Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
daddl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 18

Post Mon, 25.Sep.06, 15:20      Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Ich weiß, ein sehr heikles Thema, aber genau deshalb ja:
Ich faase mich kurz:
Nachdem ich es nicht wahrhaben wollte, dass ich mich in ein achtjähriges Mädchen verliebt hatte, dass ich nur von Fotos kenne und nicht persönlich, weil sie schon seit 1999 tot ist...habe ich zuerst versucht das zu verdrängen. Das hat aber nicht geklappt. Im Urlaub dieses Jahres kam mir ein Mädchen auf einem Weg entgegen und es funkte wieder. Sie war vielleicht 11.
Zwar verliebe ich mich auch in Mädchen meines Alters, hatte bis jetzt aber pech in der Liebe.

Im gegensatz zu vielen Pädophilen halte ich Sex mit Kindern für äußerst abartig und moralisch falsch. Trotzdem bleibt es dabei, dass ich Mädchen so zwischen 8 und 12 wesentlich schöner, weil einfach natürlicher, finde. (Habe mich in entsprechenden Foren informiert)

Habe mich vor kurzer Zeit zwei Freudinnen von mir anvertraut, (18, 21) und beide meinen ich solle mir nun Hilfe suchen. Das find ich recht heikel, da ich noch zu Hause wohne und das wird wohl auc erstmal so bleiben (Abitur, Studium) Bin halt kein Goldesel.
Muss deshalb eben auf dieses Forum zurückgreifen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Zwar sehe ich das mitlerweile gar nicht mehr so ernst: Dann verliebe ich mich eben in eine 10 jährige...na und? Das heißt ja nicht, dass man sie hinter irgendein Busch zerrt oder sie sonstwie belästigt.
Ich finde es auch nicht pervers, einfach aus dem Grund, weil es für mich nichts perverses auf der Welt gibt. (Meine Vorgeschichte ist ein bisschen sch... habe Vertrauen in die Menschheit zum Teil verlren, vorallem Vertrauen in die Ärzte)
Die Neigung ist "unnormal", aber was ist schon "normal"?

Auch wenn ic gerade lese, dass dieses Forum keine Psychotherapie ersetzen kann.. wozu auch, ich bin ja schon seit über 2 Jahren in Therapie, die hört aber gerade HEUTE auf. Und der Therapeut weiß auch nichts davon und er soll es auch nicht wissen. (War 2001 wegen Schulangst, kein Mobbing, sonders einfach Angst vor Arbeiten und co. in Stationärer Behandlung für 3 Monate, das hat aber nichts gebracht)

Wenn ich die Definitionen bei Wikipedia und so lese, zweifle ich manchmal sogar daran pädophil zu sein. Denn wie gesagt, habe ich kein sexuelles Interesse an Kindern, höchstens "kuscheln".

Hätte gern etwas Klarheit. Die letzen Monate waren die Hölle für mich: In der Schule wird´s ernst, ich hatte eine Hodentorsion die zu spät erkannt wurde sodassn man mir erst den Blinddarm und 4 Tage später dann den abgestobenen rechten Hoden entfernen musste. Nach Torsion des nch verbliebenen 2. Hodens, der nch nicht fixiert war... er konnte aber gerettet werden habe ich immernoch schmerzen im, am und um den oden herum so in der Leistengegend. Das kann auch andere Ursachen haben, aber kein Arzt weiß weiter, sie sagen immer nur ich solle weiter abwaten. (Die letzte OP war kurz nach Ostern!!!) Langsam reichts! Ich habe einfach Angst! Ich habe schließlich noch keine familie gegründet und will das aber noch mal irgendwann machen! Mal ganz abgesehen von dem "Ego Schaden" eines Mannes mit nur einem Hoden.
Und Krampfadern sind jetzt auch noch da festgestellt wurden...aber die seien so klein dass es keine Auswirkungen hätte auf die Schmerzen. Und eine OP wäre laut der Ärzte unsinnig.
Obwohl Gesundheit vorgeht, habe ich dann Angst u mein Abitur. Habe 13 Jahre geackert und jetzt kurz vor Schluss stellt man mir so viele Steine in den Weg. Ich darf doch nix verpassen. Zählt doch alles für´s Abi!

Aufgrund dieser Ratlosigkeit habe ich schon öfers Selbstmorgdgedanken gehabt, aber irgendwie kann ich nicht.

Ich kann nicht mehr.

lG Daddl

Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort deutschland
W, 22

Post Mon, 25.Sep.06, 15:43      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

"§176 stgb (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, "

von daher ist kuscheln auch schon s*x.. m*ssbr**ch...

tut mir leid, ich bin ein opfer solcher menschen... kann da nihcts positives zu sagen.... nur, wenn du es nicht als KRANK empfindst, warum traust du dich dann nicht, das deinem thera zu sagen???

ich würd dich bitten das zu tun, alleine um kinder zu schützen

Find all posts by kHaosprinzin
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Mon, 25.Sep.06, 16:19      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Liebe khaosprinzessin,

bitte im Forum in Normalschrift (erleichtert die Lesbarkeit beim Ausdrucken sowie für Sehbehinderte) und ohne Triggersternchen schreiben! (siehe auch hier: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1335 )

Danke!
mfg, rlf (admin)

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Tue, 26.Sep.06, 9:20      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Hallo Daddl!
Also auch ich finde deine Geschichte ziemlich bedenklich. Würde ein fremder Mann mit meiner Tochter kuscheln wollen, würde ich ausrasten - und sie natürlich auch. Ich würde es anzeigen und es würde ganz sicher strafverfolgt werden.

Also such dir bitte Hilfe.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Tue, 26.Sep.06, 10:37      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Hallo daddl!

Zuerst einmal finde ich es sehr mutig, dass du dich dem Problem stellst. Es gibt leider viel zu wenige Beratungsstellen für Männer mit diesen Neigungen.

Ich habe hier mal folgendes für dich herausgesucht:

http://www.itp-arcados.net/beratung/selbstdarstellung.pbp1998st.html

Ich hoffe, dass du dieses Problem in den Griff bekommst bevor ein Kind zu schaden kommen könnte.
Bleib am Ball und behalte den Mut darüber zu sprechen - Respekt!

mfg
Sensi
Find all posts by TooSensitive
daddl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 18

Post Tue, 26.Sep.06, 14:22      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Quote:

Ich hoffe, dass du dieses Problem in den Griff bekommst bevor ein Kind zu schaden kommen könnte.

Ich habe das Problem im Griff. Ich werde keinem Kind wehtun, das ist mir klar, nur schade, dass man immer gleich als Kinderf... dargestellt wird. Denn das ist es ja was mich (und auch andere) davon abhält Hilfe zu suchen.

Was mir mal aufgefallen ist ist, dass die meisten Pädophilen auf Jungs stehen. Etwa nur 15-20 % von denen finden Mädchen attraktiv.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen iúnd ich stelle somit eine Minderheit in der Minderheit dar, was meine Situation nicht gerade verbessert.

lG Daddl

Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort deutschland
W, 22

Post Tue, 26.Sep.06, 14:46      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

keiner hat gesagt, dass du ein kinderf... bist, ich zum beispiel habe nur gesagt, dass "kuscheln" in dem fall schon ne sex. handlung wäre und du ja gesagt hast dass du dir "nur" das vorstellen könntest... ne thera wäre trotzdem angebracht... eben weil es schon ein bisschen aus der reihe fällt und.. ich halte -leider!??- viel von prävention.. warum nicht vorbeugend?? bevor es zu spät sein KÖNNTE.... damit will dir keiner was unterstellen

Find all posts by kHaosprinzin
wolkenlos
Helferlein
Helferlein

Posts 43
Wohnort Muenchen
W, 22

Post Tue, 26.Sep.06, 20:03      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Hi Daddl!

Ich finde auch, dass Kinder etwas so "reines" an sich haben, das man bei fast keinem Erwachsenen mehr findet. Uns sieht man doch das Leben an (Probleme, etc. aber auch Reife). Kinder sind unbekümmert, unschuldig.

Wenn ich Kinder sehe, beneide ich sie darum, aber nur weil ich gerne selbst wieder so unbekümmert wäre. Manchmal begegne ich in der U-Bahn Menschen, die noch ein genauso klares, reines Gesicht / Wesen haben, ohne Sorgenfalten, etc. Dann meine ich, die müsste man doch glatt fotografieren, nur um das festzuhalten.

Ich denke, der entscheidende Punkt ist, ob Du Kinder sexuell begehrst oder Dich nur zu ihnen hingezogen fühlst. Kinderliebe Menschen gibt´s ja schließlich en mas und die sind deshalb auch keine Kinderf... Aber auf die sexuelle Begierde kommt es an.
Wie steht´s da bei Dir??

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 18

Post Tue, 26.Sep.06, 21:40      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Wie es da bei mir steht...ist schwierig.

Also zuerst fällt mir auf, dass es verboten ist, sex mit Kindern unter 14 Jahren zu haben.
Dann fällt mir auf, dass Kinder (jetzt bezogen auf 8-11 Jährige, abder durchaus auch ältere) gar kein Interesse daran haben. Und wenn doch, dann probieren sie untereinander mal aus was so geht und das oft auch mit gleichgeschlechtlichen.
Viele Pädos meinen, Kinder seien an ihnen sexuell interessiert, wenn sie etwas sagen wie :"Ich liebe dich mein Kuschelbär" o.ä.
Das sehe ich nicht so.
Zudem wird oft gesagt, dass wenn alles mit gegenseitigem Einverständnis geschieht, das ja auch alles in Ordnung wäre... das sehe ich auch etwas anders, denn, im Gegensatz zu vielen meiner Art weiß ich einfach, dass Kinder die Situation, also wenns intim wird, nicht einschätzen und nicht abschätzen können. Insofern sind Kinder keine "Vollwertigen Menschen", wie sie von den Pädos generell genannt werden. Mit vollwertig meine ich hier, die Vernunft und die "klarheit im Kopf", ihr eigenes Handeln "zu wollen".
Ich denke, dass sich Kinder eben von Erwachsenen, und sei der Altersunterschied nicht sooo groß (denn ich bin auch erst 1Cool beeinflussen lassen.

Mal ganz davon abgesehen, dass es in bestimmten Fällen zu anatomisch-morphologischen Problemen kommt.
_____
Das sind meine Gründe "Nein" zu sagen. Auch wenn sich im Kopf anderes abspielen kann, was nicht sex bedeutet, aber küssen und co.
Und Küssen lässt sich nun auch wieder unterteilen. ch denke bei mir beschränkt sich das Küssen dann auf freundschaftliches Küssen. Wobei ich nicht abstreiten will, dass sich im Kopf auc durchaus leidenschaftliches Küssen abspielt.

Aber warum das nicht "umsetzbar" ist, ist nun hoffentlich aus den Gründen oben deutlich geworden.

lG Daddl

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Wed, 27.Sep.06, 7:00      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Lieber Daddl!
Warte nicht, unternimm etwas. Ich glaube nicht, dass du begreifst wovon du da redest. Küssen, kuscheln und dgl. ist auch schon krank. Wenn Kinder mit den Eltern kuscheln, ja, aber doch nicht mit Fremden. Und ich glaube auch nicht, dass du eine Ahnung hast wie tief du wirklich drinnensteckst. Also lass dich therapeutisch beraten bevor mal was passiert - und sei es "NUR", dass du ein Kind mal küßt. Wäre es meines, ich weiß nicht was ich tun würde.

Jadee
Find all posts by Jadee
Sternenblume
Helferlein
Helferlein

Posts 59

Post Wed, 27.Sep.06, 8:04      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Für mich als Mutter klingt das wie blanker Hohn....!!!

Also auch ich kann dir nur empfehlen, unternimm was, um dein Problem in den Griff zu bekommen, denn es ist ein GROSSES Problem, welches du scheinbar unterschätzt. Ich denke, Menschen wie du sind ein Pulverfass, dass irgendwann einmal explodiert. Vielleicht hast du ja in den Medien vom Fall Kampusch gehört. Der Entführer war ja auch nicht pädophil.....

Auf jeden Fall, mutig von dir, hier über dieses Problem zu berichten, aber schrecklich zu wissen, wie ungeschützt Kinder leider immer noch sind.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Wed, 27.Sep.06, 8:10      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Liebe Sternenblume!
Ich kann dir nur vollauf Recht geben. Daddl sollte sich schnellstens Hilfe suchen. Denn bei dem was er erzählt handelt es sich bereits um den Anfang einer entsetzlichen Geschichte.
Daddl: gut, dass du ins Forum geschrieben hast. Vielleicht ist es ja eine Chance für dich und die Kinder, dass Schlimmeres vermieden wird.

Jadee
Find all posts by Jadee
TooSensitive
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Wed, 27.Sep.06, 10:40      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

daddl wrote:
Quote:

Ich habe das Problem im Griff. Ich werde keinem Kind wehtun, das ist mir klar, nur schade, dass man immer gleich als Kinderf... dargestellt wird. Denn das ist es ja was mich (und auch andere) davon abhält Hilfe zu suchen.

1. Ich habe dich nicht als Kinderf... hingestellt. Wenn ich denken würde, du wärst einer, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und nen Link im Google für dich gesucht. Denn mit Leuten die Kinder sexuell MISSBRAUCHEN, möchte ich nicht mal in einem Forum etwas zu tun haben.
Ich hoffe du verstehst was ich meine, denn ich lasse mir keine Aussagen unterstellen, die ich nicht gemacht habe!

2. Die Aussage, dass Pedos eben deshalb, weil man sie als Kinderschänder hinstellt, keine Hilfe suchen, finde ich ziemlich weit hergeholt.
In Wahrheit suchen sich Betroffene keine Hilfe, weil sie zu feige sind. Oder meintest du das selbe?

3. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dir professionelle Hilfe nicht Schaden könnte. Alleine deiner Psyche zuliebe - ich kann mir nämlich vorstellen, dass diese Gedankengänge nicht gerade toll für dich bzw. dein Gewissen sind.

lg
sensi
daddl
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 18

Post Wed, 27.Sep.06, 13:05      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Quote:
In Wahrheit suchen sich Betroffene keine Hilfe, weil sie zu feige sind. Oder meintest du das selbe?

Fürt das eine nicht zum anderen?
Im Prinzip meine ich das gleiche.
Nu gehe ich auch zum Urologen wenn ich "entsprechende" Probleme habe. Dort fällt es mir schwer über die Probleme zu sprechen, ich weiß aber, dass das für einen Urologen ganz "normal" ist.
Verstehtst du, was ich meine?
lG Daddl

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 427
Wohnort Wien
W, 21

Post Wed, 27.Sep.06, 14:07      Re: Pädophile und andere Probleme (M, 18) Reply with quoteBack to top

Ja ich verstehe was du meinst.

Aber glaubst du, dass "deine Neigung" für geschultes Personal nicht "normal" ist?

Wikipedia wrote:
Über die Zahl pädophiler Menschen gibt es keine zuverlässigen Angaben. Vorsichtige Schätzungen gehen von 50.000 bis 200.000 pädophilen Menschen in Deutschland aus.

Klingt zwar nicht viel bei 82 Mio. Einwohnern, aber ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass die Dunkelziffer weitaus höher ist!
Und da die Problematik immer "aktueller" wird, sind sich sicherlich auch Psychologen der Problematik bewusst.

Ich will damit eigentlich nur sagen, dass diese Thematik für einen Psychologen wohl genauso "normal" ist wie für einen Urologen ein anderes Problem.

Hier noch ein Link für dich:
http://kein-taeter-werden.de/

lg
sensi
Post new topic Reply to topic