Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Christin23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Wien
W, 25

Post Fri, 27.Oct.06, 10:05      In Tränen ausgebrochen beim Sex Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern beim Sex zu heulen begonnen, aber nicht vor Freude.
Ich kann es überhaupt nicht einordnen.

Dazu gesagt, ich liebe meinen Freund und mir macht der Sex Spaß.
Er würde niemals etwas gegen meinen Willen machen. Doch gestern hatte ich plötzlich das Gefühl, dass da was passiert, gegen das ich mich nicht wehren kann- komisch.

Ich weiß nicht, ob ich die genaue Situation schildern soll.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, nicht aus zu können, mein Freund war sehr in Stimmung, hat dazu meine Hände fest gehalten (hab das bisher angenehm empfunden). Ich wollte meine Hände zur Seite geben und er hat sie weiter fest gehalten, habs dann nochmal probiert, er wollt sie wieder zurück geben. Da hab ich dann nein geschrien und zu heulen begonnen.
Mein Freund war völlig erschrocken, hat mich sofort in den Arm genommen.
An sich wäre es doch kein Problem, in der Situation zu sagen, dass man sich nicht wohl fühlt?! Irgendwie konnte ich das nicht.

Ich konnte ihm nicht erkären, was da genau passiert war. Weiß es ja selbst nicht.

Das ganze mag vielleicht lustig klingen oder harmlos.

Hoffe halt, dass mir das nicht mehr passiert.
Denke mal, ihr habt so etwas noch nicht erlebt?

Last edited by Christin23 on Fri, 27.Oct.06, 11:29; edited 3 times in total
Find all posts by Christin23
kleineMaus
Helferlein
Helferlein

Posts 132
Wohnort Österreich
W, 25

Post Fri, 27.Oct.06, 10:41      Re: In Tränen ausgebrochen beim Sex Reply with quoteBack to top

hallo!
was dir passiert ist, kenne ich sehr gut. auch mir ist schon ganz ähnliches passiert. allerdings kenne ich bei mir die ursache, da ich schon schlechte erfahrungen mit gewalt habe.
einerseits ist es mir auch schon beim sex passiert, andererseits auch schon beim sport, in dem ich mich sonst super wohl fühle (kampfsport, ich hab echt talent, es macht super spaß und ich fühl mich echt wohl, aber einmal hat ein trainer mit mir geschwindigkeitsübungen gemacht und immer wieder angriffe angedeutet ohne kontakt, viel zu schnell für mich. statt dass ich einfach sagen konnte 'hör auf, das wird mir zuviel' bin ich in tränen ausgebrochen und hab begonnen zu schreien...)

ich sehe das als eindeutiges zeichen, dass da ganz tief etwas schlummert, das nicht verarbeitet wurde und vor dem man immer noch angst hat.
hast du denn schlechte erfahrungen mit gewalt? besonders sexueller gewalt?
hast du schon mal momente erlebt, wo dir etwas angetan wurde, was du nicht wolltest und du hattest das gefühl, du kannst nichts tun, dein 'nein' wird nicht respektiert?
bei mir kam das eindeutig daher, dass ich innerlich das gefühl hatte, würde ich jetzt 'nein' sagen, würde es nicht respektiert werden, noch bevor ich es versucht habe. und so kam die panik und die verzweiflung.

liebe grüße
maus
Find all posts by kleineMaus
Post new topic Reply to topic