Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
nanuk
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Nürnberg
M, 24

Post Thu, 14.Sep.06, 19:16      nanuks aktuelles Leben Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin brenolio und möchte mich auch mal vorstellen.

Seit einingen Wochen ist bei mir der letzte Lebenswille verschwunden, die
Gründe für meine Lebensmüdigkeit sind zum größten Teil selbst verursacht.
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht suzidale Gedanken habe. Richtige
Freunde habe ich leider auch nicht, mit denen ich über meine Probleme reden
könnte. Allerdings bezweifle ich sehr stark das mir dies auch nur im geringsten
etwas bringen würde.

Etwas zu meiner Vergangenheit, seit ich mich erinnern kann leide ich mehr oder
weniger unter Depressionen. Ich bin nie gerne in die Schule oder Kindergarten gegangen
da ich dort immer ein Aussenseiter war und ich denke immer noch bin, da ich eine sehr zurückgezogene ruhige
Person bin. Ich habe es nicht geschafft Freundschaften zu entwickeln. Ja richtig ich hatte nie einen richtigen
Freund geschweige denn Freunde. Wenn dann waren es immer nur Personen von denen ich mich
ausnutzen haben lassen. Geschweige denn ich hatte mal eine Freundin die ich wirklich geliebt
habe, ja ok ich hatte in meinem bisherigen Leben 2 Freundinen aber geliebt habe ich sie nie.
Ich war nur mit ihnen zusammen um nicht allein zu sein, aber Liebe war da nie vorhanden.
Weiter geht es bei meiner Familie, ja meine beiden Eltern meinten es immer gut und wollten immer
das beste, aber geborgen hab ich mich bei ihnen nie gefühlt, ich bin aber trotzdem froh diese Eltern
zu haben.

Gut weiter zu mir, ich fühle mich so nutzlos, versagt. Wenn ich mir meine beiden Brüder ansehe, welche
beide jetzt kurz vor ihren Studium stehen und wirklich was drauf haben. Obwohl auch beide schulische Probleme
hatte haben sie doch ihr Ding durchgezogen Abitur und Fachabitur was den beiden auch genügt. Ich dagegen habe es
nicht einmal fertig gebracht ne gute mittlere Reife zu erlangen, geschweige den von ner guten Ausbildung. Nun stehe
ich mit meinen 24 Jahren da und besuche wieder eine Fachoberschule wo ich im Schnitt 5 Jahre älter als der Rest
bin. Das heißt wenn ich mein Studium beginnen könnte wäre frühestens mit 26.

so das war es erstmal, schreib später evtl. noch was dazu.
Find all posts by nanuk
Werbung
Post new topic Reply to topic