Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonnenschein1987
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Aspach
W, 19

Post Mon, 23.Oct.06, 17:11      Ich will nur seltener mit ihm schlafen Reply with quoteBack to top

ich bin jetzt seid gut fünf monaten mit meinem freund(bald 26) zusammen!
da er 60 km von mir weg wohnt sehhen wir uns nur einmal die woche
aber er will jedes mal wenn wir uns sehen mit mir schlafen!
ich aber nicht
ich zeig es ihm auch indem ich seine hand weg tu aber er versucht es dann tortzdem solange bis ich dann halt einfach mit ihm schlafe
mitlerweile ist es so weit das ich schon richtig angst habe wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm und wir dann alleine sind!
es tut mir auch sehr weh wenn wir miteinander schlafen!
ich hoffe es kann mir jemand helfen
liebe grüße jasmin

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Mein Problem!" auf obige präzisiert. Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen (siehe Forums-Netiquette) - danke.)
Find all posts by sonnenschein1987
Bonsai_112
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 245
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Mon, 23.Oct.06, 17:43      Re: Mein Problem! Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnenschein!

Quote:

Hast du ihm das mal gesagt, oder weiß er nichts davon?

Bonsai

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 23.Oct.06, 17:54      Re: Mein Problem! Reply with quoteBack to top

REDEN soll ja oft wahre Wunder bewirken!
Oder soll er deine Gedanken lesen? Er scheint ja nunmal nicht der Einfühlsamste zu sein, weshalb es gut möglich ist, dass er das "Wegschieben" seiner Hand in 20 Jahren noch nicht kapiert, zumal du ja doch jedesmal wieder nachgibst und mitmachst... klare Worte wären angebracht!

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Aspach
W, 19

Post Mon, 23.Oct.06, 17:57      Re: Mein Problem! Reply with quoteBack to top

ich weiss aber mein problem ist das ich nicht den mum dazu habe!!!!
Find all posts by sonnenschein1987
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 329
Wohnort NRW
W, 33

Post Mon, 23.Oct.06, 18:11      Re: Mein Problem! Reply with quoteBack to top

Ja, DANN hast du ein Problem.
Ist das eine Beziehung oder nicht? In einer Beziehung sollte man, sozusagen als erstes Gebot, miteinander reden können. Kann man das nicht, dann stimmt m.E. da schon was nicht...
Dir fehlt der Mumm, ihm zu sagen, was dir nicht passt.
Aber gegen deinen Willen mit dir schlafen, das ist schon okay?!
Trotz Schmerzen?
Also bitte!

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 23.Oct.06, 19:06      Re: Ich will nur seltener mit ihm schlafen Reply with quoteBack to top

Hallo!
Dass er, wenn ihr erst seit 5 Monaten zusammen seid und euch eh nur 1 x pro Woche seht, mit dir schlafen will, ist total verständlich. Besonders am Anfang einer Beziehung hat man doch meist vermehrtes Bedürfnis. War das bei dir eigentlich immer so - auch bei früheren Beziehungen - oder ist es nur bei ihm so? Wenn es nur bei ihm so ist, hast du ev. nicht genug Gefühle für ihn. Und gegen deinen Willen Sex haben, ist falsch. Rede mit ihm bzw. überdenke die Beziehung. Wenn das bei dir öfter vorgekommen ist, dann überlege dir ev. einen Arztbesuch.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Observator
Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort Heidelberg
M, 39

Post Tue, 24.Oct.06, 14:31      Re: Ich will nur seltener mit ihm schlafen Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bin jetzt seid gut fünf monaten mit meinem freund(bald 26) zusammen! da er 60 km von mir weg wohnt sehhen wir uns nur einmal die woche, aber er will jedes mal wenn wir uns sehen mit mir schlafen!
ich aber nicht. ich zeig es ihm auch indem ich seine hand weg tu aber er versucht es dann tortzdem solange bis ich dann halt einfach mit ihm schlafe mitlerweile ist es so weit das ich schon richtig angst habe wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm und wir dann alleine sind!
ich hoffe es kann mir jemand helfen
liebe grüße jasmin

Jasmin,

ganz ehrlich: das hört sich ja grausam an. Man könnte fast meinen, er "vergewaltigt" dich (Schmerzen, Angst bei dir etc.).

Jetzt mal ein paar Fragen an dich: Was ist dein Freund für dich? So, wie du schreibst, nicht mehr als eine Art Kumpel (und selbst das nicht mal mehr...), oder?
Liebst du ihn denn? Oder redest du dir ein, ihn schon irgendwie, irgendwann zu lieben?
Begehrst du ihn denn als Mann? Oder findest du ihn körperlich eher abstoßend?
Wie sieht seine Vorstellung einer Beziehung aus? Und wie deine?
Was bedeutet dir Sex? Wie stellst du dir die sexuelle Seite deiner Freundschaft vor?
Hat er Vorlieben für schmerzhaft oder unschöne Sexpraktiken?
Warum bist du mit ihm zusammen?

Also, sei mir nicht bös, aber so wie du schreibst, ist das keine Freundschaft, keine Beziehung. Wenn du Schmerzen und Angst hast, weil dein Freund 1x pro Woche mit dir schlafen will (was nicht unnormal ist), dann würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden. Oder was hält dich bei ihm?

Und zudem: dein Freund ist 7 Jahre älter als du, er hat also gegenüber dir schon einen deutlichen Erfahrungsvorsprung, sieht also vielleicht eine Mann-Frau-Beziehung mit ganz anderen Augen als du.

Wie stellst DU DIR denn eine Beziehung zu einem Mann vor?

Observator
Find all posts by Observator
Post new topic Reply to topic