Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
alexx83
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Innsbruck
M, 23

Post Fri, 27.Oct.06, 10:17      Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

hallo! ich bin seit 6 monaten mit meiner freundin zusammen, alles wunderbar bis auf die eine sache eben...wir hatten in diesen 6 monaten genau 3mal intimen kontakt,von sex ganz zu schweigen.
(bei diesen 3mal waren wir beide betrunken)
ich kann ihr verhalten absolut nicht deuten,bin ich erregt streichelt sie mich kurz,dreht sich dann um im bett und das wars. fasse ich sie an dauert es nicht lange und sie muss aufs klo,will eine zigarette oder dreht sich wieder einfach um.und das wirklich jedes mal!!!
ich bin ein geduldiger mensch doch langsam entwickelt sich das ganze zu einem problem für mich....ich finde sie so attraktiv und hübsch und habe eigentlich gar nix davon.
langsam fang ich sogar schon an meine ex-freundin zu vermissen...
naja vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich...................lg
Find all posts by alexx83
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Fri, 27.Oct.06, 10:32      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

Was sagt sie denn wenn Du sie fragst warum sie das immer macht?
Find all posts by lordvader
alexx83
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Innsbruck
M, 23

Post Fri, 27.Oct.06, 10:44      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

hab sie bis jetzt erst 2 mal direkt darauf angesprochen:

beim ersten mal meinte sie das sie müde ist (kann ja vorkommen).

beim 2ten mal hat sie mich angefasst und sich nach 2minuten wieder umgedreht. ich fragte was los sei und ihre antwort: "gar nix....."
dann hat sie geschlafen,oder zumindest so getan.
da kommt man sich dann doch etwas blöd vor muss ich sagen!

sie steht auch nicht grade auf zungenküsse.der letzte muss so ungefähr 3 wochen her sein.küssen war schon immer so wichtig für mich...wenn ich dann sage das mir vorkommt sie hätte keine lust mich zu küssen kommt nur: "stimmt ja gar nicht!"

es gibt kein kuscheln,nur verhaltenes nebeneinander liegen oder sitzen.
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Fri, 27.Oct.06, 10:54      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

Hmm, mir scheint sie hat vor irgendwas Angst. Du solltest (geduldigst) versuchen rauszufinden was. "Müde sein" ist sicher nicht der Grund gewesen. Sie bedrückt etwas und rückt mit der Sprache nicht raus. Und wenn sie keine Zungenküsse mag, dann mach es (vorerst) ohne Zunge Wink
Find all posts by lordvader
alexx83
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Innsbruck
M, 23

Post Fri, 27.Oct.06, 10:59      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

mal schauen was sich ergibt. versteh nur nicht warum sie mich immer so links liegen lässt.bekomm jedesmal einen stich in die magengegnd wenn sie mir ihren rücken zukehrt...tut echt weh in der seele
danke trotzdem!!!!
Observator
Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort Heidelberg
M, 39

Post Fri, 27.Oct.06, 11:15      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

Hallo.

Als alter Schlachtross kann ich dir nur folgenden Tip geben:

stell deine Freundin zur Rede, lass nicht locker, lass dich nicht wieder abspeisen mit so dämlichen Ausreden ("bisn müde, es ist nix"...). Offenbar haben deine Geduld und dein Verständnis rein gar nichts bewirkt.

Wie alt ist deine Freundin? Bist du ihr erster intimer Freund?

Frag sie klipp und klar was sie stört und was genau das Problem für ihr Verhalten ist - mach es ruhig und einfühlsam, aber bestimmt! Lass nicht locker und lass es nicht zu, dass sie dir wieder den Rücken zudreht und somit alle Fragen und Antworten abwehrt!

Wenn deine Freundin keinen Sex oder Intimität will (soll´s ja geben), dann soll sie dir das auch so deutlich sagen und dich nicht ständig im unklaren zappeln lassen! Sowas geht einfach nicht!

Pack´s an!

Observator
Find all posts by Observator
alexx83
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Innsbruck
M, 23

Post Fri, 27.Oct.06, 11:45      Re: Freundin Lässt Mich "links Liegen" Reply with quoteBack to top

hallo! sie ist 21,also 2 jahre jünger als ich. sie hatte vorher 2 beziehungen,was da genau gelaufen ist weiß ich nicht.

werds mir zu herzen nehmen und sie heute noch darauf ansprechen.
lg
Post new topic Reply to topic