Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Geliebter
Helferlein
Helferlein

Posts 41
Wohnort Niedersachsen
M, 29

Post Mon, 18.Sep.06, 22:55      Ich habe eine große WUT auf meine Therapeutin Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich komme gerade aus meiner Gruppentherapie. Ich war bis dahin ganz entspannt und wollte für mich die Dinge jetzt langsamer angehen lassen, weil ich immer unter Druck stehe.

Ich will beim Berufsförderungswerk eine Ausbildung machen. Am Ende der Stunde sagte die Therapeutin zu mir noch den Satz, dass ich mich bei ihr melden soll, weil Sie mir noch Informationen für das Berufsföderungswerk geben will.

Ich verließ dann ihr Haus und auf einmal hatte/habe ich eine so große WUT in mir. Ich kann es mir einfach nicht erklären und will diese Zeilen schreiben. Ich weiß nicht und kann nicht nachempfinden, woher plötzlich diese große Wut kommt.

Ich habe irgendwie wohl eine Bindungsschwäche und lege mich nicht gerne fest.
Find all posts by Geliebter
Werbung
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Mon, 18.Sep.06, 23:38      Re: Ich habe eine große WUT auf meine Therapeutin Reply with quoteBack to top

Hallo Geliebter!
Hast Du denn nun Wut auf die Therapeutin oder auf etwas anderes?
Das geht gar nicht klar hervor.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39

Post Tue, 19.Sep.06, 21:41      Re: Ich habe eine große WUT auf meine Therapeutin Reply with quoteBack to top

Quote:
Sie hat mir nur kurz gesagt, dass ich mich bei ihr melden soll, weil ich so unzuverlässig bin.

Vielleicht wegen Deiner Unzuverlässigkeit?

Post new topic Reply to topic