Author |
Message |
luxuria83
neu an Bord!
2
Wiesbaden W, 23
|
Wed, 15.Nov.06, 22:20 Orgasmussucht? (W) |
|
Ich bin 23 Jahre und habe ein Problem. Ich habe ein ähnliches Problem shon weiter unten gesehen, aber ich denke,es ist nicht das gleiche. Ich muss mich mehrmals täglich selbstbefriedigen. Ich habe zurzeit einen Partner und der fängt an mir richtig leid zu tun. Wenn ich beim Sex nicht mehr als 3 mal komme, ist der Druck danach noch schlimmer als vorher. Ich verschwinde danach oft 30 Minuten im Bad, um es mich mehrere male selbst zu befriedigen um den Druck loszuwerden. ich habe es letztens auf kranke 29 mal in einer Nacht gebracht. Diese "Sucht" ist nicht personengerichtet. Mir ist egal ob mit Mann, Frau oder mit mir selbst. Da ich nun in einer wirklich tollen Beziehung bin, bin ich selbstverständlich auch treu. Denn ich liebe meinen Freund sehr. Wir haben im Durchschnitt würde ich sagen, wenn wir uns denn sehen, 1 mal täglich Sex. Aber ich hab das Gefühl ich steh permanent unter Strom. Ich schawenzel auch dauernd um ihn rum wenn er da ist und versuche ihn dazu zu bringen mit mir Sex zu haben. Das eigentliche Problem ist aber, dass ich merke, dass ich mich teilweise nicht konzentrieren kann, wenn ich es nicht mache, ich kann dann sogar nicht einschlafen, weil der Druck zu groß ist. Ich war drei tage lang "clean" weil ich mich zusammengerissen hab. Dann ist was komisches passiert, ich war im Halbschlaf und habe geträumt ich würde mich selbst befriedigen, ich bin auchgewacht und hatte es wirklich getan. Ich fang an mir Sorgen zu machen, und dass kann kein Mann aushalten. ich würde mich auch minderwärtig fühlen, wenn mein Freund nach dem Sex masturbieren muss. Ich habe Angst, dass es noch schlimmer wird. Der Drang einen Orgasmus zu bekommen ist so groß geworden, als wenn jemand normales etwas reinstopft, weil er hunger hat. Er genießt nicht, er stopft es rein, um das Magenknurren loszuwerden. Ich genieße den Sex mit meinem Freund nach wie vor sehr, aber ich denke nur, weil ich liebe. Und ich hab Angst, dass auch der Sex irgendwann zur lästigen Pflicht wird und ich nicht mehr genieße. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Ich glaub ich brauch echt hilfe.
|
_________________ Reality is just an illusion provoked by the limitation of human mind |
|
|
|
r.l.fellner
Psychotherapeut
1589
Wien M
|
Wed, 15.Nov.06, 23:56 Re: Orgasmussucht? (W) |
|
Liebe luxuria,
im Prinzip handelt es sich um eine Form sexuellen Zwangverhaltens, das (wenn auch weit häufiger) auch bei Männern vorkommt.
Sie haben ja nichts darüber geschrieben, wie lang Sie diese "Sucht" schon haben, aber wenn Ihr Verhalten bereits länger als einige Wochen andauert und keine wesentliche Veränderung zeigt, würde ich Ihnen nahelegen, es mal mit einem(r) Psychotherapeuten(in) zu besprechen (idealerweise jemand, der/die auch Sexualtherapie anbietet).
Alles Gute,
Richard L. Fellner
|
_________________ Website | Kontakt | Artikel-Archiv |
|
|
|
luxuria83
neu an Bord!
2
Wiesbaden W, 23
|
Thu, 16.Nov.06, 11:03 Re: Orgasmussucht? (W) |
|
Ich würde mal schätzen, dass es angefangen hat akut zu werden vor etwa 10 Monaten, davor hatte ich es vermutlich auch schon 1 Jahr, nur nicht so ausgeprägt, und ich wusste nicht was es ist. Kann das auch was mit einer eventuellen Hormonstörung zu tun haben? Oder ist sowas rein psychisch anzusiedeln?
|
_________________ Reality is just an illusion provoked by the limitation of human mind |
|
|
|
Bileam
sporadischer Gast
14
Österreich M, 41
|
Sun, 17.Dec.06, 16:46 Re: Orgasmussucht? (W) |
|
Ich vermute, dass Du damit eine riesen große Angst zu besänftigen versuchst, die hinter dem Ganzen steckt. Kann das sein?
Ist vor 22 Monaten jemand gestorben? Oder hat es da sonst ein einschneidendes Erlebnis gegeben?
|
|
|
|
|
|
|