Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Janus_Wien
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Wien
M, 38

Post Thu, 12.Oct.06, 8:06      Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

als ich von sex nie genug hatte dachte zuerst es ist einer krankheit weil ich mich mit 15 nie zugetraut habe wem zu fragen warum ich immer, öfter als einmal am tag, sexuelle phantasien hatte und dabei nur an frauen gedacht habe die gefesselt und hilflos vor mir lagen und mich anflehten sie zu fxxxen. ich hatte echt angst, dachte es wird sicher nicht gut enden aber dann mit erste freundin, habe ich festelen müsste das sie froh war so einen mann zu haben das alles aus ihr abverlangte. als sie sich bereit erklärt auch gefesselt zu werden ist erst richtig losgegangen sie wollte bestraft werden wenn sie mir nicht „richtig“ sexuell dienen konnte. umgekehrt aber, als wir die rollen getauscht haben und ich ihr als sklave dienen musste habe ich schwierigkeiten gehabt, mächtige schwierigkeiten…

ich spiele heute noch sklave und herr aber ich frage mich warum ich nicht dienen kann, warum ich nicht der sklave werden kann Question ????
Question

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 360
Wohnort Deutschland
M, 38

Post Thu, 12.Oct.06, 8:33      Re: Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

Ganz einfach,

weil Dir die devote Seite fehlt.
Ich meine, Du weisst schon, was S/M ist.

Mach doch mal den SMappy-Test (bitte selbst hingooglen).

Viele Grüsse,

kw

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27

Post Sun, 15.Oct.06, 1:07      Re: Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

Hallo Janus,
ich denke die Antwort ist etwas komplizierter... Sie dürfte in deiner Kinheit liegen, denn da haben deine Fantasien ja angefangen.
Ich denke, wenn man sich durch negative Erlebnisse einen Schutzpanzer zulegen musste, sich sozusagen "abgehärtet" hat, hat man dann Probleme mit dem, was man mit der früheren Opferrolle assoziiert.
Ich konnte mich jahrelang nicht hinknien, davon bekam ich solche Schmerzen, dass ich nach einer Weile kaum noch aufstehen konnte. Deutliches Zeichen... Schon eine solche Haltung würde meinen Selbstwert beschädigen. Wie sieht es bei dir aus?

"Die Frau folgt dem Mann und der Mann dient dem Weiblichen." Das habe ich bei Bert Hellinger gelesen, es steht aber auch schon im I Ging was ein paar tausend Jahre älter ist...
Find all posts by rainyday
Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Sun, 15.Oct.06, 7:38      Re: Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

Sorry, wer will schon Sklave sein, wenn ihm die Amplitude dafür fehlt?

Es wäre für mich Freigeist die wohl abstruseste Vorstellung jemandes Sklave zu sein.
Eher noch die andere Variante...

Aber die Zahl der Nervensägen, ist riesengross.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Mon, 16.Oct.06, 23:30      Re: Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

@rainyday

Off topic(?):

Tja, das katholische in mir befähigt mich durchaus zum Hinknien.
Hab zwar marode Knie, aber das würde schon noch gehen.
Nur würde es nicht viel bringen, denn ich diene keinen Menschen.
Nur einer Idee, einer Sache.
Aber keine Sache ist so gross, dass ich deshalb sterben muss.

Zur Kirche selbst habe ich ein mittlerweile entspanntes Verhältnis, obwohl ich in einer
Art Hassliebe zu ihr aufgewachsen bin.
Das parodistische Potential der Kirche ist für mich als sardonischen Grinseonkel durchaus Gold wert.
Interessant ist, dass ich Teile der Liturgie beim Fussball wiederentdeckt habe....

Die Entwicklung ist eigenwillig, vielleicht ist meine Eigen-stärke durchaus gross. Sogar grösser, als ich bisher annahm, denn ich war ja auch
gewissen Gleichmachereien unterworfen, die bewirkten, dass ich mich
etwas "tarnen" musste.
Durch die Kirche war ich kaum zu verbiegen, während ich Fälle kenne, wo die Kirche, die Bibel und all der andere Schnickschnack Persönlichkeiten zerstört hat.
Aber die Geschichte der spanischen Inquisition hat immer einen eigenartigen Reiz auf mich ausgeübt.

So off topic fand ich das jetzt gar nicht....

Dennoch: es würde mir niemals einfallen aus sexuellem Intention heraus
zu dienen, einfach weil sich für mich daraus kein Lustgewinn
ziehen liesse.

Helferlein
Helferlein

Posts 45
Wohnort Graz
W, 23

Post Tue, 17.Oct.06, 17:35      Re: Kann Nicht Dienen Reply with quoteBack to top

Bin da auch ganz bei kleiner wast:

Du bist nun mal offensichtlich nicht devot (scheinst auch mit Switchen nix anfangen zu können)...

An sich ist das kein Problem, außer natürlich man hat selbst ein Problem damit oder aber die Partnerin/der Partner hat ein Problem (ist z.B. selbst dominant veranlagt oder will switchen). Bei dir scheint ja eher letzteres d. Problem zu sein. Da gibts nur eines: In dem Fall sollte man sich einen Partner suchen, der (auch was die Neigungen betrifft) zu einem passt... Alles andre macht auf Dauer vermutlich unglücklich...

Mach vielleicht echt mal den smappytest und schau dich, wennst Interesse hast, doch auch mal auf den einschlägigen Seiten (z. B. SZ) um...
Find all posts by icytear
Post new topic Reply to topic