Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
volkerS.
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort bei geesthacht
M, 48

Post Thu, 14.Sep.06, 21:47      Hallo Forum! Reply with quoteBack to top

hi, mein name ist volker,
ich habe irgendwie probleme mit meinem leben und ich weiss nicht, wie ich es abstellen kann.
angefangen darüber nachzudenken habe ich, als die hänseleien der kollegen immer stärker wurden.
ich bin 48 jahre alt, arbeite jetzt 30 jahre als kfz-mechaniker in der gleichen firma.
wohnen tu ich bei meinen eltern im haus... ich hab aber zwei eigene zimmer, nächtes jahr bekomme ich auch einen eigenen eingang.
hobbys habe ich auch sehr viele: pc (lokfüher-simulator), freiwillige feuerwehr, tv, samstags gehe ich mit meinem freund in die kneipe und trinke zwei bier! ich helfe auch gerne dem nachbarn bei der ernte..
sonst sieht mein tag so aus : 6 uhr aufstehen, waschen , frühstücken, zur arbeit (acht stunden) bis 16 uhr, dann nach hause, meine mutter hat dann auch das essen fertig... dann gehe ich in mein pc-zimmer und spiele manchmal bis 23 uhr pc, dann gehe ich schlafen.
an manchen tagen trinke ich mit meinen eltern im garten auch ein oder zwei alkoholfreie bier.
ich hatte auch schon eine freundin, das ist allerdings schon 26 jahre her..leider.
ich kann einfach nicht mit frauen reden, keine ahnung wieso das so ist.
wenn ich zb das thema fc bayern anschneide, haben die frauen kein interessen mehr, dabei ist das doch ein spannendes thema!
die sache ist folgendes, ich hätte gerne eine beziehung aber wieso klappt es nicht?
ich bin nicht besonders gross... 1,54 m, humor hab ich wohl auch keinen (sagen meine kollegen) und an den klamotten kann es auch nicht liegen, die kaufe ich ja mit meiner mutter zusammen.
für tipps wäre ich dankbar.
gruss volker
Find all posts by volkerS.
Werbung
Post new topic Reply to topic