Author |
Message |
Melane_
neu an Bord!
1
Krefeld W, 22
|
Wed, 08.Nov.06, 20:13 Angst zu ertrinken? |
|
Hallo!Ich bin neu hier.Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen und gesehen habe,wie rührend ihr euch umeinander kümmert und versucht euch gegenseitig zu helfen,habe ich mir überlegt auch mal mein Problem hier zu schildern.
Ich leide seit ein paar Wochen unter einem ziemlich merkwürdigen Problem,das mit Worten kaum zu beschreiben ist.Aber ich versuche es dennoch.Also,es handelt sich darum,dass sobald ich ein wenig weiter vorraus schaue also in die Zukunft(wie weit ob jetzt Tage,Wochen,Monate oder sogar Jahre kann ich leider nicht sagen,zeigt sich mir nicht so genau),habe ich Angst nicht mehr soviel Zeit zu erleben.Das zeigt sich mir dann in der Form,dass ich Wasser in meinen Hals laufen spüre und mich entweder dann verschlucke also dann husten muss oder keine Ahnung was.Was mir daran solche Angst einjagt weiß ich leider nicht.Aber ich spüre bei dem Gedanken eine kaum auszuhaltende Angst und irgendwo liegt dann auch die Angst darin nicht mehr normal leben zu können,das vielleicht ständig zu haben?Ich vermute das irgendwas dahinter steckt was mich dermaßen schlimm belastet und sich so zeigt,weil das mit dem Wasser könnte doch sicher nicht passieren weil woher sollte das Wasser denn kommen oder?Trotzdem bekomme ich diese Angst nicht weg.Habt ihr vielleicht eine Idee was das alles soll?Kann mich teilweise kaum mehr auf mein Leben konzentrieren weil diese Angst mir ständig einreden will,mein Leben könnte bald so gut wie vorbei oder kaputt sein.Habe jetzt gottseidank am Freitag einen Termin bei einem Psychologen und hoffe er kann mir helfen.
Liebe Grüße
|
_________________ Dein Leben ist das,was du daraus machst |
|
|
|
Werbung |
|
Whoopie
Forums-InsiderIn
411
BRD W, 44
|
Thu, 09.Nov.06, 11:11 Re: Angst zu ertrinken? |
|
Hallo Melane,
hattest Du denn mal ein Erlebnis in Verbindung mit Wasser?
Du scheinst allgemein Angst vor dem Leben zu haben. Erzähle doch mehr zu Deiner Vergangenheit und Deinen momentanen Lebensumständen, wenn Du magst.
Du kannst auch gerne berichten, wie der der Termin beim Psychologen gelaufen ist, also morgen natürlich erst.
Bis dahin erst einmal alles Gute
Whoopie
|
|
|
|
|
|
|