Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vilareal
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 387
Wohnort Wien
M, 33

Post Sun, 24.Sep.06, 18:31      Irgendwie scheints ja doch zu wirken... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Vielleicht können sich einige noch an mich erinnern. Ich bin seit Jahren immer wieder hier. Eigentlich immer dann, wenn es mir gerade nicht so gut ging.

Interessanterweise war ich heuer sehr selten da. Obwohl ich immer sehr gegen Psychotherapie und Psychiatrie gewettert habe scheint es doch zu wirken. Mir gehts echt besser als noch vor zwei Jahren. Seit 2002 ist heuer eigentlich das erste Jahr wo das meiste so einigermassen im Lot ist. Und ich bin viel zuversichtlicher geworden, dass es noch besser wird.

Vor zwei Jahren hätte ich es noch vehment bestritten, dass mein Leben jemals besser werden könnte. Interessant wie sich eine Meinung ändern kann.

lg,
v.
Find all posts by vilareal
Werbung
Yvonne1984
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Deutschland
W, 22

Post Sun, 24.Sep.06, 18:34      Re: Irgendwie scheints ja doch zu wirken... Reply with quoteBack to top

Freut mich sehr für Dich. Alles Gute weiterhin! Very Happy

Yvonne1984
Find all posts by Yvonne1984
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Sun, 24.Sep.06, 18:38      Re: Irgendwie scheints ja doch zu wirken... Reply with quoteBack to top

Hey toll!

Da werd ich mich mal durch Deine Beiträge wursteln. Vielleicht fällt für mich was gutes bei ab?!

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Mon, 25.Sep.06, 9:29      Re: Irgendwie scheints ja doch zu wirken... Reply with quoteBack to top

Hey Vilareal,

ich freu mich ganz besonders! ok

Weiterhin alles Gute!!

Irrlicht

Post new topic Reply to topic