Author |
Message |
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Thu, 26.Oct.06, 19:04 Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo zusammen!
Ich weiß, meine Frage ist wohl ziemlich off-topic, aber ich denke hier kann ich sie wohl stellen oder?
Also: ich habe seit 10 Jahren einen Polo Harlekin und war Anfang des Monats auf einem Treffen mit vielen anderen Bunten 15 Bunte waren wir...und das Treffen war echt klasse
Durch dieses Treffen ist mir erst mal wieder so richtig bewusst geworden, was für ein schönes Auto ich habe (ich weiß das ist Geschmackssache )...und die bunten Autos haben mein Interesse geweckt. Ich fotografiere jetzt jeden Bunten, den ich sehe und bin auch auf der Suche nach weiteren Harlekin-Kontakten.
Mich interessiert sehr, wie viele von diesen Autos noch auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.
Was mich auch interessiert: sind die bunten Flitzer auch in Österreich zu sehen?
Mir geht es momentan psychisch gut und es macht mir richtig Spaß, auf "Bunten-Jagd" zu gehen
Vielleicht fährt ja sogar der ein oder andere von Euch dieses Auto?
Liebe Grüße
Sinja
P.S.: Eigentlich wollte ich noch ein Foto hier reinstellen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht
|
|
|
|
|
Werbung |
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 26.Oct.06, 19:11 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo Sinja!
Ist auf jedenfall ein nettes Hobby! Den Harlekin mag ich persönlich nicht gerne leiden, aber ich steh total auf Käfer. Wenn ich das könnte, würde ich so ein Teil gerne restaurieren und spazieren fahren. ich war mal auf Oldtimerausstellungen. Ich mag diese alten Dinger total, aber wie gesagt habe ich da keine Fertigkeiten. Schauen reicht ja auch erstmal.
|
_________________ Liebe Grüsse candle! |
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Thu, 26.Oct.06, 19:21 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo candle,
ich weiß die Geschmäcker sind verschieden. Ist ja auch besser so, sonst würden wir uns alle um ein Auto prügeln
So richtig gepackt hat mich das "Harlekin-Fieber" nach dem zweiten Treffen jetzt Anfang des Monats. Ich hoffe, es hält auch länger an.
Wie oft hatte ich es in der Vergangenheit schon dass mich was brennend interessiert hat und ich habe mir z.B. Bücher gekauft.....und ein paar Tage später war das Interesse schon wieder verraucht und die Bücher lagen in der Ecke Ich habe sowieso kein "stetiges" Interesse. Mal ist es das, mal das...was ich eigentlich sehr schade finde. Deswegen hoffe ich jetzt dass es diesmal anders ist.
Käfer finde ich eigentlich auch ganz schön....nur den New Beetle finde ich nicht so schön.
Hast Du denn jemanden im Bekanntenkreis, der nen Käfer hat?
Auf unserem Treffen jetzt waren wir bei VW und da stand auch ein schöner alter Käfer. Eine hat ihn sogar fotografiert. Wenn Du an dem Foto interessiert bist, kann ich es Dir gerne schicken.
Wenn es Dich interessiert: es gibt auch Bilder vom Harlekintreffen zu sehen auf www.poloharlekin.de
(ich hoffe ich darf den Link hier reinsetzen? Wenn nicht lösche ich ihn natürlich sofort!)
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 26.Oct.06, 19:42 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hy!
Ja ich habe in der Verwandschaft jemanden mit Käfer.Wir wollten schon immer eine Runde drehen, hat sich aber nie ergeben.
Naja,irgendwann mal vielleicht als Rentner?
Dieses Problem mit den Interessen habe ich auch sehr stark im Moment. Es gibt Hobbies die ewig konstant sind, aber auch Dinge, die ich anfange, die mir auch Spaß machen, worin ich aber dann plötzlich keinen Sinn sehe. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird.
|
|
|
|
Werbung |
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Thu, 26.Oct.06, 19:50 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo candle!
Quote: | Es gibt Hobbies die ewig konstant sind |
Da fällt mir bei mir nicht so wirklich was ein.
Vielleicht Musik hören und auch machen. Habe früher einmal Flöte im Spielmannszug gespielt...aber nach meinem Umzug ins Rheinland 1997 habe ich in dem Bereich nichts mehr gemacht. Habe ein Keyboard, aber auch damit mache ich in der letzten Zeit nichts mehr
Die Arbeit schlaucht mich aber auch. Bin abends nur noch kaputt und habe zu nichts Großem mehr Lust. Und am WE mache ich dann was mit meinem Freund.
Naja, ich hoffe das Harlekin-Fieber bleibt.
Es besteht Hoffnung, denn ich habe meinen Freund damit angesteckt...und er bleibt meistens mehr bei der Sache als ich....also passt er drauf auf dass dieses Hobby jetzt mal bleibt
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 26.Oct.06, 19:57 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Naja, man könnte sagen, dass ich auf dieses Fieber warte wie früher als Kind. man sprang aus dem Bett und raus ging es die Welt erkunden.
Ich habe leider auch noch so viele Interessen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Das ist schon blöd.
|
|
|
|
Werbung |
|
candle
[nicht mehr wegzudenken]
1582
Lummerland W, 39
|
Thu, 26.Oct.06, 20:42 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo Sinja!
Hier Dein Foto! Sieht schon lustig aus so viele bunte Polos auf einen Haufen!
|
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Thu, 26.Oct.06, 20:48 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo liebe candle,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe!
Ja, so sehen sie fast aus wie Spielzeugautos
Ich finde soviel Bunt auf einmal macht glücklich
Liebe Grüße
Sinja
|
|
|
|
|
Sinja
Forums-InsiderIn
438
NRW W, 29
|
Mon, 30.Oct.06, 22:45 Re: Fährt jemand von Euch einen Polo Harlekin? |
|
Hallo nochmal,
scheint ja wirklich keiner hier zu sein, der einen Bunten fährt
Schade
Naja, habe ich eben kein Glück gehabt. Dafür habe ich gestern ein paar auf der Straße gesehen
Liebe Grüße
Sinja
P.S.: Wenn das hier zufällig doch noch ein "bunter Fahrer" liest, bitte melden!
|
|
|
|
|
|
|