Author |
Message |
honeybear
neu an Bord!
3
Berlin W, 16
|
Tue, 17.Oct.06, 15:06 Meine beste Freundin und Ich |
|
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem. Also für mich ist es ein großes Problem.
Die "beziehung" zwischen meiner besten freundin und mir läuft nicht mehr so wie sie einmal war.
wir streiten uns immermehr über kleinigkeiten. es bringt mich manchmal total um den verstand... vor allem, weil ich der typ bin, der oft und sehr viel nachdenkt, über alles und jeden. da schwirren mir dann manchmal so total komische sachen durch den kopf, die ich nicht kontrolieren kann... ich schreibe vieles auch auf, in briefen und so... ja, das mit meiner freundin... wir kommen einfach ncihtmehr ganz klar miteinander. wir beide haben einen ziemlich dicken kopf. und ich komme mit ihrer art nichtmehr ganz klar. das wurmt mich ziemlich... die gibt manchmal total komische antowrten oder anspielungen von sich mit denen ich nciht klarkomme... vielleicht meint sie es nicht so, aber es kommt genauso rüber.
dann sagt sie in letzter zeit immernur "mmh", "weiß nicht", "mir egal", "keine ahnung"... ich flippe innerlich dann imemer total aus. ich kann sie fragen, was ich will... immer, wenn es um sie geht, oder um unsere freundschaft.. ich habe langsam das gefühl, dass ihr unsere freundschaft total egal ist. erst letztes jahr im oktober musste ich für 6 wochen weg... und die ganze zeit hat sie mich tierisch vermisst und sie war schon total psychisch am boden... und bald geht sie ins ausland, für langelange zeit... da sind 6 wochen nichts gegen... ich habe damit sehr große probleme, denn ich habe niemanden mehr, außer eben eltern und so... wir waren immer beide so die "außenseiter"... ich mein, wir brauchten niemanden mehr.. und nun?...
ja, große streiterein. es kann tage gut gehen, auf einmal flippt sie aus... wahrscheinlich denkt sie das selbe über mich, was ich über sie hier schreibe... aber ich komme damit nichtmehr klar...
ich verkrieche mich total und veschließe mich...
kann das alles auch daher kommen, weil ich schon immer ein sehr winziges selbstbewusstsein habe, mit mir selbst nie zufrieden bin und pessimistisch veranlagt bin?
bitte helft mir.... was kann man dagegen tun? wie kann ich die freundschaft wieder "normal" werden lassen?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
scouty
Forums-InsiderIn
193
Nürnberg W, 31
|
Tue, 17.Oct.06, 15:17 Re: Meine beste Freundin und Ich |
|
Hallo honeybear,
um es uns leichter zu machen kannst Du ja mal erzählen über was ihr genau streitet und was Deine Freundin für Andeutungen macht die Du nicht verkraftest ? Hast Du schon mal mit ihr über die Situation geredet ohne zu streiten ? So richtig vernünftig ? Zum streiten gehören auf jedenfall immer zwei. Schildere mal genauer aus Deiner Sicht was bei Euch zu Streit führt ?!
lg scouty
|
|
|
|
|
honeybear
neu an Bord!
3
Berlin W, 16
|
Tue, 17.Oct.06, 16:19 Re: Meine beste Freundin und Ich |
|
Man kann darüber nicht richtig reden, denn sie hat keine richtige meinung dazu, kommt mir jedenfalls so vor, denn dann blockt sie eben immer ab.
ja... worüber wir streiten.. das ist echt schwer zusagen... oft über ihren ironischen unterton, den sie immer benutzt. vielleicht sogar unbewusst...
oft in letzter zeit auch wegen dem ausland. wie gesagt, will sie ja gehen für lange zeit... sie fragt mich nach ihrer meinung und ich sage sie ihr, dass ich damit eben nicht klar komme und alles, aber ich sie trotzdem sogut ich KANN unterstützen möchte und werde... aber sie erzählt mir davon ncihts mehr... ich frage immernach und immer weiter nach... erkundige micht, wie es nun steht... und hintenrum kommt raus, dass sie schon zu zig informationsgesprächen gegangen ist... da komm ich mir ein wenig verarscht vor... es ist eine große sache. ich kann verstehen, dass sie gehen will, es ist letztendlich auch ihre entscheidung, aber es interessiert mich eben und ich kann nicht verstehen, wieso sie darüber nciht redet.
ich merke gerade, dass es keine richtigen kleinigkeiten sind, sondern eher die art des jeweils anderen, mit der wir ncihtmehr sorichtig klarkommen...
ich hoffe du hast es jetzt ein wenig verstanden. ich weiß... ich kann mich immernicht sogut ausdrücken. falls du noch weitere fragen hast, frag einfach. werd versuchen sie bestmöglich zu beantworten
|
_________________ love is pain |
|
|
|
|
|