht annähernd aus meinem Loch herausschauen.
naja eigentlich wollte ich nur ein wenig sudern...

lg
katsie
Find all posts by Katsie
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Tue, 21.Nov.06, 13:12      Re: Ich falle immer tiefer Reply with quoteBack to top

hey du,

willst du gar nicht mehr zur Uni gehen oder nur diese Woche nicht?
Wie kam diese Traurigkeit und Energielosigkeit?
Was ist passiert dass du dich so wertlos fühlst?

Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Wien 2
W, 23

Post Tue, 21.Nov.06, 13:34      Re: Ich falle immer tiefer Reply with quoteBack to top

ich hatte schon öfters solche wochen und ich hab bei den meisten Seminaren zu viele Fehlstunden und jetzt zahlt es sich nicht mehr aus...
ich muss mich immer wieder aufraffen hinzugehen und wenn ich dann dort bin geht es mir scheiße...
Diese große Traurigkeit kommt von dem "nichts machen können" aufgrund meines "Blasenproblems".

naja... weiß auch nicht
Find all posts by Katsie
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Tue, 21.Nov.06, 13:43      Re: Ich falle immer tiefer Reply with quoteBack to top

hi katsie,

ach ja genau, das Blasenproblem.
Im anderen Thread hast du dich positiver angehört.
Aber leider geht es eben immer rauf und runter und irgendwie hat man das Gefühl, wenn es runter geht, dann fällt man tiefer als man fliegt, wenn es nach oben geht.
Ich kann dich gut verstehen...

Post new topic Reply to topic