*star*
sporadischer Gast
18
mal hier mal dort... W, 25
|
Mon, 18.Sep.06, 13:57 So, jetzt bin ich auch mal drann |
|
Hi!
Ich bin 25 Jahre alt. Als ich 10 war, haben sich meine Eltern scheiden lassen. Meine Mutter war einfach überfordert mit vier Kindern. So sind wir alle bei unserem Vater aufgewachsen. Bin die Jüngste.
Mit ca. 14/15 Jahren habe ich mit ritzen begonnen.
Die Pubertät war nicht gerade einfach. Ich wurde dauern wegen meiner flachen Brust gehänselt... War eher der Aussenseiter Typ. Ein richtiger Streber, den man eben ausnutzen konnte... Ich war immer über jedes bisschen Aufmerksamkeit froh...
Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund. Er war 1 1/2 Jahre älter als ich und ebenfalls noch Jungfrau. Na ja, er hat sich da glaub ich nen riesen Druck deswegen gemacht. Ich hab an Sex noch nie wirklich gedacht gehabt. Eher an Romantik. Er hatte aber leider überhaupt keinen Sinn dafür... Er war mehr interessiert an sich, Computern, Saufen usw. Er meinte nach zwei Monaten, ich solle doch die Pille nehmen. Erstens Mal wegen der Verhütung und zweitens damit mein Busen grösser wird. Er hat mal gehört, dass der durch die Pille wachsen würde... Gesagt getan. Er hatte echt keine Ahnung, dass auch Frauen Gefühle haben. Er hat immer nur an seine Befriedigung gedacht und ich musste Dinge tun, die ich eigentlich nicht wollte. Kurz gesagt, er hatte mich damals mehrmals vergewaltigt und ich war zu naiv ihn zu verlassen. Ich dachte eben, dass ich eh nichts besseres verdient habe und ich nie mehr einen Mann finden werde. Nach ca. 2 1/2 Jahren hab ich's dann doch noch geschafft ihn zu verlassen. Ich war 18. Mein Selbstbewusstsein war zwar noch nicht so stark aber ich habs geschafft.
Um ehrlich zu sein ekelt es mich Sex zu haben und finde es einfach nur erniedrigend. Ich hab nun meinen 3. Freund. Er ist 8 Jahre älter als ich. Wir sind jetzt schon seit über 6 Jahren zusammen und habens eigentlich super gut. Ich liebe ihn sehr und er liebt mich auch über alles. Das einzige ist halt, dass wir sehr selten miteinander schlafen. Er sagt, für ihn sei dies kein Problem, da er ahnt, was ich damals mit 16 durchmachen musste. Er ist wirklich super verständnissvoll. Aber trotzdem belastet es mich schon sehr, dass ich ihm nicht auf übliche Weise zeigen kann, wie sehr ich ihn doch liebe.
Na gut, um das ganze noch zu vervollständigen: mit 19 Jahren erlitt ich das erste mal 2 Bandscheibenvorfälle und mit 20 hatte ich einen grossen Autounfall (sas hinten als Beifahrerin), bei dem ich mir ein Schläudertrauma und einen Muskelriss im Po zuzog. Meine Freundin kam knapp einer Lähmung vorbei....
Mit 23 Jahren musste ich mir die Gallenblase entfernen lassen, da diese total entzündet war (nein, ich bin schlank und ernähre mich gesund). Ich hatte wahnsinnig schmerzhafte Krämpfe und es dauerte über ein halbes Jahr bis wirklich klar war, was ich hatte... Viele meiner Arbeitskollegen, dachten, dass dies der viele Stress sei oder ich mir das einfach nur einbilden würde (das wurde auch schon bei meinen Bandscheibenvorfällen vorgeworfen. war aber ne andere Arbeitstelle)
Während all dieser Zeit hab ich eine Lehre abgeschlossen, die Berufsmatura als Abendschule absolviert (als Beste), ein Studium begonnen und wieder abgebrochen und daraufhin einen Sprachaufenthalt in England eingelegt. Zudem habe ich 3 mal den Arbeitsplatz gewechselt. Zukünftig werde ich an einer Fachhochschule für Angewandte Psychologie vollzeit studieren. Freu mich schon riesig...
Ansonsten schätzen mich die Leute als fröhlichen Menschen ein und viele sagen ich hätte eine unglaublich positive Ausstrahlung. Na ja, aber wie's in meinem Inneren aussieht weiss eigentlich vorallem mein Freund. Während der Zeit im Ausland, konnte ich mein Selbstbewusstsein unglaublich stärken und ich weiss, dass ich mir nun auch viel mehr zutrauen kann, als ich es bis dahin getan hab. Ich fühle mich stärker und weiss, dass ich alles schaffen kann, wenn ich es auch will.
So, das hat echt mal gut getan, das alles mal nieder zuschreiben.
liebe Grüsse, *star*
|
|
|