Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sadman29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
M, 32

Post Sat, 07.Oct.06, 23:19      Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Da es mir mal wieder ganz schön dreckig geht, möchte ich mal wieder gerne diese altbekannte Frage in den Raum stellen.

Bin ein Mann, der weder dumm, noch hässlich, noch ungepflegt ist, oder sonst irgendwelche abstossenden Eigenschaften hat, und bin trotzdem sowas wie ein chronischer Single, der einfach keine Frau ernsthaft für sich interessieren kann.

Die meisten Frauen schätzen mich als niveauvollen Gesprächspartner, als intelligenten und einfühlsamen Menschen mit Humor und einem großen Herz, aber mehr will einfach keine Frau von mir.

Mag sein, dass manche jetzt denken, ich akzeptiere mich selbst zu wenig, hab zuwenig Selbstwertgefühl, usw...das mag sicher teilweise der Fall sein, aber wenn es nur daran liegen würde, dann müssten wohl die meisten Männer keine oder selten eine Frau abkriegen...so einfach kann das wohl nicht sein..zumal ich mich in den letzten Jahren auch sehr verändert und weiterentwickelt habe..was die Frauen betrifft, hat sich allerdings überhaupt nichts geändert..ich bin scheinbar sowas wie der geborene Kumpeltyp für sämtliche Frauen dieser Welt...

Mir ist natürlich klar, dass man eine solche Frage nicht generell beantworten kann, weil es unzählige Meinungen dazu geben wird..aber trotzdem würden mich ein paar Kommentare dazu interessieren. Aber bitte erspart mir irgendwelche oberflächlichen Klischees, ala, "Frauen wollen "starke", spontane und zielstrebige Männer, usw.usw...., wenn möglich sollten es schon etwas differenziertere Meinungen sein..

LG sadman29
Find all posts by sadman29
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 12:52      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Die Sache ist die, dass man als Mann wohl auch zeigen müsste dass man an einer romantischen Wendung der Bekanntschaft Interesse hat und in die Richtung einen Schritt wagen müsste. Oder man müsste sich Frauen aussuchen die sehr dominant sind und von sich aus den ersten Schritt wagen, aber auf die scheinst Du ja noch nicht gestossen zu sein, oder vielleicht gefallen sie Dir auch gar nicht.
Solche Frauen findet man verstärkt in sozialen/ sozialpädagogischen Berufen/ Studiengängen.
Vielleicht willst DU ja auch unterbewusst gar keine Beziehung weil Dein Inneres Angst hat verletzt zu werden. Vielleicht verhälst Du Dich deswegen wie ein Kumpel bzw. suchst Dir Frauen aus, die Dich gar nicht wollen.
Es kann durchaus sein dass man vom Gefühl und vom Verstand einen starken Wunsch hat, eine Beziehung/ romantische Kontakte zum anderen Geschlecht zu haben und man sich unterbewusst trotzdem boykottiert um sich davor zu schützen.
DAs weiss ich natürlich bei Dir nicht. Das sollte jetzt auch keine Interpretation sein sondern nur Denkanstösse.
Find all posts by Lisa29
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Sun, 08.Oct.06, 13:30      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

sadman29 wrote:
Mir ist natürlich klar, dass man eine solche Frage nicht generell beantworten kann, weil es unzählige Meinungen dazu geben wird..aber trotzdem würden mich ein paar Kommentare dazu interessieren. Aber bitte erspart mir irgendwelche oberflächlichen Klischees, ala, "Frauen wollen "starke", spontane und zielstrebige Männer, usw.usw...., wenn möglich sollten es schon etwas differenziertere Meinungen sein..

Doch, solche Fragen kann man generell beantworten, und auch wenn Du die Antworten nicht hören willst: die Klischees haben Recht. Auf Frauen wirkt Selbstbewußtsein, Stärke, Erfolg und Dominanz attraktiv. Und das gilt genauso für alle Hetero-Frauen, wie für alle Hetero-Männer gilt, daß sie sich von gutaussehenden Frauen angezogen fühlen. Evolution und so...
Find all posts by Riemann
schwarz
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Österreich
W, 34

Post Sun, 08.Oct.06, 13:36      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Riemann wrote:

Doch, solche Fragen kann man generell beantworten, und auch wenn Du die Antworten nicht hören willst: die Klischees haben Recht. Auf Frauen wirkt Selbstbewußtsein, Stärke, Erfolg und Dominanz attraktiv.

Sorry, aber das glaub ich nun mal nicht!

Da ich nur von mir ausgehen kann, behaupte ich auf MICH wirkt ein
selbstbewusster Mann eher abschreckend.
Ich finde es z.B. schön und attraktiv wenn ein Mann Einfühlungsvermögen
auf welche Art auch immer zeigt und zu verstehen gibt.
Auch finde ich es anziehend, wenn ein Mann sich eher unsicher gibt.
Möglicherweise bin ich dann die Ausnahme, aber ich ich will NICHT
dass (schon wieder) verallgemeinert wird...

liebe Grüße
schwarz
Find all posts by schwarz
Werbung
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Sun, 08.Oct.06, 13:46      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

schwarz wrote:
Ich finde es z.B. schön und attraktiv wenn ein Mann Einfühlungsvermögen auf welche Art auch immer zeigt und zu verstehen gibt.

Jaja, ich habe auch ein paar weibliche Freunde, und die finden mein Einfühlungsvermögen auch ganz toll. Deshalb finden sie mich ja auch "unheimlich nett"; aber bumsen wollen sie deshalb nicht mit mir.

Und daß Frauen abstreiten, daß sie sich von Machos angezogen fühlen, ist auch nichts neues. Ich vermute fast, die glauben das ja selbst. Aber es gibt ja auch genug Männer, die von sich felsenfest überzeugt sind, nur an "inneren Werten" interessiert zu sein, was sie nicht davon abhält, jedem kurzen Rock nachzugaffen. Stichwort Madonna/Hure Komplex...
schwarz
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Österreich
W, 34

Post Sun, 08.Oct.06, 14:12      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

@riemann

Dass du nun alle Frauen in den Topf schmeisst finde ich fast
ein bissl lustig zwinkernd..
Glaub es oder glaub es nicht, es gibt auch andere Frauen sowie
es auch "andere" Männer gibt.
Nicht ALLE fühlen sich von Machos angezogen.
(ui...das rede ich mir jetzt wahrscheinlich auch selber ein...)

Und nochwas...nur weil ein paar deiner weibl. Freunde dich nicht
gleich bumsen Zunge zeigend.. wollen (obwohl dass kannst du ja garnicht sicher
wissen *gg*), heißt es nochlange nicht, dass sie dich nicht dennoch
attraktiv finden.
Und genau darum geht es ja, oder?

schmunzelnde Grüße
Werbung
sadman29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
M, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 14:15      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

@Lisa

ob ich unbewusst Angst vor einer Beziehung hab, kann ich schwer beurteilen, kann teilweise sein oder auch nicht, jedenfalls signalisiere ich bewusst einer Frau ziemlich schnell, ob ich ein ernsthafteres Interesse an ihr habe, das über freundschaftliche Gefühle hinausgeht..da bin ich nämlich ziemlich offen und aufrichtig bin und sehr viel über meine Gedanken und Gefühle rede, ich denke sogar, dass ich damit oft zu vorschnell bin, weil ich eher die Tendenz habe, mich rasch zu verlieben...soweit man das so verkürzt sagen kann..

Ich persönlich hab natürlich auch einige Hypothesen, vor allem die, dass ich oft denke, dass Frauen einfach mit zu offenen und "vertraut wirkenden" Männern nicht umgehen können, weil sie sowas von den meisten Männern gar nicht erwarten bzw. gewohnt sind...und darüber hinaus, dass sie ihnen irgendwie unbewusst Ängste bereiten, und sie deshalb auch keine tieferen Gefühle entwicklen können..ist nur eine meiner Vermutungen..

@schwarz

Da kann ich nur sagen, dass es schön wäre, wenn es viele Frauen wie dich geben würde, die das so interpretieren..aber ich fürchte auch, dass du da eher eine Ausnahme bist..zumindest in meiner Erfahrung hat sich das bis jetzt zu 99 % bestätigt..

@Riemann

ich stimme dir zu, dass Frauen erstens oft sehr widersprüchliche Aussagen machen bzw. oft das Gegenteil von dem behaupten, was sie emotional leben und empfinden..hab ich ebenfalls schon sehr oft erlebt..aber warum ist das so? Warum gibt es so wenige Frauen, die bewusst das nach außen signalisieren können, was sie im Grunde innerlich empfinden..?

Und dass sehr viele Frauen generell auf Machos abfahren, würd ich sofort unterschreiben..
schwarz
Helferlein
Helferlein

Posts 144
Wohnort Österreich
W, 34

Post Sun, 08.Oct.06, 14:27      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Hi,
sadman29 wrote:

ich stimme dir zu, dass Frauen erstens oft sehr widersprüchliche Aussagen machen bzw. oft das Gegenteil von dem behaupten, was sie emotional leben und empfinden..hab ich ebenfalls schon sehr oft erlebt..aber warum ist das so?

Aus reinem Selbstschutz?
Weil sich manche nicht im klaren sind, was sie überhaupt wollen?(wie
auch Männer...)

Ich komme auch anders rüber als ich innerlich fühle und bin.
Ich wirke z.b. sehr selbstbewusst und bin das eigentlich ja gar nicht Embarassed

Aber ist das nicht bei Männern auch so?
Dein Gegenüber gibt sich sehr oft anders, als er in seinem Inneren ist...
Genau das ist ja vermutlich das Dilemma zw. Mann und Frau Mr. Green
Wäre für jeden gleich klar erkennbar WIE wam ist und WAS man will, dann
gäbe es vermutlich keine Missverständnisse mehr.
Ob dass dann das Wahre wäre...? Mr. Green
sadman29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
M, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 14:47      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

schwarz wrote:
Hi,
sadman29 wrote:

ich stimme dir zu, dass Frauen erstens oft sehr widersprüchliche Aussagen machen bzw. oft das Gegenteil von dem behaupten, was sie emotional leben und empfinden..hab ich ebenfalls schon sehr oft erlebt..aber warum ist das so?

Aus reinem Selbstschutz?
Weil sich manche nicht im klaren sind, was sie überhaupt wollen?(wie
auch Männer...)

Ich komme auch anders rüber als ich innerlich fühle und bin.
Ich wirke z.b. sehr selbstbewusst und bin das eigentlich ja gar nicht Embarassed

Aber ist das nicht bei Männern auch so?
Dein Gegenüber gibt sich sehr oft anders, als er in seinem Inneren ist...
Genau das ist ja vermutlich das Dilemma zw. Mann und Frau Mr. Green
Wäre für jeden gleich klar erkennbar WIE wam ist und WAS man will, dann
gäbe es vermutlich keine Missverständnisse mehr.
Ob dass dann das Wahre wäre...? Mr. Green

Tja, dann bin ich offenbar eine krasse Ausnahme unter den Menschen, ich zeige mich meistens nämlich genau so, wie ich mich innerlich fühle, egal, ob es mir innerlich schlecht geht, ich Ängste habe oder mich wohl fühle..für mich ist das einfach normal, und es nimmt mir auch gewisse Unsicherheiten, wenn ich die Gedanken aussprechen kann, die mich innerlich gerade bewegen...

Und nicht wissen, was man will, tja, ich denke, da hab ich vielen Menschen wohl eher was voraus, ich weiß verdammt genau, was ich von einer Frau will, und ich mach auch keinen Hehl daraus, wenn ich mich von ihr angezogen fühle..

Ich würde z.B. nie von einer Frau Zärtlichkeit zulassen, wenn ich nur freundschaftliche Gefühle für sie empfinden würde, umgekehrt hab ich das aber bei Frauen schon öfters erlebt..ich hab echt manchmal das Gefühl, als ob viele Frauen an sowas wie einer Persönlichkeitsspaltung leiden..von Verantwortungsgefühl oder Rücksicht gegenüber sensiblen Männern ist da weit und breit nichts zu entdecken...es ist einfach nur traurig...

Last edited by sadman29 on Sun, 08.Oct.06, 14:51; edited 1 time in total
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Sun, 08.Oct.06, 14:49      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

schwarz wrote:
Dass du nun alle Frauen in den Topf schmeisst finde ich fast ein bissl lustig zwinkernd..
Glaub es oder glaub es nicht, es gibt auch andere Frauen sowie
es auch "andere" Männer gibt.
Nicht ALLE fühlen sich von Machos angezogen.
(ui...das rede ich mir jetzt wahrscheinlich auch selber ein...)

nochmal: alle hetero-männer stehen auf gutaussehende frauen. alle hetero-frauen stehen auf erfolgreiche, selbstbewußte männer. das ist aus rein evolutionären gründen so.

schwarz wrote:
Und nochwas...nur weil ein paar deiner weibl. Freunde dich nicht
gleich bumsen Zunge zeigend.. wollen (obwohl dass kannst du ja garnicht sicher
wissen *gg*), heißt es nochlange nicht, dass sie dich nicht dennoch
attraktiv finden.
Und genau darum geht es ja, oder?

"attraktiv finden" ist nur ein synonym für "bumsen wollen". und ich glaube, das hätte ich schon gemerkt zwinkernd..

sadman29 wrote:
ich stimme dir zu, dass Frauen erstens oft sehr widersprüchliche Aussagen machen bzw. oft das Gegenteil von dem behaupten, was sie emotional leben und empfinden..hab ich ebenfalls schon sehr oft erlebt..aber warum ist das so? Warum gibt es so wenige Frauen, die bewusst das nach außen signalisieren können, was sie im Grunde innerlich empfinden..?

Da nachzulesen:
http://www.highstatusmale.com/Minicourse/kee_f1a.pdf
Am Ende unter "nice guys = feminised, sexless men"

sadman29 wrote:
Ich würde z.B. nie von einer Frau Zärtlichkeit zulassen, wenn ich nur freundschaftliche Gefühle für sie empfinden würde

Eben, Freundschaft ist was anderes als sexuelle Anziehung. Und nett sein führt halt nunmal zu Freundschaft ohne erotische Spannung...

sadman29 wrote:
von Verantwortungsgefühl oder Rücksicht gegenüber sensiblen Männern ist da weit und breit nichts zu entdecken...es ist einfach nur traurig...

Hast Du "Verantwortungsgefühl" und "Rücksicht" gegenüber häßlichen Frauen?
Werbung
sadman29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
M, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 14:59      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

@Riemann

Sorry, aber ein paar deiner Aussagen kann ich nicht wirklich ernstnehmen, hast du schon mal was davon gehört, dass die Menschheit aus mehr als nur aus "hässlichen" und "schönen" Menschen besteht? Deine Schwarz-Weiß-Malerei ist ja kaum zum aushalten..

Du solltest mal lieber etwas mehr differenzieren, als solche einfältigen Aussagen zu präsentieren..

..und natürlich habe ich Rücksicht und Verantwortungsgefühl gegenüber "hässlichen" Frauen (wie du es so fein ausdrückst...), was soll diese sinnlose Frage? Was hat das bitteschön mit dem Äußeren eines Menschen zu tun, hm?

Zitat: nochmal: alle hetero-männer stehen auf gutaussehende frauen. alle hetero-frauen stehen auf erfolgreiche, selbstbewußte männer. das ist aus rein evolutionären gründen so.

Diese Aussage ist ebenfalls viel zu vereinfacht und einseitig, weil wenn dem so wäre, dann gäbe es auf dieser Welt nur Singles, die aus unattraktiven, erfolglosen und schüchternen Menschen besteht, und das glaubst du wohl selbst nicht, oder?
Selbst die schönsten Menschen haben oft jahrelang Probleme, eine/n Partner/in zu finden, genauso wie erfolgreiche Menschen, oder umgekehrt kenne ich auch Männer, die weder attraktiv noch erfolgreich sind, aber trotzdem ständig Beziehungen und Affären haben...und glaub mir, ich hab schon sehr viele Frauen kennengelernt, die laut deiner Definition "hässlich" wären, weil sie keine Idealfigur, kein tolles Gesicht oder dergleichen haben, und trotzdem haben diese Frauen kein Problem damit, viele (unterschiedliche) Männer kennenzulernen...
Und selbst der Begriff "Selbstbewusstsein" ist auch viel komplexer, als du ihn hier so vereinfacht darstellst, ich z.B. hab sehr viel Selbstbewusstsein, ich mag trotzdem viele Dinge an mir nicht, dafür bin ich wieder bei vielen Dingen sehr stolz auf mich und fühle mich sogar dem Durchschnitt überlegen..andererseits hab ich manchmal Schuldgefühle und denke zuviel über meine Äußerungen nach, und dann sag ich wieder zu vorschnell meine Meinung, weil ich zu wenig reflektiere und Rücksicht nehme...usw. usw., bin ich jetzt deswegen selbstbewusst o. hab ich kein Selbstbewusstsein? Wenn das so einfach zu beantworten wäre, dann wäre wohl das Leben auch total einfach...

Du solltest verstehen, dass der Mensch viel komplizierter und vielschichtiger ist, als dass man es so reduziert und einseitig darstellen könnte..

Last edited by sadman29 on Sun, 08.Oct.06, 15:28; edited 1 time in total
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 377
Wohnort Wien
M, 26

Post Sun, 08.Oct.06, 15:28      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

sadman29 wrote:
..und natürlich habe ich Rücksicht und Verantwortungsgefühl gegenüber "hässlichen" Frauen (wie du es so fein ausdrückst...), was soll diese sinnlose Frage? Was hat das bitteschön mit dem Äußeren eines Menschen zu tun, hm?

Vielleicht sollten wir erst einmal die Begriffe klären: was meinst Du mit der Rücksicht und dem Verantwortungsgefühl, das Du gegenüber häßlichen Frauen hast, und das Du bei Frauen gegenüber schüchternen Männern vermißt?

sadman29 wrote:
Zitat: nochmal: alle hetero-männer stehen auf gutaussehende frauen. alle hetero-frauen stehen auf erfolgreiche, selbstbewußte männer. das ist aus rein evolutionären gründen so.

Diese Aussage ist ebenfalls viel zu vereinfacht und einseitig, weil wenn dem so wäre, dann gäbe es auf dieser Welt nur Singles, die aus unattraktiven, erfolglosen und schüchternen Menschen besteht, und das glaubst du wohl selbst nicht, oder?

Ja, das ist ein vereinfachtes Modell. Aber es funktioniert.

sadman29 wrote:
Selbst die schönsten Menschen haben oft jahrelang Probleme, eine/n Partner/in zu finden

Eine schöne Frau bekommt jeden Mann, den sie will. Bei Männern sind wie gesagt andere Kriterien wichtig.

sadman29 wrote:
genauso wie erfolgreiche Menschen

Frauen z.B., die werden ja auch durch Erfolg nicht attraktiv.

sadman29 wrote:
oder umgekehrt kenne ich auch Männer, die weder attraktiv noch erfolgreich sind, aber trotzdem ständig Beziehungen und Affären haben...

Attraktiv in welchem Sinn? Äußerlich? Wie gesagt bei Männern nebensächlich. Und auch wenn man keinen Erfolg im Beruf hat, kann man selbstbewußt sein, und das kommt dann auch gut an bei Frauen.

sadman29 wrote:
Du musst einfach verstehen, dass der Mensch viel komplizierter und vielschichtiger ist, als dass man es so reduziert und einseitig darstellen könnte..

Ja, Menschen sind kompliziert. Trotzdem gibts gewisse Gemeinsamkeiten. Alle müssen Essen und Schlafen, und entsprechend gibts auch allgemeingültige Grundregeln bezüglich Attraktion - die ist nämlich genauso Instinkt-/Triebgesteuert.
sadman29
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort Wien
M, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 15:32      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

@Riemann

Sorry, aber das ist mir zu mühsam, diese ganzen Fragen mit dir auszudiskutieren, du denkst mir einfach viel zu einseitig, das merke ich schon bei deinen hypothetischen Fragen..
Werbung
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 15:44      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Quote:
jedenfalls signalisiere ich bewusst einer Frau ziemlich schnell, ob ich ein ernsthafteres Interesse an ihr habe, das über freundschaftliche Gefühle hinausgeht..da bin ich nämlich ziemlich offen und aufrichtig bin und sehr viel über meine Gedanken und Gefühle rede, ich denke sogar, dass ich damit oft zu vorschnell bin, weil ich eher die Tendenz habe, mich rasch zu verlieben

Das könnte natürlich auch einiges erklären. Es klingt ein bisschen so, als würdest DU die Frauen "überfahren" mit Deinen Offenbarungen über Deine Gefühle. Es gibt ja auch subtilere Signale als direkt zu SAGEN dass man Interesse hat. Z.B eine Kinoeinladung, Essenseinladung die dann ein DATE ist und die Frau das auch merkt (eventuell lädst Du sie ein, hältst ihr die Tür auf, altmodisches Programm) dann schnallt sie ziemlich schnell dass DU INteresse hast ohne dass DU ihr gleich Deine Gefühle offenbaren muss und sie in der Zwickmühle steckt dass sie da jetzt verbal drauf antworten muss und womöglich gleich mal eine Entscheidung fällen soll. Gefühle entwickeln sich ja erst. Wenn ein Mann mir seine Gefühle offenbart und ich find ihn nett und für mich eigentlich die Option bestünde es könnte sich was entwickeln , dann würd ich mich trotzdem zurückziehen weil ich mich durch so eine direkte vorschnelle Konfrontation viel zu sehr unter Druck gesetzt fühlen würde.

Bei Gefühlen muss man halt Signale setzen ohne Dinge plump auszusprechen. Das ist so als würde man einer kleinen Pflanze den gesamten Jahresbedarf an Wasser über den Kopf giessen: "Hier das hab ich Dir zu bieten! Mach was draus!"
Die Pflanze (das Gefühl) ist total überfordert und stirbt (Die Frau zieht sich lieber zurück).

Vielleicht machst DU das aber auch extra, dass Du die Frauen abschreckst, weil Du innerlich doch eher Angst vor dem Erfolg hast. SOnst würdest Du die gleiche Strategie ja auch nicht trotz andauernder Misserfolge immer wieder anwenden...

Warst Du schon in Therapie?
Find all posts by Lisa29
Lisa29
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1071
Wohnort Bayern
W, 32

Post Sun, 08.Oct.06, 15:47      Re: Welche Eigenschaften schätzen Frauen an Männern? Reply with quoteBack to top

Manchmal denke ich auch, dass es einfacher ist wie die Amerikaner das machen mit ihrem "dating-system". Wenn einen ein Mann fragt allein mit ihm auszugehen, ist es klar, dass es ein Date ist und Interesse besteht. Wenn der Typ einen nochmal fragt auszugehen hat er immer noch INteresse und wenn die Frau wieder einwilligt, ist klar sie hat auch Interesse. Wenn es nach dem 3. Date nicht zu Körperkontakt kommt, dann bleibt man nur Kumpel.
Jeder weiss dass und die Leute leben nach den Regeln (allgemein).
Da weiss man wenigstens woran man ist!

Wenn mich hier ein Mann fragt ob wir ins Kino gehen, kann es auch sein dass er halt nur den Film sehen will und nicht alleine gehen will und echt GAR KEIN INteresse an mir hat.
Find all posts by Lisa29
Post new topic Reply to topic