Author |
Message |
Maxikraxi
neu an Bord!
1
1140 Wien M, 55
|
Mon, 06.Nov.06, 12:23 "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Meine Freundin ist jünger als ich und wir haben eine 10 jährige Tochter. Viele Jahre lang haben ihr und mir harmlose Submissions-Spiele bis hin zum Fesseln großen Spaß gemacht und oft hat sie sie selber angefangen. Mir hat es großes Spaß gemacht "kinky" Sex zu haben. Plötzlich aber meint sie, sie ist nun eine "reife" Frau geworden und die Spiele machen ihr keine Freude mehr. Mir geht aber viel ab. Reden kann ich mit ihr nicht wirklich darüber weil sie immer abschweift und wir vom 100sten ins 1000dste kommen. Ich bin recht verzweifelt. Kann eine Frau mit 42 sich plötzlich ändern? Wissen die Frauen unter den geneigten Leserinnen Rat?
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "verzweifelt wegen Veränderung" auf obige präzisiert.)
|
_________________ Carpe Diem |
|
|
|
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Tue, 07.Nov.06, 14:52 Re: "kinky" Sex macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Hi Maxikraxi!
Quote: | Kann eine Frau mit 42 sich plötzlich ändern? |
Ich hoffe doch nicht, dass sie jetzt schon in die Wechseljahre kommt?
Meinen Erfahrungen nach, erleben 'reifere' Frauen ihr Sexualleben eher bewusster und sind experimentierfreudiger.
Vielleicht ist das ja auch nur eine Phase bei Deiner Frau, weil es zur... Gewohnheit geworden ist?
Versuche ihr etwas Druck abzunehmen, indem Du vorerst auf 'kinky' Sex verzichtest, evtl. kommt sie ja bald wieder darauf zurück?
Viel Glück dabei
|
|
|
|
|
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
329
NRW W, 33
|
Tue, 07.Nov.06, 17:23 Re: "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Na hör mal, man (und frau!) kann sich in jedem Alter ändern, warum denn auch nicht? Meine Oma hat mit 90 von heute auf morgen aufgehört zu rauchen, weil sie es plötzlich albern fand (nach gut 56 Jahren)!
Aber so wie alles, was man jahrelang praktiziert, können sich auch solche sexuellen Spielarten irgendwann ausnudeln und vielleicht ist ihr das Ganze langsam zu fad und monoton? Vielleicht mehr Abwechslung? Und wenn's die Wechseljahre sind, dann solltest du dich ohnehin auf einige Umstellungen gefasst machen (muss nicht sein, kann aber).
|
_________________ This is your life. And it's ending one minute at a time. |
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Tue, 07.Nov.06, 17:35 Re: "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Kann mich alte Frau maleiner beraten was ihr da treibt beim"kinkx sex".
Ich habe da wohl ein gehöriges Defizit in meinem Sprachschatz!
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
444
A Country near Germany M, 41
|
Wed, 08.Nov.06, 6:45 Re: "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
(brit.English)"kinky sex" Synonym: perverted, zu deutsch: abartig.
Nun, kann man definieren, was abartig ist.
Zu Zeiten von Papa Freud (wofür er nix kann), was es wahrscheinlich schon abartig überhaupt Sex zu haben.
Oder in Saudi-Arabien.
Wie dem auch sei, erlaubt ist was gefällt.
Abgesehen davon, dass ich nicht sonderlich mag, den Dingen dauernd Namen geben zu wollen, schon gar nicht die, die dauernd durchs Internet flitzen, meine ich dass Kinky-sex doch noch etw. anderes sein mag, als "harmlose Submissionsspiele". Im Grunde geht es zw. Mann und Frau beim Sex immer um die Macht, es geht immer um das süsse Siegen und Besiegt werden. Aber egal.
Ein Mensch ist kein Servicebetrieb.
Eine Partnerschaft hat nichts mit den Stadtwerken zu tun.
Sex ist so ein grossartiges Geschenk, in welcher Form auch immer, gefährlich wird es, wenn man es für selbstverständlich hält, ungefähr so wie den Bus Nr.70, der auch dann zu einer best. Zeit fährt, wenn keiner drinnen sitzt.
Das ist aber letztendlich nicht mehr Kinky, das ist wie bei so vielen Paaren nach hundert Jahren eigentlich nur noch Beamtensex.
Danke für die Aufmerksamkeit.
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Wed, 08.Nov.06, 10:22 Re: "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Hy Hasenfuß!
Danke für die verschiedenen Erläuterungen!
Quote: | Das ist aber letztendlich nicht mehr Kinky, das ist wie bei so vielen Paaren nach hundert Jahren eigentlich nur noch Beamtensex.
|
Das würde ich doch lieber einen Anthropologen befragen.
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Jadee
Forums-InsiderIn
295
Wien W, 40
|
Wed, 08.Nov.06, 12:17 Re: "kinky Sex" macht ihr keinen Spaß mehr |
|
Hallo!
Mal zur Info: der Höhepunkt der sexuellen Lust einer Frau liegt bei 35 Jahren. Kenne ich auch aus eigenen Erfahrungen. Dass man sich ändert, kann ich mir durchaus vorstellen. Wieso auch nicht? Das hat ja wohl auch nichts mit Wechseljahren zu tun. Denn es gibt auch was anderes als Lust auf dieselbe Art Sex und dem Wechsel.
Redet mal miteinander. Man kann doch sicher einen Kompromiss eingehen, dass jeder Mal zufrieden ist.
LG
Jadee
|
|
|
|
|
|
|