Author |
Message |
julchen99
neu an Bord!
3
hier W, 25
|
Tue, 10.Oct.06, 12:47 Bin Ich Normal ? |
|
hallo !!!
erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin neu hier !!!
ich bin 25 jahre alt und habe zwei kinder und habe mich anfang des jahres von meinem mann mit dem ich 5 jahre verheiratet war getrennt !!!
so nun mal zu meinem problem !!!
seit der trennung von meinem mann hatte ich schon einige männerbekanntschaften !!!nichts festes einfach nur um ein bisschen spass zu haben !! bei meinem mann und mir war der sex eignetlich ja son pflichtprogramm !! und es hat mir auch kaum noch spass gemacht !! jetzt habe ich momentan einen fesen freund und ich kann einfach nicht genaug bekommen em liebsten würde ich den ganzen tag mit ihm im bett verbringen und nur !! er meint auch schon das ich nicht normal bin weil ich einfach nicht genug bekomme !! mir ist es auch schon ein bischen unangenehm weil ich mich selbst so nicht kenne !!!
und ich hatte eigentlich gedacht das männer sich freuen wenn eine faru so oft sex möchte !! aber ich habe das gefühl das es ihn ain bisschen überfordert !! vielleicht weil er erst 22 jahre alt ist ??
ich weis aber auch nicht wie ich es abstellen soll !! ich habe eben dieses verlangen !!!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !!! ich wäre über jeden ratschlag dankbar !!!
lieben gruss julchen99
|
|
|
|
|
Malko
Helferlein
76
Wilder Süden M, 40
|
Tue, 10.Oct.06, 13:42 Re: Bin Ich Normal ? |
|
Hi Julchen!
Stimmt, ich z. B. finde sexaktive Frauen sehr wohltuend. Bei meiner jetzigen Partnerin habe ich da auch sehr viel Glück gehabt.
Wie lange kennt ihr euch denn inzwischen? Am Anfang einer Beziehung kommt es ja schon vor, dass man regelrecht 'heiss' aufeinander ist, Leidenschaft und Sex haben da (sehr) hohe Priorität. Evtl. ist ja Dein jetziger Partner sehr kompatibel in dieser Hinsicht, das erhöht Deine Lust zusätzlich.
Du schreibst, dass Du Kinder hast. Bei vielen Frauen kommt es nämlich vor, dass die Geburt den Hormonspiegel verändert. Jede Frau reagiert diesbezüglich aber individuell. Das kann sich negativ aber auch positiv auf die Libido auswirken.
An Deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Geniesse es einfach. Zum einen normalisiert sich das ja evtl. etwas, zum anderen ist Sex gesund
LG
|
|
|
|
|
pregunta
Helferlein
133
Wien W, 30
|
Tue, 10.Oct.06, 13:51 Re: Bin Ich Normal ? |
|
Hallo!
Ich hatte am Anfang meiner aktuellen Beziehung das gleiche Problem. Zum Schluß hat er sich unter Druck gefühlt, weil er dachte, ich will immer Sex. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich muß alles nachholen, was ich in den 4 Jahren davor verpasst hatte.
Dann wollte mein Freund irgendwie immer seltener, ich habe schon angefangen daran zu zweifeln, daß er mich attraktiv findet.
Die Lösung bei mir war, mich einfach darauf zu besinnen, daß ich mir gefallen muß, daß ich nicht unbedingt unattraktiv bin, wenn er keinen Sex will. Habe auch bemerkt, daß mir auch andere Männer nachschauen. Plötzlich war die Anziehung wieder da.
Vielleicht hast Du nicht das Problem, daß Du durch Sex Bestätigung bekommen willst, wie das bei mir der Fall war, aber versuch' Dir im Klaren darüber zu werden, warum Du überhaupt soviel Sex willst. Dann kannst du eine Lösung finden.
Schraub Deine Erwartungen etwas 'runter, dann werden sie schon übertroffen werden.
LG,
p.
|
|
|
|
|
julchen99
neu an Bord!
3
hier W, 25
|
Tue, 10.Oct.06, 14:02 Re: Bin Ich Normal ? |
|
hallo Pregunta !!
also ich glaube auch das ich etwas nach hoeln will !!!aber bestätigung such ich nicht in dem sex !! ich glaube ich habe ein gutes selbstbewusstsein und weis ganz gut wie ich auf die männer wirke !! ich habe mir auch schon gedanken dazu gemacht warum ich sooooo viel sex will !!! und ich kann dir nur einen punkt nennen !! es macht mir einfach sehr viel spass !!! ich mag es sehr gerne !!! es bezieht sich auch nicht auf deas rein und raus sondern um alles was die sexualität angeht !!! ich nehme gerne und gebe aber genauso viel !!!
er sagt auch zu mir das er sich unter druck gesetzt fühlt weil er mich ja eingentlcih nie richtig befriedigen kann und ich ja nie genug bekomme !!! ich gleube er zweifelt an sich !!!
lg
|
|
|
|
|
julchen99
neu an Bord!
3
hier W, 25
|
Tue, 10.Oct.06, 14:07 Re: Bin Ich Normal ? |
|
hallo malko !!
also wir kennen uns noch nicht soo lange !!! aber es war auch schon bei den vorherigen männer so !! der eine hat auch deswegen den kontakt zu mir abgebrochen weil es ihm einfach zu viel wurde ....wie ich ja grad auch schon geschrieben habe fühlt er sich sehr unter druck gesetzt und ich möchte ihn deswegen einfach nicht verlieren !!! ich kann auch irgendwie nichts gegen diese ständige lust tuen !!! ich muss dazu sagen das er in köln studiert und wir uns nur am wochenende sehen und wenn er dann kommt das ich regelrecht über ihn herfalle !!!!er hat seine probleme damit und ich weis nicht wie ich ihm oder mir helfen soll !!!
|
|
|
|
|
|
|