Author |
Message |
Tine4
neu an Bord!
3
Köln W, 26
|
Thu, 26.Oct.06, 16:53 26, ohne Beziehungserfahrung, mit Selbstzweifeln |
|
Hallo, ich kreise momentan um meine Sorgen und um einen Ausstieg zu finden möchte ich es hier aufschreiben. Ich bin 26, am Ende meines Studiums und hatte - bis auf kleine klägliche kurze Versuche - noch nie eine Beziehung. Ich habe deshalb auch wenig körperliche Erfahrung, habe noch nie mit einem Mann geschlafen. Aber meine Sehnsucht nach Nähe wird immer größer, verbunden mit der Tatsache dass um mich herum alle liiert sind und die Bindungen immer fester werden. Ich habe das Gefühl, dass mein ZUg abgefahren ist ohne dass ich gelernt habe wie es ist mit einem Mann nahe zu sein.
Ich habe kein gutes Selbstbewusstsein, bin unzufrieden mit mir und meiner Lebenssituation. Und ich würde lieber gestern als heute etwas daran ändern. Aber wie?