Author |
Message |
melanie2508
neu an Bord!
1
bietigheim-bissingen W, 29
|
Tue, 05.Sep.06, 13:26 Süchtig nach Dildo? |
|
habe ein echtes problem,daß nicht einmal mein mann so richtig ernst nimmt!seit ca. 6 -8 monaten habe ich mir einen neuen dildo mit extra spitze für den kitzler gekauft!hatte zum ersten mal einen (kitzzler)-öorgasmus!einfach unbeschreiblich geil,ganz anderst als der sex mit meinem mann!am anfang benutzte ich ihn so alle 3-4 tage immer abends wenn ich alleine im schlafzimmer war!inzwischen muß ich ihn täglich benutzen-die lust ist sogat schon so sehr,daß ich es am liebsten mehrmals am tag mich damir befreidigen möchte!gebe mich immer erst zufreiden,bis ich 2-3 mal gekommen bin!einmal reicht mir schon nicht mehr aus!
es wird immer schlimmer!kann nicht mehr aus dem haus gehen ,ohne dieses gefühl von verlangen aug einen orgasmus!
sorry,wenn ich das so offen schreiben muß,aber er(mein kitzler)meldet sich ständig wie bei männern der untere teil!sogar beim auto fahren,einkaufen,egal wo!er/es hört nicht mehr auf!
mit meinem mann hab ich im durchschnitt so 1-2 mal pro woche sex!was mir aber seit der neuen erfahrung dieses neuen orgasmus nicht mehr die befriedigung gibt!bin ich noch normal?kann nicht mehr ohne!werde noch verrückt,da ich ja auch nicht immer die gelegenheit dazu habe,es mir selbst zu machen!
bitte helft mir!
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Bin Ich Sexsüchtig?" auf obige präzisiert.)
|
_________________ Hilfe Sexsüchtig!? |
|
|
|
MonaLisa162
Helferlein
76
Deutschland W, 25
|
Tue, 05.Sep.06, 13:36 Re: Bin Ich Sexsüchtig? |
|
Mhh, Selbstbefriedigung ist ja schön, aber es wird dir wichtiger als der Sex mit deinem Mann und das sieht wirklich ein bisschen nach Abhängigkeit aus. Was man da tun kann, weiß ich auch nicht so genau. Mache es mir eigentlich auch ziemlich oft selbst (allerdings ohne Hilfsmittel), ist auch, glaube ich nicht so selten, dass Frauen das schöner finden als den eigentlichen Geschlechtsakt, Männer wissen oft nicht so genau, was Frauen eigentlich schön finden. Ich würde sagen, es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten: Einmal könntest du, damit der Sex mit deinem Mann besser wird, ihn vielleicht bitten, den Dildo ab und zu mit in euer Liebesspiel einzubauen, bzw. ihm sagen, dass er deinem Kitzler mehr Beachtung schenken soll. Damit du diese Abhängigkeit los wirst kannst du ja versuchen, dir einfach ein paar Wochen ganz zu verbieten, es dir selbst zu machen. Oder du machst es so, wie es oft beim Rauchen empfohlen wird: Du gehst langsam runter. Eine Woche jeden Tag zwei Mal, die Woche darauf nur einmal, dann nur alle zwei Tage bis du an einem Ziel (z.B. nur noch 2 Mal die Woche) angelangt bist. Oder du versuchst einfach die Radikalmethode und wirfst das Ding einfach weg, obwohl ich nicht weiß, ob du da wirklich ganz drauf verzichten möchtest.
|
|
|
|
|
geronimos secret
Forums-InsiderIn
157
Germany W, 28
|
Tue, 05.Sep.06, 17:29 Re: Süchtig nach Dildo? |
|
Hallo Melanie,
Du schreibst:
Quote: | hatte zum ersten mal einen (kitzzler)-öorgasmus! |
Dieser Satz hat mich doch arg verwundert. Wie bist du als Frau denn sonst zum Orgasmus gekommen?
Dass die Klitoris DER G. bei einer Frau ist, ist doch gemeinhin bekannt!
Heißt das, dass du vorher nichts über diesen besagten Teil deines Geschlechts gewusst hast?- Das kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn dies aber tatsächlich der Fall sein sollte, so kann ich absolut nachvollziehen, dass du dich mit deinem "Multifunktions-Dildo" im Schalfzimmer einsperrst und selbiges für eine geraume Zeit auch nicht verlassen magst. Dann hast du nämlich eine Menge nach zu holen!
Und dein Mann? Hat der sich denn wirklich nie um diesen Teil deiner Weiblichkeit gekümmert?
Wenn nicht, dann ist dein Partner ein selten schlechter Liebhaber, wenn ich das mal so sagen darf...
Übrigens: dass eine Frau damit Probleme hat, "vaginal" zu kommen, ist ja überaus geläufig und im übrigen auch weit verbreitet..aber dass eine Frau sich über einen "klitoralen" Orgasmus wundert... ..also ich weiß nicht...womöglich habe ich dich aber auch schlicht falsch verstanden.
Über entsprechende "Aufklärung" freut sich im voraus, L.
|
_________________ "Though this be madness, yet there is method in it." William Shakespeare, Hamlet, II.ii. 206. |
|
|
|
Justinianus
Helferlein
83
Schleswig-Holstein M, 51
|
Tue, 05.Sep.06, 17:56 Re: Süchtig nach Dildo? |
|
Ist bestimmt auch ein guter Tip für meine Herzallerliebste..... Wie heißt der elektro-mechanische Glücksbringer? Hersteller, Typus etc.? Wo kann man ihn kaufen bzw. bestellen?
Justinianus
|
|
|
|
|
Hasilein
Helferlein
113
Deutschland W, 40
|
Tue, 05.Sep.06, 18:47 Re: Süchtig nach Dildo? |
|
Hallo Melanie
Ich würd mir keine Sorgen machen sondern genießen. Ich bin eine zeitlang ziemlich auf mein Bidet abgefahren - Dusche finde ich immer noch sehr klasse - das ebbte dann aber wieder ab.
Sex mit einem Mann über Jahre hinweg braucht finde ich vie Pflege und ein ständiges kümmern von beiden Seiten. (Ich weis jetzt nicht, ob das soverständlich war.)
Vonmir kenne ich auch diese unbändige Lust auf Sex egal wo und wann, Auto, Supermarkt, etc., manchmal finde ich es lästig aber meist freue ichmic drüber und daran, auch wenn ich es nicht immer so ausleben kann wie ich will.
In diesem Sinne
Hasi
|
_________________ Glück hängt nicht davon ab,
wer du bist, oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst...
Dale Carnegie |
|
|
|
retep
Helferlein
48
Niederösterrreich M, 44
|
Fri, 15.Sep.06, 18:59 Re: Süchtig nach Dildo? |
|
Also wenn Ihr mich als Mann fragt: melanie ist ein Fake.
|
|
|
|
|
Mädchen_vom_Rhein
sporadischer Gast
27
Bonn W, 26
|
Fri, 15.Sep.06, 20:59 Re: Süchtig nach Dildo? |
|
Mir gehts auch so.
Habe mir meinen goldenen Freund heute 4mal reingeschoben!
Herrgott warum auch nicht, als Frau hat man auch seine Bedürfnisse.
|
|
|
|
|
|
|