Author |
Message |
missi09
neu an Bord!
1
Süddeutschland W, 31
|
Sun, 05.Nov.06, 21:35 bin glücklich, vermisse aber den Sex mit dem Ex |
|
Hallo Ihr Lieben,
seit mittlerweile etwas mehr als einem Jahr haben sich mein Freund und ich getrennt. Im Grunde war es wohl das beste für uns, denn wir führen nun beide endlich wieder unser eigenes Leben (was vorher nicht der Fall war), Probleme die vorher ständig präsent waren existieren einfach nicht mehr. Wir sind beide auch mittlerweile wieder in Beziehungen und ich für meinen Teil habe da wirklich einen wahren Glückgriff gelandet. Soweit so gut, wenn da nicht der Sex oder besser die Erinnerungen an früher wären. Ich will mich nicht beklagen, habe derzeit keinen schlechten Sex, nur... es passt halt nicht so perfekt wie vorher. Möchte meinen neuen Freund nicht vor den Kopf stoßen, und ich lasse mir auch Zeit, aber ich komme nicht umhin, dass mich doch vieles schnell langweilt und ich dann überhaupt nicht in Stimmung komme bzw. tief in mir eher in die Erinnerungsstimmung an meinen Ex....
Kann mir jmd. was dazu sagen, eigene Erfahrungen ? Geht das irgendwann weg?
LG, missi09
|
|
|
|
|
scu
Helferlein
75
M, 28
|
Mon, 06.Nov.06, 8:57 Re: bin glücklich, vermisse aber den Sex mit dem Ex |
|
vorher hattest du was was dir jetzt abgeht? Was hindert dich daran deine Wünsche zu äußern? Vielleicht rennst eh offene Türen ein?!
Problematisch ist es ja erst dann wenn dir deine Wünsche nicht erfüllt werden...
|
|
|
|
|
lilit
Forums-InsiderIn
259
manchmal mit beiden Beinen fest am Boden W, 30
|
Mon, 06.Nov.06, 11:18 Re: bin glücklich, vermisse aber den Sex mit dem Ex |
|
Hallo missi09,
ich schließ mich scu an: was hindert dich daran, deine Wünsche deinem Partner gegenüber zu äußern?
Wenn du das nicht machst, könnte das Ganze fatal enden… denn diese Erinnerungen an deinen Ex werden nicht weg gehen – im Gegenteil: sie werden vermutlich – mit zunehmendem „Frust“ deinerseits – immer stärker werden. Und das wird sich schlussendlich auch auf dein übriges Beziehungsleben auswirken.
Rede doch einfach mit ihm – ihm ist es vermutlich gar nicht bewusst, dass dir was fehlt (ich würd halt nicht grad damit anfangen dass dein Ex besser war wie er… ).
(Im übrigen „beschönigt“ man auch sehr viel im Nachhinein – auch wenn´s toll war – in unseren Erinnerung wird es immer noch toller gewesen sein...).
Liebe Grüsse
lilit
|
|
|
|
|
|
|