Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nautilus
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Wien
M, 56

Post Wed, 11.Oct.06, 7:21      Wie unsere beziehung ins Lot kam Reply with quoteBack to top

Herzliche Grüße an alle.

Ich habe viele Treads gelesen und festgestellt, dass nahezu jeder/jede mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Deshalb möchte ich euch erzählen, wie meine Partnerschaft derzeit auf positivem Weg ist.

Wir sind seit 23 Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und unser Sexualleben hatte sich vollkommen festgefahren. Die Rücksichtnahme auf die Kinder, wegen der leichten Hörbarkeit in unserer Wohnung, hatte unserer Beziehung fast den Rest gegeben. Wir führten jahrelang eine Josefsehe und wurden uns immer fremder. Ja, es gab sogar Zeiten, wo wir ein ganzes Jahr nicht miteinander schliefen. Die Ehe schien total im Eimer.

Wir waren derart verklemmt, dass wir in Gesprächen nicht einmal einen entsprechenden Ansatz zu finden imstande waren. Und so seltener unsere Gesprächsbereitschaft wurde, umso karger war das Ergebnis.

Bis ich auf eine Idee kam, die wir seit einigen Wochen verwirklichen und ich muss sagen, der Erfolg ist enorm.

Wir haben uns in einem Swingerforum mit Nicknamen registriert. Doch nicht um Kontakte zu anderen zu suchen, sondern ausschließlich zu uns selbst. Wir chatten uns gegenseitig unsere geheimsten Wünsche und Anliegen zu, indem wir virtuelle Sexabenteuer an den verschiedensten Orten quasi live erfinden und lassen dabei immer mehr "die Sau raus", wie man so schön sagt. Unser Sexualleben begann sich sehr rasch zu ändern. Waren es anfangs zaghafte Vorstösse, sind wir heute soweit, dass wir unsere erfundenen Geschichten buchstäblich nachvollziehen.

Die (scheinbare) Anonymität im Chat löst eine Blockade nach der anderen und wir entdecken völlig neue Seiten an uns. Trauen uns über Dinge reden, die wir niemals im persönlichen Gesprächen erwähnt hätten.Dirty talk spielte suggsesive eine immer größer werdende Rolle dabei.

Es ist sicher nicht Jedermanns Sache, derart an die Problematik heranzugehen, uns bringt es aber enorm voran.
Find all posts by nautilus
lordvader
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 175
Wohnort NÖ/Wien
M, 33

Post Thu, 12.Oct.06, 10:47      Re: Wie unsere beziehung ins Lot kam Reply with quoteBack to top

Dirty talk ist Salz in der Suppe!
Ich gratuliere Euch zu Eurem Erfolg!
Find all posts by lordvader
scu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 28

Post Thu, 12.Oct.06, 11:47      Re: Wie unsere beziehung ins Lot kam Reply with quoteBack to top

wirklich sehr schön mal was positives zu lesen! Freue mich für Euch!
Find all posts by scu
retep
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44

Post Fri, 13.Oct.06, 18:48      Re: Wie unsere beziehung ins Lot kam Reply with quoteBack to top

Finde ich eine geniale Idee..... ein Versuch fremdzugehen ohne Fremden
Find all posts by retep
rainyday
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27

Post Fri, 13.Oct.06, 22:12      Re: Wie unsere beziehung ins Lot kam Reply with quoteBack to top

Hi nautilus,
das ist ja wirklich toll!
Aber eine Frage: wie können 2 Menschen die solange zusammen sind und Kinder miteinander haben, nach Jahren immer verklemmter miteinander werden? Ich kann es nicht nachvollziehen, würde das aber gern verstehen, verzeih die dumme Frage.
Viel Spaß beim dirty chat Laughing
Find all posts by rainyday
Post new topic Reply to topic