Author |
Message |
Qualli
sporadischer Gast
6
Niederösterreich W, 35
|
Thu, 16.Nov.06, 20:29 Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Ich habe gestern nacht(wieder einmal schlaflos) dieses Forum entdeckt. Ich suche Menschen die ungefähr das selbe erlebt haben wie ich. Meine Mutter wurde bei meiner Zeugung wahrscheinlich (meine Eltern sind tot) vergewaltigt. Hat eine Kinesologin herausgefunden. Ich war in stationärer Behandlung. Jetzt kommt dieses Thema wieder hoch. Ich möchte mich austauschen.
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Hallo ich bin neu hier" auf obige präzisiert. Bitte in diesem Forum aussagekräftige Betreffzeilen verwenden - siehe Netiquette. Danke.)
|
_________________ Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin,und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat. |
|
|
|
Werbung |
|
mitplauderin
Forums-Gruftie
626
wohnort W, 50
|
Thu, 16.Nov.06, 21:13 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Quote: | Ich möchte mich austauschen |
liebe qualli!
welche fragen hast du?? was beschäftigt dich?? wie kannst du gut für dich sorgen??
mp
|
_________________ it´s time to say good bye |
|
|
|
Qualli
sporadischer Gast
6
Niederösterreich W, 35
|
Thu, 16.Nov.06, 21:38 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Hallo, ich möchte wissen, ob mir eine Familienaufstellung helfen könnte.
Ich habe das wahrscheinlich von meiner Mutter übernommen. Nur ich lasse mich verg.(im weiteren Sinn)
Lg Qualli
|
_________________ Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin,und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat. |
|
|
|
mitplauderin
Forums-Gruftie
626
wohnort W, 50
|
Thu, 16.Nov.06, 21:55 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Quote: | ich möchte wissen, ob mir eine Familienaufstellung helfen könnte |
dein wunsch ist für mich total nachvollziehbar....was ich dir sagen kann ist, dass solche aufstellungen mit vorsicht zu genießen sind!! hättest du denn nach solchen aufstellungen "auffang-freundinen"??
mp
|
_________________ it´s time to say good bye |
|
|
|
Werbung |
|
Qualli
sporadischer Gast
6
Niederösterreich W, 35
|
Thu, 16.Nov.06, 22:10 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Auffänger habe ich, nur wie geh ich mit den Informationen um die ich bekomme? Wie ich für mich sorgen kann? Ich kann es nicht
LG Qualli
|
|
|
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Thu, 16.Nov.06, 22:26 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Liebe Qualli,
eine Familienaufstellung kann in manchen Situationen hilfreich sein - aber was genau erwarten Sie sich davon? Wozu könnte sie in Ihrem Fall - Ihrer Vorstellung nach - hilfreich sein?
Auf Basis von 1 Zeile Selbstbeschreibung läßt sich Ihre Frage,
Quote: | ich möchte wissen, ob mir eine Familienaufstellung helfen könnte | leider nicht (seriös) beantworten. Das wäre selbst bei 1 Seite schwierig genug.
Lieben Gruß
R.L.Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
Werbung |
|
Qualli
sporadischer Gast
6
Niederösterreich W, 35
|
Fri, 17.Nov.06, 13:01 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Danke für Ihre Antwort Herr Fellner, ich möchte wissen wer wirklich mein Vater ist. Seit ich das weiß, bin ich ständig auf der Suche. In meiner Familie wird nicht viel geredet, so habe ich erst mit 25 erfahren, das ich noch einen Bruder hätte(starb kurz nach der Geburt). Mit 33 habe ich erfahren, das Mama 2 Fehlgeburten hatte. Ich will nur etwas Licht in meine Abstammung bringen.
Ich weiß, man sollte die Vergangenheit ruhen lassen, aber ich spüre das da etwas fehlt.
mfg Qualli
|
|
|
|
Juli
Forums-InsiderIn
389
unwesentlich W, 35
|
Fri, 17.Nov.06, 14:21 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Hi!
Mich würde vorab interessieren ob du dazu:
Quote: | Meine Mutter wurde bei meiner Zeugung wahrscheinlich (meine Eltern sind tot) vergewaltigt. Hat eine Kinesologin herausgefunden. |
auch andere Informationen hast, als die deiner Kinesiologin.
Wenn nicht erscheint mir diese Aussage doch sehr hinterfragenswürdig.
LG
Juli
|
|
|
|
|
Jenny Doe
Forums-Gruftie
536
BRD W, 39
|
Fri, 17.Nov.06, 15:56 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Hallo Qualli!
Möchte mich Juli anschließen. Ich würde auf diese Aussage von der Kinesologin nicht sehr viel geben, wenn es dafür nicht handfeste und objektive Beweise gibt.
Das erinnert mich an meine Mutter, die mal bei einer Wahrsagerin war, die ihr profezeite, sie würde noch einen Jungen zur Welt bringen und mal reich werden. Beides ist nie passiert.
Gruß
Jenny
|
_________________ Forum für falsche (induzierte) Erinnerungen, erfundener Missbrauch und Fehldiagnose DIS:
www.induzierte-erinnerungen.com |
|
|
|
scu
Helferlein
75
M, 28
|
Fri, 17.Nov.06, 16:00 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Yup, meine auch das es wichtig wäre ob die Aussage eine Schätung deiener Ärtzin ist, oder ob es ein hardfact ist.
Wenn das obige stimmt, bleibt noch die Frage wer der Vater ist! Der Vergewaltiger oder wer eben. Ist dir keine Person als Vater vorgestellt worden?
Wenn es der Vergewaltiger ist bleibt es hinterfragungswürdig ob die so eine Person kennenlernen willst und was du dir davon versprichst?
Eine Familienaufstellung anhand dessen was du geschrieben hast glaube ich ist nicht sinnvoll, solange vermutungen nicht durch Tatsachen ersetzt sind.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Qualli
sporadischer Gast
6
Niederösterreich W, 35
|
Fri, 17.Nov.06, 20:59 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Hallo SCU, Jenny Doe und Juli,
danke für eure Antwort
Quote: | Aussage einer Kinesologin |
Meine Therapeutin hat mir vor 3 Jahren gesagt, das alle Zeichen da wären, das ich ein Mißbrauchsopfer wäre. Anfangs konnte ich es auch nicht glauben, aber Sie hat auch gesagt, das es auch in der Vorgeneration gewesen sein könnte.
Ich bin auch jetzt noch in professioneller Betreuung. Meine neue Therapeutin(Habe einen Kassenplatz gefunden) sagt mir auch, das vieles dafür sprechenwürde.
Ich war bei der Kinesologin, weil ich wissen wollte, ob ich es war oder eben meine Mutter.
Lg Qualli
|
|
|
|
Jenny Doe
Forums-Gruftie
536
BRD W, 39
|
Sat, 18.Nov.06, 6:41 Re: Meine Mutter wurde vergewaltigt? |
|
Hallo Qualli!
Quote: | aber Sie hat auch gesagt, das es auch in der Vorgeneration gewesen sein könnte.
|
Sorry, das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber ich frage mich manchmal wirklich, was da auf dem Psychomarkt abgeht, was da mit Klienten gemacht wird.
Die Psychologie ist eine Wissenschaft und keine Hellseherei.
Welche objektiven Beweise hat dir Deine Therapeutin dafür genannt, dass in der Vorgeneration ein Missbrauch stattgefunden haben könnte? Woher will sie wissen, was in der Vorgeneration war, von der nicht mal Du was weißt?
Arbeitet sie vielleicht nach der Methode von Hellinger?
Gruß
Jenny
|
_________________ Forum für falsche (induzierte) Erinnerungen, erfundener Missbrauch und Fehldiagnose DIS:
www.induzierte-erinnerungen.com |
|
|
|
|
|