Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Fri, 29.Sep.06, 9:56      Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

hallo....
mal eine frage. haltet ihr es für normal bzw. ok das ein 18 - jähriger mit einer 14-jährigen zusammen ist und auch sex hat?
(geht nicht um mich)

(Hinweis Admin: Bitte aussagekräftige Betreffzeilen wählen (siehe Netiquette) ... danke ..)
Find all posts by cremoso
Werbung
twenty8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Linz
M, 28

Post Fri, 29.Sep.06, 10:17      Re: beziehung Reply with quoteBack to top

Grundsätzlich: verboten ist es nicht !

Es kommt hierbei aber vorallem auf die emotionale und generell auf die Reife der Beteiligten an. Da aber in dieser Lebensphase die Mädels den Jungs eher voraus sind, ist es durchaus denkbar, dass sich ein 14-jähriges Mädchen und ein 18-jähriger Bursch auf der gleichen Stufe befinden und so auch total gut zusammenpassen.

Also sehe ich da kein großes Problem. Er ist ja nicht Mitte Dreissig, das wäre dann doch was anderes.
Find all posts by twenty8
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Fri, 29.Sep.06, 10:20      Re: beziehung Reply with quoteBack to top

naja. mir gehts ja eher darum wie andere darüber denken könnten. ob sie es für normal oder abnormal halten. das es nicht verboten ist weiß ich ja, aber mir gehts jetzt hauptsächlich um die umgebung und ihre gedanken darüber...
außerdem ist es nicht so weit das ich mit ihr zusammen bin. (obwohls nur ein JA wäre damits so ist)

von der person die es betrifft Very Happy
twenty8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Linz
M, 28

Post Fri, 29.Sep.06, 10:43      Re: beziehung Reply with quoteBack to top

Also gehts doch um dich Laughing Laughing
Ist aber eigentlich egal. Wie ja schon gesagt, von meiner Seite sehe ich NICHTS was dagegen spricht !
Aber du scheinst zu zweifeln. Warum ? Was sind deine Sorgen ?

Glaub mir, der Altersunterschied spielt keine Rolle. Sind ja gerade mal 4 Jahre. In deinem Alter kommt dir das vielleicht viel vor, aber schon in ein paar Jahren wird dir das als lächerliche Kleinigkeit vorkommen.
Find all posts by twenty8
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Fri, 29.Sep.06, 10:46      Re: beziehung Reply with quoteBack to top

ja...geht schon um mich *hust*
danke für deine antwort. würd mir trotzdem noch mehrere anhören grinsend
und ja...ich zweifle wegen dem altersunterschied
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48

Post Fri, 29.Sep.06, 11:31      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Hallo Cremoso!

Findst Du Deine Freundin noch sehr kindlich? Sieht sie wie 14 aus? Nur dann sehe ich ein Problem im Altersunterschied, weil es für sie noch zu früh sein könnte. Wobei: Problem ist zu viel gesagt. Aus Euch wird sehr wahrscheinlich keine jahrelange Beziehung werden. Bitte nicht übel nehmen, aber das ist in Euerm Alter ganz normal.

Ich vermute, Deine Freunde lästern. Scher Dich nicht drum was andere sagen. Magst Du sie und sie Dich? grinsend Dann ist doch alles ok.

Gruß

Zwiebel
Find all posts by Zwiebel
Werbung
bienemaja
Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort España
W, 21

Post Fri, 29.Sep.06, 11:36      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Absolut no problem.

Ich find da nichts schlimm dran und wüsste jetzt auch keinen der das irgentwie schlimm finden würde.
Ich hatte mit 14 - 15 auch Freunde um die 20 sogar rum.

Anders sehe es aus wenn sie 13 wär, finde ich. Wär dann ja nur ein Jahr weniger aber es macht schon was aus. Die Tochter einer Bekannten ist nämlich 13 und hat einen 18 (fast 19) jährigen Freund und da ist Niemand so entzückt drüber.

lg

Last edited by bienemaja on Fri, 29.Sep.06, 11:38; edited 1 time in total
Find all posts by bienemaja
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Fri, 29.Sep.06, 11:37      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

sie sieht ehrlich gesagt aus wie 16 oder 17....
bienemaja
Helferlein
Helferlein

Posts 145
Wohnort España
W, 21

Post Fri, 29.Sep.06, 11:39      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Und Verstandsmässig?
Find all posts by bienemaja
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48

Post Fri, 29.Sep.06, 11:41      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Meinst Du mit "Aussehen wie 16 oder 17" den Busen und die Körpergröße? So meinte ich das nicht, die körperliche Entwicklung hält mit der geistigen nicht unbedingt mit in dem Alter. Überlege mal, wann Du das erste mal - rein theoretisch - "gekonnt" hättest. zwinkernd..

LG

Zwiebel
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19

Post Fri, 29.Sep.06, 11:42      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

alles an ihr wirkt so als wär sie 16....
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48

Post Fri, 29.Sep.06, 11:48      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

gruebel Was ist denn dann Dein Problem???

Ich werfe mal eine Vermutungen hier rein:

Du gehst mit ihr auf die selbe Schule und die andern sehen, dass Du mit ihr liiert bist. Sie ist nicht "vorzeigbar".

Oder was ist es???
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Fri, 29.Sep.06, 12:31      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Hallo!
Also ich sehe das kein Problem darin. Sind ja nur 4 Jahre Unterschied. Dass man da ein komisches Gefühl hat glaub ich schon. Aber ich denke nicht, dass da irgendjemand ein Problem hat. Was sagen ihre Eltern?

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Werbung
syvoh
Helferlein
Helferlein

Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37

Post Fri, 29.Sep.06, 14:20      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Hallo cremoso,

mein ältester Sohn ist im Juli 18 Jahre alt geworden und würde er jetzt ein Mädchen kennenlernen, das 14 Jahre alt ist, würde ich da überhaupt kein Problem drin sehen.
Mich "schockt" dieser Altersunterschied von 4 Jahren nun nicht.
Zumal ich die Aussage, dass Mädchen in dem Alter den Jungen in der Entwicklung was voraus haben, durchaus so bestätigen kann. Meine Tochter ist nämlich jetzt 16 Jahre alt geworden.

So lange ihr zwei euch wohl fühlt und der Altersunterschied für euch kein Problem darstellt, ihr euch gern habt, dann steht einem Zusammensein doch nichts im Wege.

Im Grunde genommen kann euch doch niemand etwas. Ihr tut da ja nichts verbotenes.

Wünsch Dir viel Glück und alles Gute!

LG,
syvoh
Find all posts by syvoh
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Fri, 29.Sep.06, 15:05      Re: Beziehung 18-Jähriger mit 14-Jähriger Reply with quoteBack to top

Hallo syvoh!
Ich sage immer, wenn zwei sich wirklich lieben sollen sie zusammen sein. Das ist auch ok so. Aber weil du gesagt hast, nichts Verbotenes: ich kenne mich zwar nicht aus, aber ist es nicht vom Gesetz her verboten ab 18 Sex mit Minderjährigen zu haben? Ich wills nur interessenshalber wissen. Weil ich mir nicht sicher bin. Das soll Zwerg aber keineswegs verunsichern Wink

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
Post new topic Reply to topic