Author |
Message |
DerBaum
sporadischer Gast
7
Zu Hause M, 21
|
Thu, 02.Nov.06, 0:31 Wie ihr sagen, daß ich sie toll finde? |
|
ich musste es einfach mal niederschreiben..
Ihr kennt sie, es gibt nicht viele, aber manche Frauen haben einfach ein so charismatisches Aussehen und lächeln, dass es einen verzaubert. In dem Lied von Shaggy "strenght of a women" findet man eine . Nun ja, worauf ich eigentlich hinaus will, dass es sowas auch als Mann gibt, ja sogar als NICHT Südländer. So eine Person bin ich und zusätzlich (höchstwahrscheinlich) noch hochbegabt, hochsensibel und habe Ads.
Dürfte nach dem perfekten Mann aussehen, der schon unzählige Frauen hatte oder wenigstens mit einer schon zusammen war. Nein, ich kann euch versichern ich bin noch Jungfrau und hatte auch noch keine Freundin mit 20 Jahren.
Ich wurde seit der 7Klasse durch eine Phobie jeden Tag aufs neue ausgelacht. Zur Folge hatte das, dass ich mein wares ich nur entfalten kann wenn ich die Personen richtig kenne. In meinem Freundeskreis haue ich ironische Witze en masse raus. anderswo geht gar nichts ich habe immer angst das ich ausgelacht werde....
eine Freundin auf freundschaftsbasis habe ich auch nicht, weil es bisher immer so war, dass wenn ich ein bischen mehr auf sie eingegangen bin die sofort was von mir wollten. Grauenhaft sage ich euch.....Ich will es nicht, ich will nur Freundschaft......
Ok jetzt gibt es eine Frau die ich besser kenne, durch meinen SPort den ich dreimal die Woch treibe(ich sehe sie nur dort). Ja, mitlerweile habe ich auch vertrauen für sie entwickelt und konnte wunderbar mit ihr erzählen. Sie ist so lieb hat charisma und und und. Seit 2 WOchen sind es auch verliebtheitsgefühle und da ist der harken........ Sie hat einen Freund mit dem sie schon ewig zusammen ist (6 Jahre ??) und bei meiner Sportart stehen noch 2 andere auf sie, einer davon ist ein guter Freund der schon über ein jahr was von ihr will, es ihr aber nie gesagt hat weil er zu schüchtern ist. Ich komme mich wahrlich scheisse vor, erstens ist es ein guter Freund und dann auch noch insgesamt 3 Leute !!!!!! Sie findet mich glaub ich auch attraktiv und ich kann sie ständig zum lachen bringen und ich weiß auch das sie nciht mehr sooo glücklich in ihrer Beziehung ist. Sie hat aber irgendwie auch angst von ihrer Beziehung loszulassen....
Jetzt der größte harken an der Geschichte....seit diesem 2 wochen (Gefühle) geht rein gar nichts mehr. ich kann mich nicht mehr unterhalten weil meinhe Gefühle verrrückt spielen.Ich habe sie das letzte mal beim sport ignoriert und ihr auch keinen bussy zu bgerüßung gegeben......argh fatal... ok beim nächstenmal wird es anders sein...(sie hatte mich dadurch dann auch ignoriert)
Jetzt eine Frage, bzw sprecht mir doch bitte mut zu......
ich will es ihr er icq einfach sagen das ich sie toll finde......natürlich nicht ganz offentsichtlich ich finde dich geil sondern gut verstrickt das man es versteht
pesönlich zu sagen bin ich einfach viel zu schüchtern...
sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut sprecht mir mut, danke
......so das ist jetzt die 3te Fassung, geschrieben in 2Stunden
bye derbaum
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Help me" auf obige präzisiert. Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen -> siehe Forums-Netiquette. Danke..)
|
|
|
|
|
Werbung |
|
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
329
NRW W, 33
|
Thu, 02.Nov.06, 12:32 Re: Help me :-) |
|
Ich denke, sie hat einen Freund?!
Du erhoffst dir doch hoffentlich nicht, dass sie den stehen und liegen lässt und zu dir überläuft, wenn du ihr sagst, dass du sie toll findest?
Oder möchtest du einfach, dass sie weiß, wie gern du sie magst? Dann spricht doch nichts dagegen, es ihr zu sagen, wenn's sein muss eben per ICQ. Ich kann dazu nur sagen, dass ich selbst zwar verheiratet bin, aber dennoch gern flirte oder mit anderen Männern rede (auch viele männliche Bekannte und Freunde habe), von denen ich aber rein gar nichts will, ich finde sie nur nett und unterhalte mich gern mit ihnen. Es muss nicht immer was dahinterstecken, zumal sie ja sowieso schon vergeben ist.
Ich meine, du solltest dich darauf einstellen, dass sie letztendlich eben ihren Freund liebt und euch drei einfach nur nett findet (sollte sie DOCH mehr für dich empfinden, dann findest du das schon raus). Aber ein Wettbewerb ist sowas sicher nicht: oh Mann, die Zwei finden sie auch toll, wer gewinnt denn jetzt?! Überlasst DIE Entscheidung mal schön IHR.
Ich weiß, du wolltest Ermutigung, aber vergebene Frauen sind nunmal nicht ganz so leicht zu erobern...
|
_________________ This is your life. And it's ending one minute at a time. |
|
|
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Thu, 02.Nov.06, 20:08 Re: Help me :-) |
|
Hallo Baum.
Und wenn du dir nun eingestehen würdest, dass du nicht der tolle Typ bist, den du angeblich von allen missverstanden und unentdeckt hinter einer dicken Schicht verbirgst, sondern einfach nur Angst hast ihr zu sagen, dass du sie magst und schön findest?
Währe es soo schlimm, wenn du dieses Geheimnis, dein, wie du sagst, wahres Ich, öffnest? Dich, indem du es ihr sagst, verletztlich machst und von deinem spanischen Zuchtpferd herunter kletterst?
Mut entsteht vielleicht durch Überwindung und Erfolg. Aber in meinem Verständnis ist das nur antrainiertes Ausagieren eines erfundenen Selbstbildes. Wobei ein erfundenes Selbstbild wohl eine Art „weißer Schimmel“ ist. *lächel *
Für mich ist Mut etwas anderes. Er entsteht automatisch, wenn du das, was du als wahres ICH bezeichnest, durchleuchtest...und dort viel weniger findest, als du darin immer vermutet hattest. Du musst es nämlich weder beschützen noch nähren. Es ist nicht da.
Aber man muss es nicht so sehn wie ich. Es soll nur eine seltsame Idee sein.
Liebe Grüße
Hiob
|
|
|
|
|
DerBaum
sporadischer Gast
7
Zu Hause M, 21
|
Fri, 03.Nov.06, 0:19 Re: Wie ihr sagen, daß ich sie toll finde? |
|
ok, danke für eure beiden Beiträge die mir schon sehr viel weiter geholfen haben. manchmal ist es halt einfach so, dass der schreibkopf sich nicht weiterbewegt....
hat sich erledigt das thema...
danke
|
|
|
|
|
Werbung |
|
DerBaum
sporadischer Gast
7
Zu Hause M, 21
|
Mon, 26.Feb.07, 23:44 gute Freundin oder doch mehr ? |
|
Hmm
Ich treibe eine Sportart und dort gibt es ein Mädchen das schon sehr lange einen freund hat. Ich mag sie echt total gerne, aber jetzt flirtet sie mit einem Freund von mir rum. Das macht mich immer total fertig, vor allem das schlimme ist mir merkt man das auch an... und ich kann kaum noch mit ihr erzählen es ist zum kotzen. Es ist wohl gar nicht mal das ich was von ihr will sondern mehr Eifersucht das sie sich so gut mit meinem Freund unterhalten kann und mit mir nicht. Zum Kotzen um es mal auf den punkt zu bringen meine Gefühlswelt ist total im arsch.
naja und sie versteht das glaub ich falsch, das ich auch was von ihr will
ich musste es einfach mal von der Seel schreiben
|
|
|
|
|
fra
Helferlein
130
Österreich M, 23
|
Wed, 28.Mar.07, 23:44 Re: Wie ihr sagen, daß ich sie toll finde? |
|
ist es immer noch dieselbe? und du willst jetzt was von ihr oder nicht?
weiß nicht genau, aber da du sie ja eh regelmäßig siehst und auch kennst, aber es ihr nicht direkt sagen kannst, wäre eine Alternative sie auf eine Aktivität außerhalb des Sportvereins einzuladen
sagt sie ja, besteht eine Möglichkeit, aber ist nicht fix
sagt sie nein, weißt du gleich, woran du bist
nur ne Vermutung ... mir tut ja schon der andere Freund leid, der schon seit 1 Jahr was von ihr will, würde es an deiner Stelle auch nicht zu lange versuchen
falls "nein" dann es ihr gleich sagen, damit das Kapitel abgeschlossen ist, mit etwas Pech geht dann der Smalltalk futsch ... oder die Verliebtsgefühle geniessen, ohne Aussicht auf irgendwas
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Zita Milane
sporadischer Gast
13
Mainz W, 25
|
Thu, 29.Mar.07, 18:15 Re: Wie ihr sagen, daß ich sie toll finde? |
|
Hallo
Treu ist sie anscheinend nicht grade... Wenn sie einen Freund hat, aber mit einem Freund von dir flirtet.
Flirten kann man ja eh nur, wenn beide Seiten sich beteiligen, will dein Freund denn was von ihr?
Wenn nicht, wäre es vielleicht gut, mal mit deinem Freund zu sprechen, dass er es vielleicht nicht mehr vor deinen Augen tut und die Finger von ihr lässt.
Ich würde sie auch einfach mal fragen, ob sie mit dir ausgehen mag. Nagut, eine Abfuhr ist unangenehm, aber wenn du es nicht versuchst, hast du vielleicht auch keine Chance. Wer weis, vielleicht sagt sie ja auch ja
|
|
|
|
|
|
|