Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 19:46      Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

Ich war gestern sehr sehr traurig-.- ich hatte sehr viel geschrieben , aber es hat nicht in einen Betrag gepasst , dann wollt ich zurück machen und es war alles weg *heul* ...nun werde ich aber viele Postings machen ...meine Geschichte ist sehr lang , also bitte ..ich bin erst fertig wenn ich es sage...

Tilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 19:55      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

so fing alles an:

Am 24.Januar 1993 wurde ich in der Ukraine gebohren .
Meine Mutter hatt mich bei meiner Oma gelassen und ist ohne mich nach Deutschland gefahren , ich wusste auch nichts von ihr ich war damals noch ein Kleinkind , ich lebte mit meiner Oma (46) und meiner Tante (14) und meinem Onkel (13) zusammen , ich dachte immer meine Oma wär meine Mutter weil meine Tante un O sie ja auch Mama nannten. Mein Opa (46) ist Künstler und heute verkaufen wir Vasen von ihm...aber dazu sag ich dann später was. Meine Oma und Opa liessen uns immer alleine eingesperrt im Wohnzimmer und wir mussten uns gegenseitig beschäfftigen ..oder mein Onkel Igar (17) passte auf uns aus ..oder die Schwester von meiner Mutter (23 -26?) .Mein Opa hatte uns oft angeschriehen und geschlagen wenn wir unsinn gemacht haben..dazu will ich später auch noch mal was sagen... dann passierte das was mich heute so quällt traurig ....

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 20:06      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

Mein Vater war auch noch in der Ukarine ..und seine Schwester als auch meine Tante , sie hatte eine Tochter traurig sie heisst Tanja

Dieser Tag war so schrecklich für mich...
Tanja hatt Bonbons gekocht ..also zucker in einem Topf geschmolzen traurig traurig
sorry aber ich muss immer heulen wenn ich das erzählen muss.
Ich hatte nich oft Bonbons gegessen , und ich durfte probieren , aber es war noch heiß und sie hatte mich nicht gelassen traurig also wollte ich selber mal probieren .... traurig ich fasste an die Herdplatte , und man kann sich jetzt wohl denken was passiert ist , der Topf fiell auf meine rechte Hand ... traurig meine ganze Haut war abgebrannt , sie schickten mich dann ein paar Tage später in ein Krankenhaus , dort wurde mir die Haut vom Oberschenkel auf die Hand gesetzt ..was mich nun noch mehr quällt..die Narbe am Oberschenkel ist 3 mal so gross wie meine Hand traurig ..heute sieht man die Narbe immernoch sehr deutlich es sieht so eckelhaft aus , wie verschrumpeltes Fleisch , ich bin so dumm , wieso habe ich das nur gemacht ... traurig traurig traurig ....mich hatt die Narbe schon immer gequällt , in letzter Zeit ganz besonders ... traurig

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 20:16      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

als ich dann ca 3-5 jahre alt war , wollte mich meine Mutter mit nach Deutschland nehmen , stellt euch mal vor wie schrecklich das für mich war , ich kannte sie ja damals gar nicht und ich wusste auch nicht das sie meine wahre Mutter ist traurig ...sie hatte mich oft alleine gelassen , meine Oma hatte das ja auch gemacht , aber da war ich noch mit meiner Tante und meinem Onkel zusammen .Und es waren noch schläge ins Herz gekommen...früher hatt sie mich noch nicht geschlagen , aber dann als ich ab 8 Jahre alt war schlug sie mich wenn ich blödsinn gemacht habe oder etwas nicht konnte. Mein Stiefvater war Armenier ..er hatte meine Mutter oft geschlagen und ich musste es miterleben ... traurig heute sind sie zum Glück getrennt , meine Mutter hatt ein Kind von ihm , sie geht seid dem September in die erste Klasse , ein Stief hatt mir immer gesagt das es sauber in der Wohnung sein muss , und das ich mich gut benehmen muss , er hatt mich nich oft geschlagen , aber wenn dann richtig traurig ich habe mich mitlerweile an die Schläge von meiner Mutter gewöhnt , aber es hinterlässt auch Narben in der Seele . Mein stief sorgt sich immer um meine Schwester das sie nun leidet das sie getrent sind , ist ja auch nicht lange her ...ca. 1 Jahr meine Mutter war auch schon im Frauenhaus , und dann kammen sie aber wieder zu ihm zurück. An mich denkt aber niemand , meine Mutter liebt meine Schwester mehr als ich , sie ist auch hübscher als ich und sie schlägt auch niemand traurig ich will ja nicht das sie geschlagen wird , aber ich finde es einfach nur gemein ...

Tilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 20:40      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

das habe ich noch nieee irgendwo erzählt , oder erwähnt traurig ich mag gar nicht dran denken...

ich habe durch dieses Erlebnis eine andere Vorstellung von meiner Mutter gekriegt traurig

als ich noch ein Kleinkind war und das erste mal nach Deutschland gekommen bin ,... traurig ...
ich habe meine Mutter und meinen Steifvater mal beim sex erwischt traurig ich finde das so pervers ..traurig traurig traurig ..ich mag gar nichts mehr darüber sagen , ich hätte es auch niemals jemandem erzählt , ich will aber endlich hilfe Sad deshalb muss das mal raus...es ist gestern schon alles aus mir rausgeplatzt , aber wie gesagt war ja alles wieder weg. Sad

omg das klingt alles so als ob wir Assozieal wären oder meine Mutter , aber ich weiss es ist ausversehen passiert :'( ..troztdem habe ich jetzt gestörte Verhältnisse dazu..

schon das ..und die Hinsicht das ich mal...
Wir haben eine Nachbarn der war früher ganz net *heul* , aber er wollte mir mal den Fahrrad sattel einstellen , dann hatt er gesagt das ich mit runter in den Keller gehen soll Sad *heul* ...ich dachte mir nichts dabei ..da war ich auch schon 12 ich dummes Ding traurig und er sagte ich soll mich auf seine Hand setzen , und er sagte das der Sattel an der Hüfte sein soll , udn hatt meine Hose runter gezogen bis zur Leiste *heul* ...mehr ist dann erstmal nicht passiert ...ich habe es immer verdrängt das er es so gemeint hatte ...
einmal da wollte er und seine Tochter Veronika (12) meine ex - freundin mich besuchen , sie haben bisschen mit meinem Hund gespielt ...und waren ganz nett .....
traurig dann kam er mal alleine ... traurig meine Mutter war beim nich da traurig traurig traurig ..
ich saß am PC , und dann sagte er : das ich hoch gehen soll , und wir mit dem Hund spielen traurig traurig ... .... .... und dann wollt ich aber nicht , und er legte mich auf den Boden und sagte ich soll die Augen zu machen , dann fing ich an zu heulen .. traurig traurig traurig und er hörte auf..ich will nicht mehr nachdenken traurig traurig traurig *heul* ...und er hatt mich imemr an der Seite gekitzelt und gefragt ob ich kitzelig bin , ich hasse es wenn mich jemand an der seite anfässt ...
er hatt mich dann umarmt *heul* ...das ist eckelhaft ... Evil or Very Mad Evil or Very Mad und gesagt der wollte mir nur zeigen was ist wenn jemand kommt und das bei mir machen will , und das ich nicht heulen soll *heul* traurig traurig ..ich ...
war so froh als der perverse weg war traurig ...einige Zeit später kam meine Mutter und ich habe sofort geheult , und ihr das erzählt traurig :cry ..sie hatt die Polizei angerufen udn ich musste das 2 mal genauer erzählen ..einmal sofort danach..und dann paar Wochen später....

traurig aber es steht Aussage gegen Aussage traurig traurig seine Frau hatt gesagt das ich nur Aufmerktsamkeit will *heul* *heul* traurig das will ich gar nicht ... *heul*

ich hasse die Aufmerksamkeit , denn dann schauen alle auf meine Hand Sad ...diese Sache war nur der Auslöser für eine Sache die ich schon früher machen hätten sollte...

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 21:02      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

..immer wenn meine Mutter mich angeschriehen oder geschlagen hatte , habe ich mir unbewusst (?) in die Knie gebissen traurig das war etwa mit 9 ...
ich weiss noch das erste mal als ich mich geritzt habe ..
meine Mutter hatte mich wieder angeschriehen und geschlagen , und ich hatte beim wegrennen ausversehen eine Keramikkatze kaputt gemacht , und ich hatte Angst das meine Mutter wieder schreit , dann habe ich mich das erste mal geritzt , das habe ich von alleine entdeckt ... ich wusste auch noch nicht was ritzen ist ...
mitlerweile weiss ich bescheit , ein anderes Mädchen die früher in unsere Klasse ging hatt sich auch geritzt und mir das erklärt .
Ich habe mich früher aus Aufmerksamkeit geritzt , ich hatte ja nur Aufmerksamkeit durch schläge traurig ich wollte meiner Mutter einen Denkzettel verpassen , sie sollte merken das sie mich nicht schlagen soll... als sie es herraus gefunden hatt das ich mich ritze , hatte sie mich noch mehr und noch doller geschlagen *heul* ..da habe ich mich umsomehr geritzt , damit sie es endlich merkt , aber ihr war das egal sie hatt mir immer gesagt das ich dumm bin und so traurig nun habe ich immer Angst das sie es rausbekommt , ich ritze mich nur noch an den Oberschenkeln , früher immer auf den Unterarmen , immer auf meiner OP Narbe von der Hauttransplantation Sad damit ich dieses hässliche Ding nicht sehen muss. Wenn meine Mutter die Narben auf meinen Armen sieht , rasstet sie wieder aus , udn sagt aus russisch schlampe und dummes Kind zu mir .. traurig ich schäme mich immer so traurig
Nun habe ich auch angefangen mch zu beissen und zu kneifen traurig aber ich habe immernoch Angst das meine Mutter das herrausbekommt ...
Ich wollte immer in die Klinik wo meine Freundin jetzt ist weil sie sich auch geritzt hatte .. traurig
ich habe meiner Mutter auch mal gesagt das ich zu einem Pschychologen will , aber der Termin musten wir ganz lange warten , und als der Termin war , sind wir aber in der Ukraine bei meiner Oma gewesen...früher war ich gerne in der Ukraine .Meine Oma schlägt mich nie und mein Opa auch nicht, aber er schlägt meine Tante am meisten weil sie immer so rumzickt . Das tut immer weh da zuzuschauen . Mein Onkel ist dann kaum zuhause , und ich bin immer Abends mit meiner Tante spazieren gegangen und wir hingen mit freunden zusammen , aber das war früher , jetzt mag ich das nicht mehr so Sad

ich habe mich auch im letzten Jahr sehr verändert..ich habe oft Depressionen und ich bin so hässlich geworden ...ich will einfach nicht mehr meine Hand sehen , mich hassen so viele Menschen traurig traurig manchmal sagen die Ina deine hand ist abgefackelt oder so traurig ich hasse das traurig ..nich nur meine Hand auch mein Charakter ...alle sagen das ich dumm bin ... ich habe nun eine beste Freundin gefunden sie heisst Sarah , und alle Jungs ärgern sie immer weil sie so dick ist ... aber sie ist ganz nett zu mir und meine Freundin .. grinsend

Tilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen
W, 13

Post Mon, 02.Oct.06, 21:07      Re: Vorstellung-.- Reply with quoteBack to top

das war alles so negativ in meinem leben traurig ....

Das ist mir gestern Abend erst richtig klar geworden ..wie gesagt... und ich will noch eine Chance bekommen normal zu werden .. traurig ich hoffe hier sind auch welche mitdabei die sich damit auskennen und ´mir helfen können.

Aber es gibt auch was schönes ..meine Hamster die nun leider gestorben sind traurig Fipsi und Lutz . Meine 2 Kaninchen Maggy und stups ...und meine coker spaniel Hündin Gina...die vieleicht in 9 wochen Welpen kriegt ...ich liebe meine Haustiere über alles ... grinsend

lg Ina

Post new topic Reply to topic