Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leomic
Helferlein
Helferlein

Posts 84
Wohnort Linz
M, 24

Post Wed, 04.Oct.06, 8:47      Wo unter Menschen gehen? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hab das Gefühl verdammt einsam zu sein. Ich hab zwar eine Freundin, das was ich mir immer gewünscht hab. Nur sonst steh ich wirklich ohne wirkliche Freunde da. Mir kommt es vor als ob jeder meine Anwesenheit meidet. Wenn ich s'Maul aufmache erntet das nicht wirklich Gefallen. Zumindest kommt es mir so vor. Wahrscheinlich bin ich unbewußt schon unfreundlich und das merkt man dann einfach.

Man könnt also sagen dass ich sozial ziemlich beschissen drauf bin. Ich habe zwar viel Kontakt mit Kunden, da ist es anders. Die wollen ja was von mir. Und da habe ich das Gefühl dass ich auch positiv ankomme. Aber das ist halt beruflich.

Naja, wie löst man sowas eingentlich? Hats Sinn mit dieser Einstellung überhaupt auf Leute zuzugehen oder sollt man da mal vorher sich selbst die Kake aus der Birne klopfen?

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber mich nervt der Scheiß schon unfassbar. (mir kommt vor seit ich im kindergarten bin...)

Pecorin
Helferlein
Helferlein

Posts 118
Wohnort Köln
M, 28

Post Wed, 04.Oct.06, 23:06      Re: Wo unter Menschen gehen? Reply with quoteBack to top

Ich würde sagen beides zeitgleich. Mit anderen Leuten etwas unternehmen und sich die Kacke aus der Birne treiben.
Find all posts by Pecorin
Der_Pate
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Deutschland/Italien
M, 24

Post Thu, 05.Oct.06, 1:42      Re: Wo unter Menschen gehen? Reply with quoteBack to top

Vielleicht wäre ein Sportverein eine gute Möglichkeit. Dort lernt man auch meist nette Leute kennen.

Lg

Der_Pate
Find all posts by Der_Pate
brokenwings
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Österreich
W, 24

Post Thu, 05.Oct.06, 14:16      Re: Wo unter Menschen gehen? Reply with quoteBack to top

Hat deine Freundin einen größeren Bekanntenkreis/Freunde?

Wie wärs, wenn du mal mit ihr und ihren Leuten etwas unternimmst...

Du hast das Gefühl, andere würden dich meiden? - Wenn du das nächste Mal bei jemanden das Gefühl hast, frag doch enfach nach, wie dein Gegenüber dich "empfindet"? Verlangt einiges an Mut, aber bei mir hats geklappt. Mir wurde gesagt, ich wirke so arrogant und distanziert auf den ersten Blick. Seit ich das weiß, hab ich mich da etwas verändert und es funktioniert ganz gut...

lg
Find all posts by brokenwings
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Thu, 05.Oct.06, 18:52      Re: Wo unter Menschen gehen? Reply with quoteBack to top

Was denkst du warum du keine Freunde hast?
Find all posts by cremoso
Post new topic Reply to topic