Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anna_zzz
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Österreich
W, 27

Post Mon, 02.Oct.06, 14:44      Er will ständig Sex - ist er normal? Reply with quoteBack to top

Ich habe folgendes Problem. Habe vor längerer Zeit einen Mann kennen gelernt, den ich über alles liebe. Die Sache ist nur die, dass er ständig Sex will. Bis zu 7 Mal am Tag. Wenn ich ihm sage, dass mir das zuviel ist, reagiert er sauer und fühlt sich zurückgewiesen???? Abgesehen davon onaniert er zusätzlich ständig, etwa wenn ich in der Arbeit bin oder keine Zeit für ihn habe, sogar wenn ich da bin und in der Früh noch schlafe, ist es schon vorgekommen. Er will ständig alles ausprobieren, immer wieder Neues machen. Er möchte, dass ich mich anpinkeln lasse, oder mich beim Sex würgen.
Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll oder damit umgehen soll. Hat er irgendein Problem? Er redet auch ständig nur über Sex. Wir kennen uns jetzt doch schon ein paar Jahre und am Anfang hab ich mir gedacht das legt sich nach einer Zeit. Sieht aber nicht so aus. Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, er ist aber so furchtbar sensibel, dass ich regelrecht Angst habe ihn zu verletzen.
Find all posts by Anna_zzz
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 02.Oct.06, 14:54      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Hallo Anna!
Dein Partner hat ein echtes Problem. Er sollte ganz dringend eine Therapie machen. Und zwar rasch. Neue Dinge probieren, ja, aber 7 x am Tag Sex und zwischendurch noch onanieren ist doch weit über dem "Normalfaktor". Vielleicht redest du ja mit ihm und sprichst ihn auf eine Therapie an. Das muss ja selbst ihm einleuchten, dass so viel Sex bei weitem übertrieben ist.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31

Post Mon, 02.Oct.06, 15:17      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Liebe Anna,

also mir wäre 7 mal am Tag bei weitem zuviel. Ich glaube auch dass Dein Freund ein Problem hat. Wenn er im Bett Sachen möchte, die Du nicht möchtest dann lass es bloß bleiben. Sex sollte für beide Seiten schön und erfüllend sein, Du bist halt keine Gummipuppe.

Alles Liebe scouty
Find all posts by scouty
scu
Helferlein
Helferlein

Posts 75

M, 28

Post Mon, 02.Oct.06, 15:28      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Was ist denn die Basis Eurer Beziehung? Für viel anderes als Sex ist ja keine Zeit mehr!
Passt sonst alles, oder gibt es überhaupt anderes?

Rein statistisch ist es schon recht viel, neues ja ok aber es muss für beide passen!

Falls Du das auch so willst super! Aber irgendwie klingt es nicht so....
Find all posts by scu
Anna_zzz
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Österreich
W, 27

Post Tue, 03.Oct.06, 7:01      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Ich danke euch für eure Antworten. Ja mir ist das entschieden zu viel. Ich mein ich arbeite sehr viel und oft ertappe ich mich dabei, dass ich ihn gar nicht sehen möchte, weil ich meine Ruhe möchte. (wir wohnen nicht zusammen). Ich werde mit ihm reden und ihm eine Therapie vorschlagen.

Er meint eben immer, ich solle doch froh sein, wenn er mich so anziehend findet. Er gibt auch ständig mit seinem Sexleben vor seinen Freunden an. Kann es sein, dass er ein Selbstwertproblem hat?
Find all posts by Anna_zzz
Sternenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 59

Post Tue, 03.Oct.06, 9:59      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Anna_zzz wrote:
Kann es sein, dass er ein Selbstwertproblem hat?

klingt mir sehr danach...vielleicht sieht er zuviele "defizite" an sich selbst und versucht dann halt durch den sex diese zu kompensieren.
was ist er für ein mensch? was macht ihn für dich liebenswert? du sagst, er ist sensibel, aber nicht bös sein, wie sensibel bist dann du, wenn du beim sex etwas zulässt, was du gar nicht willst??

ich meine, 7mal am tag wäre für mich blanker horor, da hat man ja sonst für anderes keine zeit mehr und ich frag mich, wie man sooft auch wirklich lust verspüren kann. ich denke, er will einfach nur befriedigung, dadurch wiederum bestätigung.

und das risiko wirst du eingehen müssen, dass du auch mal NEIN sagst, wenn du wirklich in der beziehung weiterkommen willst.

alles gute! Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41

Post Wed, 04.Oct.06, 18:43      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Tag Anna,

Quote:
Er gibt auch ständig mit seinem Sexleben vor seinen Freunden an. Kann es sein, dass er ein Selbstwertproblem hat?

Die Frage hast Du Dir gründlich und völlig ausreichend selbst beantwortet. Er ist so sensibel? Na, allerdings nur im Hinblick auf sich selbst und seine Interessen. Wenn es um Dich geht, dann scheint seine "Sensibilität" wie weggeblasen zu sein. Und er brüstet sich mit dem Sex vor anderen? Wie "sensibel" findest Du denn das?

Dein Typ ist ein egozentrisch-egoistischer Mensch, der seine unbändige Interessensumsetzung mit "Sensibilität" verwechselt. Er definiert sich, Dich und Eure Beziehung nur über den Sex. Du bist austauschbar. Sobald Du das Spiel nicht mehr mit machst, ist Ende. Also, mit "Sensibilität" hat das Benehmen Deines Freundes keinen Deut zu tun. Eher schon was mit einer sich sexuell äußernden waschechten Neurose.

Cheers

Jetlag
Find all posts by Jetlag
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35

Post Wed, 04.Oct.06, 19:08      Re: Ist er normal Reply with quoteBack to top

Anna_zzz wrote:

Er meint eben immer, ich solle doch froh sein, wenn er mich so anziehend findet.

Autsch!!!! Auf so eine Anziehung könnte ich verzichten! Die scheint sich wohl hauptsächlich auf die Geschlechtsorgane zu beschränken Neutral

Wie wärs mit Trennung?

Liebe grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
DodoQQ
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 197
Wohnort Düren
M, 26

Post Fri, 06.Oct.06, 20:44      Re: Er will ständig Sex - ist er normal? Reply with quoteBack to top

Also, ich habe in meiner jungend auch ca7-10x am tag onaniert, es war nur ne phase die nach 1-2 jahren vorbei war, whrscheinlich n hormonschub in der pubertät, schätze ich!
Find all posts by DodoQQ
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Sat, 07.Oct.06, 7:10      Re: Er will ständig Sex - ist er normal? Reply with quoteBack to top

Lieber Dodo!
Ich denke nicht, dass es sich bei ihm um einen Hormonschub handelt. Er ist sicher älter als ein pubertierender Junge (siehe Annas Alter).

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Eve12
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 677
Wohnort eine Stadt in D
W, 53

Post Sat, 07.Oct.06, 9:58      Re: Er will ständig Sex - ist er normal? Reply with quoteBack to top

Hallo,

mir fällt wieder mal auf, wie "liberal" wir in der Regel sind, wenn es um Sex geht. Machen wir da eventuell auch mal die Augen zu? Es wird hier zwar rückgeäußert, dass seine Handlungen nicht der Norm entsprechen und auch eine Trennung vorgeschlagen, aber dass in seinem Verhalten eine starke Aggressivität liegt - wird das nicht gesehen?

Jemandem Sex regelrecht aufzuzwingen, und dann noch in der Art und Weise, wie er es tut, ist ein aggressiver Akt, der mit Liebe wohl kaum etwas zu tun haben dürfte. Es geht zumindest in Richtung Benutzen.

Ich würde, wenn eben möglich, schnellstens das Weite suchen; tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber alles andere ist aus meiner Sicht ein Beschönigen der Tatsachen.

Gruß, Eve
Find all posts by Eve12
Post new topic Reply to topic