Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
catty
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort bayern
,

Post Wed, 02.Jul.03, 10:24      Haben Männer ein spezielles Arsch****-Gen? Reply with quoteBack to top

Hi.

da ich ein problem hab, ich keinn einen und ich weß einfach net, ob er mich wirklich mag. und warum er sich net meldet??? hier nun folgende Frage: Haben Männer ein spezielles Arsch****-Gen???

Ich kenne einen. ich find ihn toll! unter der woche arbeitet er leider woanders, da bleibt er auch die ganze woche, ca 30 - 45min fahrt (einfach).
seit sonntag früh sind wir zusammen. mittag fuhr er dorthin wo er auch arbietet (dort wohnen seine eltern). und abends um 21.30 fuhr er extra wegen mir wieder hierher! obwohl er montag um 6uhr wieder zur arbeit musste. obwohl ich klargestellt habe, das ich demnächset nicht mit ihm schlafen werde und obwohl er nicht wusste, wie lange ich zeit hatte, fuhr er extra her. 30 - 45min EINFACH!!! *freu* ...ich war so happy. blieb auch länger als nur ne stunde (bis halb 3 montag früh).
er meinte, nachdem ich ihn (kenn ihn schon einige wochen aus meiner stammdisco) am anfang ignoriert hab und dann irgendwie immer so hingehalten hab, wär er normal längst schon gegangen. aber er hat nicht aufgegebn, obwohl ich ihm nie gantwortet hatte, ob ich ihn mag, oder net. ob er chancenhat, oder net. er meinte, es gibt andere, die auf ihn spinnen, und bei jeder anderen hätte er gesagt, sie kann ihn mal, aber bei mir...! er weiß net warum, er fand mich von anfang an toll.
das war so lieb.
dann meint er noch "er hat mich lieb"! er wollte das ich ganz bei ihm bleib, ging aber net. er meinte noch, evtl kommt er auf'd nacht wieder runtergafhren (glaub ich aber net. er hört zwischen 18 udn 20uhr arbeiten auf. und das von in der früh, mit nur 3 stunden schlaf. er kam auch net. und seitdem hab ich auch per sms nix mehr von ihm gehört traurig obwohl ich ihm gemailt hab traurig und nach meinem männerglück frag ich mich jetzt, ob er es ernst gemeint hat, oder nur so gesagt!? traurig aber er sit extra wegen mir, nur um mich nochmal zu sehen runtergefahren! *hmmm*
er ist so lieb! und er küsst so zärtlich, das kann doch nicht alles nur ne masche sein! beim kuss merkt man doch normal, ob der andere einen wirklich mag!? Exclamation Question
das problem ist, ich mag ihn tatsächlich! ich hab nur solche angst, das er sich nciht mehr meldet und der kontakt ausläuft, oder das er ne andere hat, oder eindfach nur ein depp ist! traurig traurig

...ich dachte immer, männer tun sich schwer damit "ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich" zu sagen, komisch, die die ich kenne, nicht!
also warum sollte man dass dan glauben?! die meisten männer (zumindest hier) sind arsch****!
die wollen alle nur das eine.
und die, die ich mir such, sind die größten deppen! traurig

hab langsam echt das gefühl, männer (zumindest ca in dem alter 19 - 28Jahre) haben ein spzielles Arsc******-Gen. Sie lügen, erzählen dir das blaue vom himmel, laufen dir nach, als wenn du die einzige frau auf der welt wärst, und in dem moment, in denen du ihnen sagst, dass du sie auch magst, sind sie ignorante ars*****, nach dem motto "wenn sie was von mir will, läuft sie mir schon nach und wenn nicht, die nächste wartet schon!"
Haben Männer spezielle gene in dem alter, mit deren Hilfe sie jeden Oskar-gewinner schlagen würden, durch ihre herrausragenden Schauspielerischen tätigkeiten! ? Wie kann ein Mann einer Frau in dem einen Moment in die Augen sehen, mit solcher Ehrlichkeit sagen, "ich hab dich lieb" und im nächsten wieder ein absoluter depp sein und sich nicht melden?! okay, vielleicht, da er in eile war, er hat sicher verschlafen, hat er sein handy hier vergessen - kann möglich sein! aber die sms wurden übertragen - mit kurzer verzögerung teilweise! Okay, wegen des schlchten wetters vielleicht! aber es kann genausogut sien, dass männer ienfach deppen sind, dass sie alles daran geben eine frau zu erobern, ihr dann noch die sterne vom himmelholen würden, wenn es ging und im nächten moment einfach nur trottel sind und gar nicht wissen oder begreifen, das sie vielleicht den tollsten menschen in ihrem leben verletzen!

warum können männer nicht einfach, wie die meisten frauen, offen und ehrlich zu ihren gefühlen stehen?! warum nicht einfach "ich hab dich lieb" sagen, wenn sie es auch so meinen, und wenn nicht, dann eben nur "ich hab dich gern"?! Sicher, in dem moment, wo ein mann "ich hab dich lieb" sagt, oder "ich liebe dich" kann er es durchaus so meinen, aber, hey Jungs! Wenn ihr euch nicht sicher seit, dass ihr in einer stunde, oder am nächsten tag, noch immer der gleichen meinung siet, haltet doch bitte einfach den Mund!

Wie soll man wissen ob es ein mann wirklich meint, wenn er es sagt, oder ob er es einfach nur sagt, weil die frau es hören will bzw weil es sich gut anhört, so zwischen 2 küssen mal ein "ich hab dich lieb" zu sagen.
Wo wir wieder beim Thema wären. es muss bei Männern dafür tatsächlich ein gen geben, wenn ich daran denke, wie lieb, und ehrlich ein gewisser junger Mann sonntag zu mir gesgat hat, "er hat mich lieb" und jetzt spurlos vom erdboden verschwunden ist, sag ich nur, es muss ein gen geben, oder ihnen wird als kinder schon gelernt, wie man frauen, mit so einer hervorragend überzeugender darstellung weismacht, dass man keine andere will.

Ciao catty
Find all posts by catty
Werbung
criseldis
Guest

W

Post Wed, 02.Jul.03, 15:39      Reply with quoteBack to top

also,

mach mal halblang.

es ist alles halb so wild. und höre mit pauschalierungen auf.

du bist verliebt und auch verunsichert. dass bauscht bei der kleinsten kleinigkeit alles hoch. so wie du dich unheimlich freut dass er extra kommt und so, machst du dich fertig wenn er sich nicht sofort meldet bei dir. dasi st das himmelhochjauczen und zutodebetrübtsein der ersten verliebtheit. mach dafür nicht alle männer verantwortlich.

zu dem "nicht melden". es gibt menschen, für die ist das nicht so selbstverständlich. wenn sie lieben, dann ist das ein intensives inneres gefühl. man kann dem anderen sein leben leben lassen und ihn trotzdem innig lieben. vielleicht ist er nicht der telefonierer. vielleicht ist er sich auch nicht ganz deiner sicher. nur weil man nicht ständig aufeinanderpickt (was ich jetzt auch telefonisch meine) heißt das nicht, dass man sich nicht mag.

er hat vermutlich total wenig schlaf abbekommen und noch viel arbeit. womöglich ist er gestern einfach nach der arbeit halbtot ins bett gefallen. eventuell hat er sich auch mit seinem besten freund getroffen. weißt ja, wenn man frisch verliebt ist hat man sich sooo viel zu erzählen. (wird dir mit deiner feundin auch nicht anders gehen).

mach dich nicht fertig, und ihn auch nicht. wenn du ihm dann gleich eine szene machst deswegen, wirst du ih nnicht halten können.

hast DU dich eigentlich gemeldet? eventuell hat er deine sms wirklich noch nicht bekommen. hab letztens meinem freund um 18.00 eine geschickt und bei ihm kam sie um 2.00 morgends an. ich war dabei und echt verwundert.

vertraue ein bisschen mehr auf die liebe, anstatt mit dem kopf alles zu zerbrechen.

lg
catty
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort bayern
,

Post Wed, 02.Jul.03, 20:53      okay... Reply with quoteBack to top

okay, wahrscheinlich hast du recht. ich werde einfach bis zum wochenende abwarten. manchmal muss er zwar samstags auch arbeiten, aber zum einen weiß er, wo ich abends immer weggeh und zum anderen vielleicht hat er ja wirklich das handy hier vergessen und gar nicht mitgenommen (da er unter der woche woanders wohnt).

ich warte einfach ab! und versuch mir nicht den kopf darüber zu zerbrechen Smile

und ich hab ihm insgesammt 4 sms geschickt, 2 montag und dienstag einfach nur 2 sprüche/witze. alles wurde übertragen, die 2te am dienstag aber mit verzögerung.

ich bin halt so, wenn ich verliebt bin, würd ich der person am liebsten täglich ne sms schicken, und deshalb ist es für mich selbstverständlich zumindest ne antwort zu erhalten.
...und nachdem er quai so um mich kämpfen musste, da ich ihn am anfang mal mit ihm geflirtet hab und ihn dann wieder ignoriert hab, hatte ich etwas mehr erwartet. vorallem hat er ja soga gesagt, wenn er es schaft kommt er unter der woche noch mal her, weil er mich sehen will. und jetzt ist er wie vom erdboden verschluckt traurig

...ich werde einfach mal schauen, was am wochenende ist, und auch nix sagen, höchsten versuchen es irgendwie witzig zu bringen, nach dem motto: "wollte schon das FBI und CIA verständigen, wo du bist" Very Happy Laughing Laughing ...irgendsowas!

es ist nur so, ich befürchte, dass jetzt, wo er es geschafft hat, also, wo er (eigentlich) weiß, dass ich ihn mag, das interesse verloren hat, das es nur jagd-instinkt war. oder das er ne andere hat. oder weil ich ihm gemailt hab, das ich ihn auch lieb hab (hat er sonntag zu mir gesagt), verschreckt hab Sad

..aber , ich versuche mich (zum ersten mal) in geduld zu waren. sonst bin ich vielleicht immer ein bißchen zu ehrlich und temepramentvoll und sag bei sowas, was ich denke, aber diesesmal warte ich ab!

erst wollt ich ihn schon anrufen und schauen, ob er ans handy geht (dann hätte ich zumindest gewußt, dass ers handy dabei hat), dann könnt ich evtl sauer sein, weil er net antwortet. aber ich hab beschlossen abzuwarten, und ihm zu vertrauen, er wird schon seine gründe haben, warum er net antwortet bzw sich meldet.

und das mit'm kumpel kann natürlich sein, vorallem, da sein bester freund ziemlich begeistert von mir ist - ist doch schon mal ein gutes zeichen, oder ?! Smile

okay, danke

catty
Find all posts by catty
catty
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort bayern
,

Post Thu, 03.Jul.03, 12:33      Reply with quoteBack to top

Heute ist donnerstag, dass heißt, ich hab montag, dienstag und mittwoch nix von ihm gehört traurig

Als ich heute aufstand, kam gerade ne sms "guten morgen. wie gehts? bussi" ...gut gelaunt mailte ich natürlich gleich zurück! ca ne halbe stunde drauf am wieder ne sms, worüber ich mich noch mehr gefreut hab, und mit der langsam durch die wolken kommenden sonne um die wette gestrahlt hab. "Wann sehen wir uns wieder? Darfst mich aber nicht wieder so geil machen, ok?" ...zu meiner verteidigung, es macht ihn schon an, wenn ich ihn (nur) am hals küss. .....okay, also war ich total happy, das er mir gemailt hat und gleich gefragt hat, wann wir uns wiedersehen.

doch mittlerweile und in betrachtung der männer und ihrem verhalten (zumindest die hier in der stadt sind **** , naja.), haben sich jedenfalls folgende überlegungen eingeschlichen:
"aha, das Wochenende kommt, und er meldet sicher! unter der woche, wenn er net da ist, braucht er sich ja auch net zu melden bzw nicht mal zu antworten. aber jetzt muss er wieder mailen, schließlich haben wir ja schon donnerstag. und wenn er am wochenende wieder da ist, braucht er ja ne dumme nuss, mit der er ein bißchen rummachen kann." (hatten bisher und werden die nächste zeit noch keinen sex haben, ich lass mir damit zeit)
....und dann kam noch der satz dazu: "darfst mich aber net wieder so geil machen, ok?"
meine gedanken: "der braucht doch nur ne dumme fürs bett! wie kommt er überhaupt dazu, das ich zu ihm komm und irgendwas mit ihm mach außer ihn (auf den mund) zu küssen!? Typisch mann! das wochenende naht, und weil er dann wieder da ist, muss er ja mailen, net dass ich sauer bin oder so, und dann geht ja nix."

...gut und auf der anderen seite versuch ich mir einzureden: er ist ein Mann! er ist eben so. die letzen tage hatte er eh keine zeit, also warum sollte er mir dann mailen (oder antworten, wenn ich ihm was mail!!!!)?! gut, er denkt eben net soweit, haben uns ja erst sonntag gesehen *ironisch* ...vielleicht hat er auch einfach langsam ein bißchen sehnsucht nach mir und wollte infach nur so wissen, wann wir uns wiedersehen (dann hätt er sich den blöden kommentar sparen können!)

Das problem ist, ich kann ihn net drauf ansprechen, weiß net wie. vorallem will ich net, das er denkt ich wär ne zicke oder so, nur diurch meine bisherige erfahrung mit männern, denke ich einfach das schlimmste! als er sich net gemeldet hat, dachte ich er hat ne ander, er macht schluss, bevor es eigentlich richtig angefangen hatm oder sonst was!

....okay, ich hab ihm jetzt ne sms geschickt:" er soll das bitte net falsch verstehen, es ist nur eine frage, kein vorwurf, nur eine frage. aber warum hat er montag nicht auf meine sms geantwortet und sich erst heute gemedlet?"
das war vor 2 stunden! jetzt wird er mir wieder net mailen!!! *verzweifel* traurig traurig

catty[/i]
Find all posts by catty
Werbung
dominique
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort deutschland
W, 36

Post Thu, 03.Jul.03, 12:51      Reply with quoteBack to top

hallo catty,

ich habe dich schon einmal in einer pm darauf hingewiesen, aber es scheint nicht zu nützen. also mach ich es nochmal öffentlich:

warum postest du immer wieder die gleichen texte in verschiedene kategorien:
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=29221&highlig ht=#29221

ist fast ident mit obigem text. da bleibt nur die alternative, dass time einen von beiden löscht.

wenn du den inhalt wenigstens anders formulieren würdest oder deutlich einen anderen aspekt hervorheben würdest, wäre es noch verständlich.

dominique
Find all posts by dominique
Jasmin23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Hessen
,

Post Fri, 18.Jul.03, 15:23      Reply with quoteBack to top

Hallo Catty

ich kann dich total gut verstehen und fühle mit dir mit, da ich feststellen muss dass ich dir in diesen Dingen von denen du geschrieben hast sehr ähnlich bin. Außerdem hab ich fast die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich weiß wirklich nicht woran das liegt, daran dass Männer so sind oder dass ich zu naiv bin? Ich kann dir vollkommen zustimmen. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum Männer so unehrlich sind und meistens nur darauf bedacht sind eine Frau ins Bett zu kriegen. So was ist echt depremierend. Und dann frag ich mich: Gibt es noch Männer auf der Welt, die Gefühle haben, aufrichtig sind und sich vorstellen können mit nur EINER Frau ihr leben zu verbringen. traurig

Ciao, Jasmin
Find all posts by Jasmin23
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,

Post Sat, 19.Jul.03, 0:52      Reply with quoteBack to top

ja es gibt männer die eine frau nicht nur in die kiste bringen wollen und ja es gibt männer die ihr leben gerne nur mit einer frau verbringen möchten...

frage beantwortet Question
Find all posts by Patrick
Jasmin23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Hessen
,

Post Sat, 19.Jul.03, 17:34      Reply with quoteBack to top

Wenn das so ist, wieso kenne ich dann keine??? Wo findet man denn solche Männer, Patrick ????
Find all posts by Jasmin23
O.mus
Helferlein
Helferlein

Posts 79
Wohnort daheim
M, 22

Post Sat, 19.Jul.03, 18:09      Reply with quoteBack to top

Jasmin23 wrote:
Wenn das so ist, wieso kenne ich dann keine??? Wo findet man denn solche Männer, Patrick ????

überall ??? das ist wie bei den Frauen halt net der typ von der disco mit dem dicken karren, sondern evtl einer von denen die nur rumstehen bzw den fahrer machen für die halbbesoffenen kumpels ???

Nicht dass ich aus erfahrung spreche .. Rolling Eyes Wink

Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,

Post Sun, 20.Jul.03, 0:32      Reply with quoteBack to top

Jasmin23 wrote:

stellt sich erstmal die frage.. wollen die frauen so einen typen?
sie suchen sich immer die ärsche raus und heulen dann rum...
sorry für meine agession bei dieser aussage...
erfahrungsgemäss ist es einfach so..
bin ich lieb und net bin ich schnell weg vom fenster ..
bin ich der knallharte weil ich vor lauter enttäuschungen mal wieder keine gefühle zulassen kann kriechen mir die frauen vor den füssen rum...

ist doch ein sehr krankes spiel.....

ich für meinen fall werde mich nicht mehr verstellen nur weil die frau so nen knallharten möchtegern macho haben will...

was o-mus sagt da steckt schon ein bissl wahrheit drin !
es sind nicht die super tollen typen die in der disse durchtrainiert und braungebrannt durch die gegend laufen sondern mal sollte mal die weniger auffälligen beobachten...
wenn man überhaupt in der disco suchen sollte...
ich persönlich habe mit dem disco flirt eh nur schlechte erfahrung gemacht...
such mir aber wahrscheinlich auch die falschen raus...
hab da auch immer ein unglückliches händchen .. mal davon abgesehen gehöre ich auch nicht zu dennen die in der disse auf nummernjagd gehen oder nummern zustecke wie blöd ..

hmm naja am besten auf den zufall warten... irgendwann kommt auch der....

ich habs jedenfalls noch net aufgegeben mal eine partnerin zu finden die ich nicht nur in die lebensabschnittspartner ecke werfen muss ...
anders würde ich dieses beziehungsdrama mit den ganzen abgehobenen und zuviel auf materiel veranlagten mädels gar nicht aushalten....
Werbung
criseldis
Guest

W

Post Sun, 20.Jul.03, 21:10      Reply with quoteBack to top

hi,

also diese verallgemeinerung hasse ich.

ihr lernt nur deswegen solche *** kennen, weil ihr nur solche seht!!! irgendwas haben die an sich, was euch antörnt, dann rennt ihr denen nach und seid auf ein hundertstes mal bestätigt, was für miese typen männer doch sind.

die sage ich so: jeder sieht nur das was er sehen will. ganz ehrlich, ist so!

es gibt sehr sehr viele männer, die zurückhaltend, treu, liebevoll, intelligent, zärtlich.... sind und frauen auf händen tragen. nur entsprechen sie wohl nicht euren vorstellungen. deswegen seht ihr sie nicht. eure vorstellung von den mänenrn ist nämlich: die sind alle ***. und deswegen könnt ihr alle anderen nicht sehen. das ist schade.

ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass ein spezieller langschaftszug oder ort eine speziell grausame rasse von männern hervorbringt. aber man kann wesenszüge in gesellschaften der interessensgemeinschaft finden. soll heißen: gewisse typen findest du nur in discos, andere würden discos freiwillig nicht betreten. es sind einfach menschentypen. genauso wie nicht jeder mann am fußballplatz steht.

mich machen derartig negative verallgemeinerungen - im prinzip schwer rassistische äußerungen - sehr wütend und sie kränken mich. ich frage mich, welch traurige, verbitterte seele dahintersteckt, sich nur die schlechte sicht der welt zu gönnen. ihr nehmt euch selbst verdammt viel weg. vor allem aber die echt lieben männer.

tatsache ist ausserdem: jeder mensch ist ein einzelwesen. er sieht die welt anders und er lebt sie anders. ihr seht nicht die vielfalt, sondern pickt euch den kleinsten gemeinsamen nenner einer spezifisch gezielten menschengruppe heraus um damit euer negatives weltbild zu nähren. na bravo. was wollt ihr eigentlich? dass hier alle in ein geheul miteinstimmen und die böse welt verbellen? oder woltl ihr erkennen, dass ihr einfach nur dem tunnelblick fröhnt?

lg
GoodDiva
Guest

W

Post Mon, 21.Jul.03, 7:59      Reply with quoteBack to top

also ein bisschen stimme ich criseldis zu.

ich hab auch so ein händchen aus dem grossen topf immer die rauszuziehen, die mir nicht guttun. *grummel*

aber mittlerweile kenne ich auch den grund dafür und versuche ein wenig anders auszusuchen. fällt mir aber irre schwer.
vor knapp 3 wochen hat mich mein ex verlassen, ich rumgeheult, mittlerweile wütend auf ihn, aber nicht loslassenkönnen (wir machen jetzt auf freunddschaft und ich leide darunter) . klinkt sich ein guter bekannter von mir in mein leben, ein ganz netter, aufmerksamer mann, vom äusseren aber überhaupt nicht mein typ. jetzt sagte er zu einer gemeinsamen freundin, daß er ziemlich verknallt in mich sei und was kriege ich? die totale panik.
ich mag ihn sehr, aber als partner kommt er für mich nicht in frage. zum einen, weil ich mit der anderen geschichte gefühlsmässig noch nicht fertig bin und zum anderen...ja...was zum anderen eigentlich?
ich bin total blockiert und mittlerweile auf dem trip, überhaupt keine beziehung mehr zu wollen. die einen tun mir weh, die anderen verursachen panik. nee leute, ich hab da keinen nerv mehr zu.
catty
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort bayern
,

Post Mon, 21.Jul.03, 12:43      Reply with quoteBack to top

tja, okay, sicher gibt es frauen, die sich den bestaussehendsten typen mit dem tollsten auto suchen, aber ich net, ich such nach dem größen depp! mein ex hatte nicht mla ein auto, nicht mal nen führerschein und als ich ihn das erste ma sah, dachte ich mir nur "oh gott, wo hat sie den den gefunden?! hilfe!" ...naja, und bei meinem jetzigen "freund" (oder was auch immer) komm ich immer näher der meinung, das er sich in diese gloreiche kette der idioten einreiht...

....ich lernte ihn kennen, ich fand ihn ganz okay, aber mehr net, immerhin wollte ich doch einmal zumindest nen gutaussehenden typ, außerdem, er ist lieb, aber nur als kumpel. jedes wochenende sahen wir uns wieder, und man könnte fast sagen, er wich mir net von der seite, obwohl ich ihn irgendwie ignoriert hab (dachte mir, lieber gleich die finger davon lassen - hatte schon ne böse vorahnung, das er mich vielleicht doch interessieren könnte) und außerdem wollt ich keinen freund.

tja, nach 4 wochen war er plötzlich nicht mehr in der disco, 2 wochen darauf traf ich ihn in meiner anderen stammdisco (wo er noch nie drin war davor, und er war drin, weil ich vor 2 wochen gesagt hab, dass ich jetzt wieder öfter darein geh). alles schön, wir kamen zusammen. nachdem er mir über ein monat nachgelaufen war und ich ihm eigentlich nie gesgat hab, ob ich interesse an ihm hab oder net. wollt ihn ja irgendwie abwimmeln...

...und jetzt? fast 1 monat später, stellt sich immer noch die frage, "beziehung"? ...wir sehen uns nur am we, und einmal unter der woche,wenn er runterfährt um mich zu sehen. unter der woche kommt er vor arbeit net vor 22,30uhr heim und um 7 fängt er wieder an, also ist er "zu müde" um mir noch zu mailen. allerdings haben wir heut monatg und seit mittwoch ist er unauffindbar bzw war net in der disco und mailt net zurück!

..tja, er sieht net so toll aus, fährt nen alten golf (wundert mich, dass der noch fährt), arbeitet dauernd, ist mir ewig nachgelaufen, erzählt mir was von beziehung, treue, das er nie einer so nachgelaufen wär und das er mich lieb hat ...blablabla....!

ja, hier gibt es keine vernünftigen männer! und durch meinen job in ner videothek kenn ich viele. bin mit vielen kumpelhaft befreundet und KEINER ist absolut treu!
Find all posts by catty
Werbung
Patrick
Helferlein
Helferlein

Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,

Post Mon, 21.Jul.03, 13:21      Reply with quoteBack to top

ich stelle mir allerdings auch immer die frage was ich falsche .. stellt mir 1000 frauen hin und es ist eine dabei die absolut scheisse ist characterlich und nicht zu mir past.. aber genau die suche ich mir raus....

es war nicht immer so keineswegs aber prozentual gesehen ist es schon der überwiegende teil...

dabei will ich nur eine die was in der birne hat, nicht anfängt nach monaten oder jahren mit anderen männern rumzumachen und schon ähnliche erwartungen von einer beziehung hat wie ich....

sie muss auch kein dickes auto fahren oder sonstwas .. weil das ist mehr wie uninteressant...

wenn ich dann wieder nur die frauen sehe die schauen was ich für ein auto habe oder wieviel geld ich im portmonaie habe oder wie gross meine wohnung ist die können gleich den abgang machen .. weil sowas merke ich ziemlich schnell....
GoodDiva
Guest

W

Post Mon, 21.Jul.03, 13:37      Reply with quoteBack to top

@ catty

sorry, aber jetzt hab ich doch lachen müssen über dein posting. Wink

"suche mir den grössten deppen" ja ja, ich auch!!!!

kohle, autos und so haben mich nie sonderlich interessiert.
ich mag humor, ein bisschen was im kopp und nun ja, das aussere spielt schon auch ne rolle oder sagen wir es mal so, ich erwarte, daß sich jemand regelmäßig die zähne putzt, sich rasiert und einigermaßen vernünftig anzieht. es findet ja nicht jeder schön, was ich schön finde.

okay, war alles dabei, aber beständig waren sie alle nicht. da gingen dann plötzlich freiheit etc vor. *megagrummel*

und bei deinem typen jetzt, das kenne ich auch. und wir mädels sind auch noch so blöde und hocken vor dem telefon, warten und schauen alle 10 minuten nach, ob es nicht kaputt ist *gg*

@ patrick

und die damen, die sich zieren oder zicken sind, sind besonders interessant nicht?
mich reizen auch immer die kerle, die ich nicht haben kann.

*heutenenrichtigenprassaufkerlehab*
Post new topic Reply to topic