Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
~lonely~
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Bern
W, 17

Post Mon, 18.Sep.06, 18:54      ..wenn Stimmen Töten... Reply with quoteBack to top

....wäre ich heute nicht hier.

verfolge dieses forum seit einiger zeit, hab mich hier allerdings nie angemeldet. einerseits, bin ich in einem anderen forum sehr aktiv und auch sonst viel zu viel am pc.

ich bin 17. habe mit 12/13 mitm ritzen begonnen und vor gut einem jahr aufgehört. das ist die kürzeste fassung. mehr mag ich noch nciht über mich bekannt geben, muss mich zuerst einleben oder so.

meinen nick brauch ich wohl nicht zu erklären... ich denke es kennen sie einige, die einsamkeit unter vielen menschen.

warum dieser titel? wenn stimmen töten... ich habe früher bis ich vielleicht 12 war stimmen gehört... mitlerweile ist das vergangenheit, oder unterdrücke ich einfach zu gut?...

eeek!!

mir gehts eig. im grössten teil nur darum, mehr zu erfahren... über so einiges ^^ (bin zu einem sehr grossen anteil angehörige... aber wenn ich nun sagen würde wie und womit angehörige...wäre ich noch morgen nicht fertig) ^^

Therese28
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 331
Wohnort Niederösterreich
W, 28

Post Tue, 19.Sep.06, 1:25      Re: ..wenn Stimmen Töten... Reply with quoteBack to top

~lonely~ wrote:
mehr mag ich noch nicht über mich bekannt geben, muss mich zuerst einleben oder so.
na dann schick ich mal den rüber hallo
- und sag "willkommen im forum".

menis
Find all posts by Therese28
Post new topic Reply to topic