Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35

Post Fri, 13.Oct.06, 21:01      Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Hab grad eine Phase wo ich echt traurig bin, weil es mir nicht gelingt, einen Menschen kennenzulernen, wo ich das Gefühl habe, ich fühle mich richtig wohl, ich finde ihn interessant, faszinierend und ich könnte mich verlieben... Gibts das, dass es unter all den Menschen keinen gibt, der zu mir passt? Ich lerne zwar immer wieder Männer kennen, finde sie auch ganz nett, aber mehr ist es dann schon auch wieder nicht... Immer und immer wieder dasselbe. Gibts da ein Syndrom, an dem ich leide? dann hätte mein Problem wenigstens einen Namen... Confused
Find all posts by argu
Werbung
richie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 273
Wohnort wien
M, 31

Post Fri, 13.Oct.06, 22:08      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Hallo Argu!

klar gibt es da draussen einen menschen der zu Dir passt, man muss ihn halt nur finden Embarassed

Quote:
Gibts da ein Syndrom, an dem ich leide?

da müsstest schon mehr von Dir erzählen, von Deinen ex-beziehungen...

lg, richie
Find all posts by richie
Mondengel
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Sauerland
W, 37

Post Sat, 14.Oct.06, 6:55      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Hallo Argu,

ich denke nicht , das Du an irgend ein Syndrom leidest! Oder hast Du bisher immer nur schlechte Erfahrungen, in Deinen Beziehungen gemacht?

Glaube mir- wenn man diesen Menschen mit allen Mitteln sucht. Dann findet man Ihn doch nicht- habe Geduld mit Dir selber.

Suche nicht- es kann dir passieren das Du dann immer Traurige wirst. Auf dieser Welt gibt es so viele Männer, *zwinker Du wirst Deinen passenden Deckel auch finden. Und wer weiß vielleicht ist er schon da, und er hat sich noch nicht bemerkbar gemacht.

Ich selber habe , meinen lieben Schatz durch einen Zufall gefunden. Wir haben uns nicht gesucht, aber *glücklich bin* wir haben uns gefunden.

Setze Dich mit der Suche nach einen Partner nicht unter Druck, er wird auftauchen.
Kann es sein das Du, zu hohe Ansprüche an Deine Partner setzt? Das Dir deshalb immer wieder das Selbe passiert? Ich weiß ja nicht, wie Du bei einen Kennenlernen vorgehst.Bist Du schüchtern, zurückhaltend oder mehr der Typ der direkt mit der Türe ins Haus fällt?

Ich drücke Dir die Daumen, das Du Deinen passenden Deckel bald findest? Nicht den Kopf im Sand stecken.....

Alles Liebe
*Mondengel*

Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sat, 14.Oct.06, 7:39      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Hi argu !
Das ist weder eine Krankheit , Syndrom, noch sonst irgendsowas.
Du verfolgst gewisse LebensZiele und hast dadurch gewissse Vorstellungen von einem Partner.
Umgekehrt ist es genauso. D.h. Deine Vorstellungen von einem Mann muessne auf die "untersuchten" zutreffen und genauso umgekehrt.
Da ist es möglich, dass es einfach keinen gibt der passt.
Ich selbst stelle Ansprüche - und es gibt Frauen, die dazu passen, aber umgekehrt kann ich den Anspruechen derer Frauen nicht gerecht werden. Somit funktionierts nicht.

(Vielleicht irgendwo auf der Welt, aber bis Du den findest ... )
Die einzige Möglichkeit ist dann Kompromisse einzugehen - ob das gut ist - steht auf einem anderen Blatt (Oder in der Zeitung unter - Mann schlägt Frau usw. )

Aber eines ist klar - je mehr Chancen Du wahrnimmst um jemanden kennen zu lernen, desto eher könnte dir der Richtige begegnen. Der Richtige fällt nicht vom Himmel . Das hat nix mit aktiver Suche zu tun - eher so:
Wenn Du nie im Caffee bist kannst Du auch nie Zufällig jemanden im Kaffee kennenlernen

Glaub mir - Ich weiss wie es ist so lange allein zu sein -und wie toll die Aussagen sind - Du wirst schon jemanden finden ..... es ist ein netter Trost, aber leider nicht Realität.

Und es gibt Kleinigkeiten - Gewohnheiten die man an sich ändern kann, die eventuell gerade dass Tuepchen auf dem I sind damits mal klappt. Meist fehlt der Tritt in den Arsch um das mal zu ändern. Und je älter man wird desto schwieriger ist es. (Bei mir ists zB die Kleidung - Krwatten finde ich voll Idiotisch , und daher bin ich fast nie in solch einer gesellschaft wo das gefordert wird, aber genau dort sind eher die Frauen, die mir passen würden .... glaub ich zumindest)

Also weiterhin beobachten,. suchen, Signale setzen , auf die Pirsch gehen ... hinter der nächsten Strassenecke könnte der Richtige sein....

Aber wie vom Vorposter: Schreib mal warum es bissher nicht klappte ....
Vielleicht haben wir eine Idee für Dich Smile

Also nur Mut weiter zu Suchen, nicht verzwifeln !!!

LG Diskusoph
Find all posts by Diskusoph
Werbung
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35

Post Sat, 14.Oct.06, 14:00      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Warum es nicht klappt Question - Ich denke nicht, dass ich allzu überzogene Vorstellungen habe, aber es muss einfach vom Gefühl her passen. Leider ist das bei mir bei fast allen Dingen so, egal, ob das Möbel, Schuhe oder Menschen sind - verwirrt - ich muss das Gefühl haben, das ist es jetzt. Wenn das nicht da ist, dann kann ich da nichts machen, dann lass ich es lieber, als dass ich etwas nehme, wo ich nicht wirklich überzeugt davon bin, dass es für mich das Richtige ist. Und wenns dann einmal für mich passen würde, dann ist wieder von der anderen Seite nichts zu machen - auch das ist irgendwie mein "Schicksal". Neutral Ich bin sicher nicht besonders schüchtern, zurückhaltend oder so, aber ich bin auch keine, die jemandem nachläuft.
Was gerade dazukommt ist, dass ich gerade bei einem meiner früheren Bekannten (ICH hab wieder einmal abgeblockt) erfahren hab, dass er mittlerweile einen Sohn mit 3 Monaten hat - vor ca. 1 1/2 Jahren war das mit uns zu Ende - also dürfte es dann sehr schnell gegangen sein.
Und irgendwie hab ich gerade das Gefühl, alle schaffens - nur ich nicht... und das macht mich traurig. Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt gerade einmal ein paar Monate oder Jahre Single wäre, sondern ich wars mit kurzen Unterbrechungen die meiste Zeit... Und ich hab einige Male versucht, wenn ich dachte- na der ist ja eh nett etc. einfach dranzubleiben weil ich dachte, es würde sich mit der Zeit schon etwas entwickeln, aber es wurde nicht. Entweder ich hab gleich was gespürt, oder es kam nie. Teilweise kann ich ja auch sehr gut allein sein, aber momentan eben nicht unbedingt...
Find all posts by argu
sixpack
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 14.Oct.06, 15:18      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

HEY Argu
du sprichst mir aus der Seele. Genau so was mache ich zurzeit auch mit. Bin auch schon die ganze Zeit ohne Beziehung. Habe zwar in den letzten Monaten
auch welche, die in Frage kommt, kennengelernt.

Ich habe mich zwar am Anfang für ein paar Monate auch so gefühlt, sowie. Das ist sie jetzt. (So fühle ich immer noch.) Sie hat auch Signale gegeben. Aber jetzt sind wir irgendwie zurückhaltender geworden. Keine Ahnung warum. Ich denke mal, seitdem das wir gemerkt haben das wir uns näher gekommen sind, sind wir auseinandergedrifftet. Was ich nicht verstehe. Ich kann es ihr auch nicht sagen, da ich nicht will das der Kontakt dann komplett abbricht. Ich will sie einfach nicht aufgeben. Da ist mir eine Freundschaft lieber. Es ist echt zum heulen. z.B.: Ich brauche nur mal aus dem Haus gehen, sei es einkaufen oder etwas anderes. Und dann fährt einer von mir vorbei, der ein hübsches Mädl drin sitzen hat. Da könnte ich schon wieder ausflippen. Wenn man bedenkt, das der Typ nicht mal so gut aussieht und so eine Freundin hat. So schlecht schau ich nun auch wieder nicht aus. Und ein Arschloch oder Macho bin ich auch nicht. Warum habe ich dann keine.

Vielleicht kann mir auch mal einer sagen, woran das gelegen hat oder liegt. Meine Kumpels sagen auch immer zu mir. Du wirst schon eine finden, bist doch ein ganz netter Typ. Aber ich denke ich bin zu Nett. Ich weis das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter. Aber ich kann dich sehr gut verstehen was du gerade durchmachst, denn ich mache es auch gerade durch. Also, ich hoffe wir finden bald unseren Deckel.

Grüße Wink
Find all posts by sixpack
Werbung
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35

Post Sat, 14.Oct.06, 15:40      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Zu deiner Situation sixpack: Ich bin draufgekommen, dass es immer besser ist, etwas ( zumindest vorsichtig) anzusprechen als im Ungewissen auszuharren, aber ich musste das auch erst lernen, denn früher wäre ich zu stolz oder auch nicht mutig genug gewesen. Wenn ich jetzt sage, du seist ja noch recht jung, hilft dir das natürlich auch nicht weiter, aber mir persönlich läuft ja auch bezüglich Familie die Zeit davon...
Bei mir selber denke ich auch manchmal, es fehlt auch am nötigen Glück, dass mir der Richtige über den Weg läuft. Ein wenig wählerisch bin ich dann vermutlich schon auch noch dazu - Neutral

Aber jetzt habe ich gerade woanders einen Satz gefunden, der mir sehr gefällt und der mich irgendwie aufbaut:
"Das verrückte an dem Ganzen ist ja dass es sich in Sachen Liebe so schnell ändern kann, da hat man jahrelang überhaupt keinen Parnter, und dann von einem Tag auf den anderen ist man über beide Ohren verliebt und im siebten Himmel, ohne dass man dann nachher das Gefühl hätte, in den vorangegangenen Jahren etwas verpasst/zu-spät-gelernt zu haben." - Wink

Last edited by argu on Sat, 14.Oct.06, 15:50; edited 1 time in total
Find all posts by argu
sixpack
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 14.Oct.06, 15:49      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Das mit dem Alter, da ich ja noch jung bin. Ja das stimmt wohl. Aber wenn ich schon 24 Jahre alt bin und hatte noch nie eine normal Beziehung über längere Zeit. Dann denke ich mir schon, ob ich da nicht etwas falsch mache. Denn wenn ich 30 bin und habe immer noch keine, dann ist es bei mir auch vorbei.

Und das mit dem ansprechen. Wenn das nur so einfach wäre. Wie wir uns noch ein wenig näher waren, ist sie mir da schon ausgewichen und hat sich zurückgezogen. Aber bei einer normalen Unterhaltung, egal was für ein Thema. Da ist es besser gelaufen. Ich glaube sie weis auch nicht so genau was sie will. Sie will wohl ihre Freiheit nicht verlieren. Question Keine Ahnung warum.
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35

Post Sat, 14.Oct.06, 15:55      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Wenn sie eher ausweicht ist es schon ganz gut möglich, dass sie selbst nicht so genau weiß, oder sie weiß, dass sie nicht will und kanns auch nicht sagen - Wenn du nicht nur auf sie fixiert bist und unter der Situation nicht zu sehr leidest, kann man es wohl schon auch einmal so laufen lassen, aber wenn man ständig zwischen Hoffen und Bangen schwankt, bringt das gar nichts und es ist besser, man lässt es ganz und versucht für jemand Neuem offen zu sein.
Find all posts by argu
sixpack
Helferlein
Helferlein

Posts 38
Wohnort Deutschland
M, 25

Post Sat, 14.Oct.06, 16:03      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Das ist gar nicht so einfach. Ich hänge nämlich immer noch daran und komm einfach nicht von ihr weg. Ich möchte zwar, damit es mir wieder besser geht, da es mich sehr belastet, aber es geht nicht. Habe ja seit geraumer Zeit endlich jemanden gefunden, für den ich gefühle habe und dann einfach loslassen? Question Ich weis, das ist hart.
Werbung
Diskusoph
Helferlein
Helferlein

Posts 125
Wohnort Kärnten
M, 36

Post Sat, 14.Oct.06, 17:13      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

@argu : was heisst überzogenen Vorstellungnen - ich finds richtig, wenn Du Dich von Deinem Gefühl leiten lässt. Gefühl ist doch eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.
Gib niemals Deine Person auf, nur um dem Partnerwunsch zu genügen, eine Beziehung auf diesem Stand ist noch viel "trauriger" als keine.

Mit dem Kinderwunsch kann ich mir Vorstellen, dass Du als Frau sicher Schwierigkeiten hast , andererseits sind die zu Dir altersmässig passenden Männer eher in einer gefestigten Position, sodass sich eine Möglichkeit diesbezueglich schon abklären laesst. Allerding ist die Luft in unserem alter schon recht duenn - um das mal so auszudrücken.

Aber wenn ich in die Singlebörsen schaue - die Frauen bekommen da oft massenweise Zuschriften, und bei den Profilen scheinen auch ein paar anständige Kerle dabei zu sein. hast sowas schon mal probiert ?

@sixpack:
Deinem Nik nach dürftest bein schoenen Mädels gar kein Problem haben - oder sinds eher die Bierflaschen Smile
Also wenn ich verliebte Paare sehe, dann denk ich auch immer daran, wieviele Beziehungen von Leuten in meinem Alter schon wieder kaputtgegangen sind - das ist eine ganz beachtliche Zahl...
Das muntert zumindest wieder auf.
Und - das Aussehen allein reicht auch nicht - vielleicht ist die Blitzdumm ... oder hintergeht ihn und will nur sein Geld etc...
Bei einem kann ich Dir recht geben - Das Phänomän, warum die grössten Rüpel oft die besten Frauen bekommen ist weit verbreitet - oder fallen gerade die so auf ???? Und warum dann auch Frauen oft wieder zu Männern gehen von denen Sie sogar geschlagen wurden ... ???
Du bist immernoch im besten Alter eine zu finden - später bleiben fast nur mehr (Geschiedene) Frauen mit Kinder übrig (mit ein paar Ausnahmen ... argu) - mit all den dazugehörigen Problemen.... (Ex , Vorurteile, Zeitgestaltung ...)

Was mich selbst wirklich oft traurig macht: Wieviele schoene Jahre hätte ich bis jetzt schon mit der Richtigen haben können - die Jugend/Studienzeit . Den ganzen Spass gibts jetzt nicht mehr. Die Kinder wären schon fast selbstständig, der grosse Stress schon vorbei ....
Und dann im Altersheim noch eine zu finden ... diese Vorstellung macht mich manchmal fertig.

Wir dürfen einfach nicht aufgeben .... !!

Also viel Glueck euch allen.

Diskusoph
Find all posts by Diskusoph
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35

Post Sat, 14.Oct.06, 19:22      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Mit der Einstellung, dass "die Besten" sowieso schon weg sind, ist es auch nicht leichter - versuche ich darum auch abzuwehren - denn es werden wieder welche frei und angeblich sind gerade in unserem Alter sehr viele zumindest männliche Singles (hab ich zumindest einmal mit Freuden gelesen...) Rolling Eyes
Singlebörsen hab ich schon probiert und da kommt auch viel rein, aber bisher eben nicht wirklich was Passendes - ich hab da sonst auch ganz gute Erfahrungen gemacht, viele nette Menschen kennengelernt, aber mehr wars dann doch nicht -
Aber das mit der Nadel im Heuhaufen ist ja sonst genauso - da braucht man genausoviel Glück, auf jemanden zu stoßen, der zu einem passt und dann ja auch noch frei sein sollte...
Ich bin eigentlich nicht über die Vergangenheit traurig, denn wer weiß, vielleicht wärs dann schon wieder vorbei oder was weiß man - viele in unserem Alter sind schon 2x geschieden... Neutral
Und ein Beispiel: wäre es zwischen dem einen Freund und mir was geworden, hätte er seine jetzige offenbar gut passende Partnerin vielleicht nie kennengelernt (weil er nicht mehr gesucht hätte) und dann hätte er auch seinen Sohn nicht...Man weiß nie wozu es gut ist und dieser Freund hat immer gesagt, "es ist alles gut so wie es ist..." freude
Find all posts by argu
Maverick74
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 195
Wohnort Heidelberg
M, 31

Post Sat, 14.Oct.06, 23:17      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Mal wieder ein Thema, das mir auf den Leib geschneidert sein könnte Wink

@Diskusoph:

Wir Männer haben immerhin noch den Vorteil, daß es als normal angesehen wird, eine jüngere Frau zum Partner zu haben. Selbst eine 20-jährige wäre bei mir (31) nichts ungewöhnliches. Das Kinder-Ding ist also kein Argument. In einem muß ich Dir recht geben... Viele Frauen mit Kindern haben sich von der "Märchenprinz"-Illusion schon verabschiedet, und sind zumindest beim äußeren des männlichen Gegenstücks meist nicht so anspruchsvoll. Darüber hinaus ist es eine Sache von Angebot und Nachfrage, wie leider so vieles im Leben.

@argu:

Der Tip mit der Singlebörse ist - so denke ich - ganz gut. In der Regel herrscht in Internet-Kontaktbörsen ein Männer-Überschuß, auch in Deinem Alter, so daß die Götter von Angebot und Nachfrage Dir gnädig gestimmt sein sollten. Nach meiner Erfahrung ärgern sich Frauen stets über dämliche Anmachsprüche in Singlebörsen (teilweise unter der Gürtellinie), aber ich höre von einigen, daß sie über diesen Weg schon jemanden gefunden haben (also jedenfalls mehr, als von Männern).

Was ich wirklich nicht verstehen kann, ist, wenn eine Frau (ich kenne so eine: Meine Ex) obwohl sie das dringende Bedürfnis nach einem Partner hat, die Chance einer Singlebörse ausläßt, weil sie der romantischen Vorstellung erlegen ist, ihrem Traummann beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit zu begegnen. Naja... ich glaube daher rührt auch die Anomalie in der Geschlechterverteilung in Singlebörsen. Während Männer es gerne direkt und kalkulierbar mögen, vertrauen Frauen eher dem Gefühl oder dem Schicksal. Bei Single*reisen* soll es ja gerade umgekehrt sein: Hier sind wohl Frauen in der Überzahl.

Also diesem "die besten sind schon weg" kann ich auch nicht zustimmen. Im Gegenteil: Es gilt als erwiesen, daß Menschen mit höherer Bildung und/oder Intelligenz später (bzw. weniger) Kinder kriegen, und daher vermutlich sich auch später fest binden. Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Die (männlichen) Singles in meinen Alter, die ich kenne sind keineswegs häßlich oder haben einen schlechten Charakter. Stelle eher das umgekehrte fest: Meine verheirateten gleichaltrigen Bekannten (männlich) sind oftmals berechnend, rücksichtslos und egozentrisch. Naja... vielleicht ist auch was dran an der gewagten These, daß sich viele Frauen von Arschlöchern angezogen fühlen.

@sixpack:

"Denn wenn ich 30 bin und habe immer noch keine, dann ist es bei mir auch vorbei. "

So darfst Du nicht denken. Schon gar nicht als Mann. Es ist ja glücklicherweise so, daß bei nicht nur das (an das Alter gekoppelte) Aussehen zählt. D. h. viele Frauen finden erfolgreiche Männer sexy. Gewöhnlich wird mann erst im Alter erfolgreich (d. h. hat eine Führungsposition oder fährt ein teures Auto etc.). Das ist auch meine größte Hoffnung und trägt ein Stück dazu bei, beruflich voranzukommen (Promotion etc.).

Natürlich hält mich das jetzt nicht davon ab, meine Augen bzgl. Frauen offen zu halten, *aber* ich bin glücklicherweise nicht mehr in Torschlusspanik. Klar: Mit Freundin ist manches einfacher - auch bzgl. der Karriere (zBsp. ist jemand da, der Dir kostenlos Deine Doktorarbeit korrekturliest Wink ), trotzdem bin ich jetzt nicht so pessimistisch, daß ich sagen würde: "Ich armer Tropf - ich kriege nie eine ab", sondern ich sage mir: Je älter Du wirst, des Du erfahrener wirst Du, und (wenn Du es richtig anstellst) desto attraktiver wirst Du für die Frauen. Vielleicht sind das dann die besten Voraussetzungen um die Frau für das Leben kennenzulernen?

Leider denke ich nicht immer so... ist ja irgendwie auch mein Problem. Manchmal bin ich auch verzweifelt...
Find all posts by Maverick74
Werbung
chlothi
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort in this world
W, 25

Post Sun, 15.Oct.06, 14:09      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Symptom: "ledige Unzufriedenheit"
Find all posts by chlothi
Morandis
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort nrw
M, 27

Post Sun, 15.Oct.06, 19:39      Re: Will endlich nimmer Single sein... Reply with quoteBack to top

Maverick74 wrote:

Also diesem "die besten sind schon weg" kann ich auch nicht zustimmen. Im Gegenteil: Es gilt als erwiesen, daß Menschen mit höherer Bildung und/oder Intelligenz später (bzw. weniger) Kinder kriegen, und daher vermutlich sich auch später fest binden. Das entspricht auch meinen Erfahrungen. Die (männlichen) Singles in meinen Alter, die ich kenne sind keineswegs häßlich oder haben einen schlechten Charakter. Stelle eher das umgekehrte fest: Meine verheirateten gleichaltrigen Bekannten (männlich) sind oftmals berechnend, rücksichtslos und egozentrisch. Naja... vielleicht ist auch was dran an der gewagten These, daß sich viele Frauen von Arschlöchern angezogen fühlen.

eine sehr gewagte these.sorry.ich bin mit 23 vater geworden.bin weder dumm noch habe ich nen asozialen charakter.

@sixpack:

"Denn wenn ich 30 bin und habe immer noch keine, dann ist es bei mir auch vorbei. "

So darfst Du nicht denken. Schon gar nicht als Mann. Es ist ja glücklicherweise so, daß bei nicht nur das (an das Alter gekoppelte) Aussehen zählt. D. h. viele Frauen finden erfolgreiche Männer sexy. Gewöhnlich wird mann erst im Alter erfolgreich (d. h. hat eine Führungsposition oder fährt ein teures Auto etc.). Das ist auch meine größte Hoffnung und trägt ein Stück dazu bei, beruflich voranzukommen (Promotion etc.).

also blech/geldgeile tussis einfahren??naja wers nötig hat darauf zu hoffen.wie wärs denn mit lieben frauen die einen so nehmen wie man ist?auch ohne dicken mecedes oder tausenden von euros auf dem konto???.........wäre dann doch eher meine wahl Wink
Find all posts by Morandis
Post new topic Reply to topic