Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
trümmerhaufen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort stuttgart
W, 23

Post Fri, 17.Nov.06, 19:15      Bin ich jetzt kaputt? Reply with quoteBack to top

Hallo,
seit meine letzte Beziehung mit einem Mann auf solch grausame Weise beendet wurde, ist mein intimes Leben ein Trümmerhaufen.
Vorerst sollte ich wohl erzählen, wie es dazu kam: Ich war mit ihm eineinhalb Jahre zusammen. Er brachte die Vorstellung von einem "gemeinsamen heiligen Raum" ein, dies stellte unsere Beziehung dar, und damit natürlich im besonderen unser Sex. Ich fand das sehr schön und teilte dieses Bild mit ihm gerne. Dazu gehörte allerdings auch, dass wir diesen Raum gemeinsam öffnen können, wenn wir es beide wollen - also andere Partner mit einbeziehen, oder einzeln mit anderen intim sein - aber immer nur, wenn beide sich damit wohl fühlen. Ich war vorher eigentlich nicht der Typ für sowas, aber mit ihm konnte ich es mir vorstellen. Ich ließ ihn auch mehrmals frei, aber er tat es nie, er wollte nur mich, meinte er. Leider war unser Sex recht bald keine Attraktion mehr, es ging so weit, dass ich mich erst nach längerer "innerer Arbeit" dazu bewegen konnte, mich von ihm berühren zu lassen - das war natürlich für uns beide schlimm. Wir wollten uns aber deswegen nicht trennen - wir wollten darum kämpfen. Langer Rede, kurzer Sinn: Er ging fremd, er fickte gleich zwei Frauen an einem Wochenende, einem Wochenende, dass ich ihm finanziert hatte, vor dem ich ihm sagte: du, wenn da was ist, lass es bitte,damit kann ich gerade nicht umgehen, das würde mich jetzt völlig fertig machen. Er versprach es, und tat es. Und er erzählte es mir nicht einmal, sondern ließ sich von mir freudig begrüßen, zum Essen einladen und mit der Zunge verwöhnen. Ich erfuhr es, nackt neben ihm, als ich ihn aus irgendeinem Impuls heraus fragte. Es war sofort schluss für mich, dass war zuviel.
Jetzt steht es mit mir so, dass ich Sex als etwas widerliches, gefährliches Empfinde und gleichzeitig auf jeden neidisch bin, der ihn hat. Ich verabscheue es und vermisse es. Manchmal habe ich das Gefühl wahnsinnig zu werden vor lauter Einsamkeit und Hass.
Find all posts by trümmerhaufen
Maxie
Helferlein
Helferlein

Posts 53
Wohnort Deutschland
W, 40

Post Sat, 18.Nov.06, 16:27      Re: Bin ich jetzt kaputt? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Mir fällt dazu spontan ein Satz ein : ".....die Geister , die ich rief , werd ich nun nicht mehr los......."
Hast du mal darüber nachgedacht , wie ein Mensch auf so eine Idee vom " gemeinsamen , heiligen Raum" kommt?
Mal ganz ehrlich : ich verstehe so einen Vorschlag in einer Zweierbeziehung nicht und insbesondere schon zu Beginn einer Partnerschaft nicht, wo man ja eigentlich noch sehr auf sein Gegenüber fixiert ist und kaum genug davon bekommen kann.
Ich bin der persönl.Ansicht , dass solche offenen Beziehungen in den seltensten Fällen funktionieren , weil der Mensch eben eine natürl. Eifersucht in sich trägt.Wer teilt schon gerne den Partner mit dritten?
So etwas funzt nur , wenn beide Partner absolut identische Einstellungen haben.
Ich wage jetzt mal eine Unterstellung : vll. lag es einfach an deinem Partner , dass eure sexuelle Bez. schon nach kurzer zeit keine Attraktion mehr war , da er für sich den Kick mit mehreren Partnern brauchte.
Du bist bestimmt nicht " kaputt" , nur frustriert oder desillusioniert.
Ich denke , dass du dich ein enig selber verraten hast in dieser Beziehung und wenn deine Wut verraucht ist , kannst du es noch mal mit einer normalen Zweierbeziehun versuchen.
Du bist nun um eine wichtige Erfahrung reicher und darum Kopf hoch!
LG Maxie
Find all posts by Maxie
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Thu, 23.Nov.06, 22:13      Re: Bin ich jetzt kaputt? Reply with quoteBack to top

Ach nee... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Tja und? Wie arbeitet man jetzt daran, dass es besser wird? Eigentlich kenne ich auch keinen Mann, der noch nie fremd gegangen ist. Absolut keinen....

Ist das jetzt zu schrecklich? oder kenne ich ausschliesslich schreckliche Typen?
Find all posts by Beavis
trümmerhaufen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort stuttgart
W, 23

Post Thu, 23.Nov.06, 22:50      So weit, so gut... Reply with quoteBack to top

Danke für eure Antworten!!!
Ich habe mich inzwischen ganz schön durchgerackert und bin jetzt voll auf Selbsthilfe. Ich tue so viel wie möglich was mir gut tut. Ich habe ein kleines Büchlein mit Affirmationen, von denen ich mir ein paar rausgesucht habe und die ich langsam und gründlich verinnerlichen will, um bei mir selbst zu bleiben und den Hass abzubauen. Vor allem will ich mich auf das jetzt und die Zukunft konzentrieren. In bälde will ich mich mit ihm treffen, um irgendwie wieder neu anzufangen oder damit abzuschließen- aber nicht im Sinne von Beziehung oder Partnerschaft, der Zug ist abgefahren, wahrscheinlich wird es noch nichtmal so schnell (wenn überhaupt wieder) eine Freundschaft, aber ich muss den "Geist den ich rief" loswerden und sehen, dass er auch weiterhin ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und nicht der Erzteufel... Dieser Weg tut mir gerade sehr gut, und daher empfehle ich ihn (samt Risiken und Nebenwirkungen..) weiter.

Was man mit den untreuen Männern machen soll? keine Ahnung, ich habe wohl gedacht der Untreue durch möglichst große Freiheit udn Offenheit zu entgehen, ihn gar nicht erst einen Grund zu geben, sich eingesperrt zu fühlen - ging wohl nach hinten los... Vielleicht härtet man mit der Zeit auch ab, oder nutzt die eigene freiheit gleich exissiv mit oder: wir gründen eine Frauengemeinschaft, in der die Männer nach unserem Gutdünken ein und aus gehen können und wir uns auf alle Fälle treu bleiben. Dann haben wir die Treue und den abwechslungsreichen Sex und die Männer auch was sie anscheinend wollen.
Find all posts by trümmerhaufen
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21

Post Thu, 23.Nov.06, 23:12      Re: Bin ich jetzt kaputt? Reply with quoteBack to top

Ja letztere Idee finde ich grossartig. Ab jetzt trage ich nurnoch einen Ohrring und lila Kordlatzhosen -.- Very Happy
Find all posts by Beavis
Post new topic Reply to topic