Author |
Message |
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Tue, 05.Sep.06, 12:16 Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hallo,
ich weiß nicht so genau, in welchem Unterforum ich am besten posten sollte. deshalb schreibe ich es jetzt mal hier rein.
Mein Problem ist, dass ich (w 25) mich immer in Männer verleibe, die ich nicht haben kann. das geht jetzt schon drei Jahre so und ich frage mich ob es möglich ist, dass ich mir extra solche Exemplare raussuche und die anderen links liegen lasse, weil ich aus Gründen, die ich mir aber nicht erklären kann, gar keine Beziehung zu lassen will?? Ich habe auch noch keine traumatische Beziehung hinter mir. Zu der Theorie würde auch passen, dass ich zwei der drei männlichen Wesen, in die ich mich in letzter Zeit verliebt habe, im Ausland wohnen.
Ich nenne die drei Bsp mal kurz. der erste war jemand von der Uni, den ich zwei Jahre mich nicht getraut habe anzusprechen und der dann weggezogen ist, kurz nachdem wir es endlich mal geschafft hatten Kontakt aufzunehmen. Der zweite ein Arbeitskollege, den ich bei meinem Praktikum im Ausland kennen gelernt habe. Allerdings habe ich ihm das nie gezeigt, weil ich ja wusste, dass ich nur begrenzte zeit bleibe, und das wäre mir auch peinlich gewesen wegen der anderen Kollegen. Der dritte Fall ist akut und betrifft den tour guide unserer Backpackersgruppe von meiner Reise im August. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich ihm schreiben soll, da ich seine Adresse aber nicht von ihm persönlich hab, sondern nur aus dem Tel.buch werde ich das dann doch lassen, davon mal ganz abgesehen, dass er eh nix von seinem Glück weiß
Es ist nicht so, dass zwischen mir und dem jeweiligen Mann unter gar keinen Umständen hätte etwas werden können, oder dass wir überhaupt nicht zusammengepasst hätten, sondern dass die Umstände immer so unpassend sind, dass ich mich frage wieso ich mich nicht einfach mal in einen netten Typen von nebenan verleiben kann (vorausgesetzt so einer würde mir über den Weg laufen). Es ist wie verhext und frustriert mich auf Dauer enorm!
Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
Gruß
A.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
dirty_mind
Forums-InsiderIn
418
bei meinen Freunden M, 43
|
Tue, 05.Sep.06, 13:02 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hallo D'Arcy
Quote: | in Männer verliebe, die ich nicht haben kann |
ob diese männer unerreichbar sind, weißt du erst wenn du es versucht hast.
eine unverbindliche nachricht, ohne aufdringlich zu sein, kann sicher nicht schaden.
wenn die reaktion dann trotzdem unfreundlich ist who cares
wenn du jedoch weiter auf den zufall warten möchtest, auch gut.
nur ob der dann eintritt, wenn es dir passt
oder wieviel zeit bis dahin verstreicht ??
ich lese zwischen deinen zeilen auch ein wenig angst vor dem, was wäre wenn es klappt!
diese angst hat wohl jeder. je öfter du diese ignorierst, desto weniger wirst du sie empfinden.
Quote: | Der zweite ein Arbeitskollege, den ich bei meinem Praktikum im Ausland kennen gelernt habe. Allerdings habe ich ihm das nie gezeigt, weil ich ja wusste, dass ich nur begrenzte zeit bleibe, und das wäre mir auch peinlich gewesen wegen der anderen Kollegen. |
völlig verständlich, nur wenn du seine adresse hast, warum ihn nicht jetzt anschreiben, die gefahr dich zu blamieren ist ja nun wesentlich geringer.
klar ist, wer den 1. schritt macht, geht in vorschuss.
aber wenn du nicht jeden x-beliebigen nehmen magst, oder nicht ewig warten möchtest, ist das eine gute möglichkeit.
vielleicht verpasst du ja gerade die interessantesten menschen, die eben nicht in deiner nachbarschaft wohnen, wenn du es nicht tust ???
ich wünsche Dir dabei viel Glück und genug Mut !
Dirty
BTW: eine bitte, kannst du mich mal über "Backpackers" schlau machen??
|
_________________ Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr. |
|
|
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Tue, 05.Sep.06, 18:18 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hey dirty_mind,
vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort
Quote: |
wenn du jedoch weiter auf den zufall warten möchtest, auch gut.
nur ob der dann eintritt, wenn es dir passt
oder wieviel zeit bis dahin verstreicht ??
ich lese zwischen deinen zeilen auch ein wenig angst vor dem, was wäre wenn es klappt!
diese angst hat wohl jeder. je öfter du diese ignorierst, desto weniger wirst du sie empfinden. |
Du hast absolut Recht, da ist schon immer eine gewaltige Angst vor Zurückweisung dabei. Ich weiß gar nicht woher das kommt, aber ich mache tatsächlich immer eher einen Schritt zurück als nach vorne, aus Angst anderen leuten auf die nerven zu fallen, auch wenn die natürlich keine Gedanken lesen können, das ist schon klar
Ich habe mir mit diesem eigentlich absurden Verhalten schon manche Chance verbaut, muss ich zugeben. Wahrscheinlich fehlt mir einfach das Selbstbewusstsein und die Erfahrung in Sachen Beziehung (trotz meiner 25 Lenze)
Quote: | völlig verständlich, nur wenn du seine adresse hast, warum ihn nicht jetzt anschreiben, die gefahr dich zu blamieren ist ja nun wesentlich geringer.
klar ist, wer den 1. schritt macht, geht in vorschuss.
aber wenn du nicht jeden x-beliebigen nehmen magst, oder nicht ewig warten möchtest, ist das eine gute möglichkeit.
vielleicht verpasst du ja gerade die interessantesten menschen, die eben nicht in deiner nachbarschaft wohnen, wenn du es nicht tust ???
ich wünsche Dir dabei viel Glück und genug Mut !
|
Danke!!!
Und stimmt wie oft hab ich mich, dass schon gefragt, ob ich wohlmöglich einen tollen Menschen verpasst hab wär wirklich dämlich.
Und hier denke ich nun auch wieder: Was wenn er nun gar kein Single ist? Und er wohnt doch sehr weit weg, macht das ganze eher sinnlos?! Hm, und ist das nicht irgendwie seltsam, wenn jemand aus Deiner Reisegruppe (er war der Reiseleiter) irgendwie Deine Adresse rausgekriegt ohne dass Du sie ihm selbst gegeben hast?
Achja backpackers sind Rucksackreisende (konnten allerdings auch welche mit Trolleys teilnehmen )
Cheers,
D'Arcy
|
|
|
|
|
rumo
Forums-InsiderIn
422
Hamburg M, 40
|
Tue, 05.Sep.06, 22:03 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hallo D'Arcy,
was meinst Du mit nicht haben können, ich denke es ist sicher nicht schwer für eine Frau einen Mann ins Bett zu bekommen.
Es ist auch nicht vorhersehbar wo die Liebe hinfällt und wenn man sich halt in eine Reisebegleitung verliebt, dann ist das halt so - da kann man wohl nix machen, ob sich sowas vermeiden lässt oder eigentlich vom Unterbewustsein geplant wurde, möglich.
Du solltes Dich vielleicht fragen ob Du überhaupt eine Beziehung willst die länger dauert oder das ganze Leben, andererseits bist Du ja noch nicht so sehr alt mit 25.
In einem andern Post hast Du geschrieben das Du dich von einem Mann getrennt hast und keine Schwierigkeiten damit hattest da Du sowieso nicht viel für diesen Mann empfunden hast, vielleich solltest Du auch Dir mal die Frage stellen ob Du überhaupt verliebt bist in den Reiseleiter, ich denke so schnell geht das bestimmt auch wieder nicht mit dem verlieben und das ganze braucht in der Regel mehr Zeit als so eine Reise zur Verfügung stellt.
Da finde ich es schon komisch das man sich so schnell in verschieden Personen zu verschieden Gelegenheiten verlieben kann wo klar ist das man ins Ausland geht usw.
Es kann aber ebensogut einfach nur Zufall sein das es durch äußere Umstände immer ziemlich unmöglich gemacht wird das sich eine längere Beziehung entwickeln kann.
so erstmal meine Gedanken dazu
|
_________________ Komme ich mit Widersprüchen und Chaos zurecht ? Klammere ich mich nicht mehr einseitig an "Ordnungen", "Strukturen" und "Regeln"? |
|
|
|
Werbung |
|
Restposten
Helferlein
95
*.at M, 31
|
Wed, 06.Sep.06, 7:18 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
hi d'arcy
du schreibst dass dies nun schon seit drei jahren so geht. und wie war das vorher? wahrscheinlich wird dieser zustand auch nicht für immer so bleiben. ich würde das eher mal als temporären zustand betrachten.
du fragst warum du dich immer in männer verliebst die du nicht (oder halt nur sehr schwer bzw unwahrscheinlich) haben kannst. die gründe kann ich dir nicht nennen. ich weiß ja nicht was es braucht damit DU dich in jemanden verliebst.
warum du dich nicht in einen netten typen von nebenan verliebst? weiß ich auch nicht. aber bei kindern weiß man ja dass gerade das was die nicht haben können am interessantesten ist und die stärkste anziehung ausübt.
lg, repo
|
|
|
|
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Wed, 06.Sep.06, 8:35 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
rumo wrote: |
Du solltes Dich vielleicht fragen ob Du überhaupt eine Beziehung willst die länger dauert |
Ja aber irgendwie denke ich schon, dass ich gerne eine Beziehung hätte, wer nicht?? Ok, ich bin nicht so ein Klammeräffchen und brauch meine Freiheit, aber ich ledie doch langsam darunter, dass ich es nicht auf die Reihe kriege.
Quote: | In einem andern Post hast Du geschrieben das Du dich von einem Mann getrennt hast und keine Schwierigkeiten damit hattest da Du sowieso nicht viel für diesen Mann empfunden hast, vielleich solltest Du auch Dir mal die Frage stellen .... |
ich glaube hier verwechselst Du mich mit jemanden. Ich, persönlich, habe noch keine einzige Beziehhung geführt. Und ich finde, da wird's schon langsam mal Zeit für mich.
Quote: | Da finde ich es schon komisch das man sich so schnell in verschieden Personen zu verschieden Gelegenheiten verlieben kann wo klar ist das man ins Ausland geht usw. |
Naja die drei Personen musst Du jetzt über einen Zeitraum von drei Jahren verteilen, ich finde, dass ist nicht soooo viel oder?
Ok, die erste Person habe ich über mehr als ein jahr nur vom Sehen her gekannt, da könnte schon auch Schwärmerei dabei gewesen sein. Den Arbeitskollegen hab ich über eine Zeitraum von 1-2 Monaten kennengelernt. Gut den reiseleiter kannte ich wirklcih nur ganz kurz.
Gruß
A.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Wed, 06.Sep.06, 8:50 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
Restposten wrote: |
du schreibst dass dies nun schon seit drei jahren so geht. und wie war das vorher? wahrscheinlich wird dieser zustand auch nicht für immer so bleiben. ich würde das eher mal als temporären zustand betrachten.
|
Naja, da war nicht viel. ich bin wahnsinnig schüchtern und auch sehr unsicher was zwischenmenschliche Beziehungen angeht (und habe immer große Angst verletzt oder zurückgewiesen zu werden) woher das kommt??...keine Ahnung....ich war als Kind schon so zurückgezogen und die anderen mussten immer den ersten Schritt machen...dann war es kein problem...nur leider sind Erwachsene nicht mehr so unbefangen wie Kinder. Wenn ich mich also verschließe, tun es die anderen auch, das ist mir schon klar.
Den einzigen zaghaften Versuch, den ich gewagt hab war eine Internetbekanntschaft (haben uns dann später auch getroffen), die sich mehr zufällig als geplant ergeben hat. Vielleicht ist es mir durch die anfängliche Anonymität leichter gefallen offener zu sein. dadurch, dass wir soviel gechattet und gemailt und telefoniert hatten, dachte ich auf Nummer sicher zu eghen und ihn wirklich kennengelernt zu haben. Ironischerweise hat gerade er mich dann doch sehr verletzt und ich hab erst mal eine zeitlang gebraucht, darüber hinwegzukommen.
Quote: | aber bei kindern weiß man ja dass gerade das was die nicht haben können am interessantesten ist und die stärkste anziehung ausübt.
|
da triffst Du den berühmten nagel auf den Kopf
aber mal ehrlich, ein bissel unbefriedigend, wenn nicht gar ungesund ist das auf dauer doch schon??
Gruss
A.
|
|
|
|
|
Wutzelchen
Helferlein
32
Leverkusen M, 53
|
Wed, 06.Sep.06, 10:20 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
Quote: | ich lese zwischen deinen zeilen auch ein wenig angst vor dem, was wäre wenn es klappt! |
Du, so was gibt es wirklich. So habe ich mir vor über 3 Jahrzehnten den Traum meines Lebens versaut. Da bekam ich auch nun zwar nicht über 2 Jahre, sondern etwa 6 Monate eindeutige Signale "nun trau Dich endlich". Bzw. beim Tanzen - zu der Zeit konnte ich das noch - die Aufforderung "komm ein wenig näher".
Habe ich alles ausgeschlagen - und ärgere mich seitdem pausenlos - und zwar warum? Aus irgendwelchen Gründen beherrsche ich partout keinen Smalltalk. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, jedenfalls nicht an fehlendem Allgemeinwissen. Mein permanenter Hintergedanke: wenn es klappt, was machst Du denn jetzt mit dem Mädel?
Du bist nicht allein, D'arcy. Äußerlich ist bei mir die Welt zwar mittlerweile in Ordnung (verheiratet, zwei erwachsene Kinder) und das wird auch bei Dir früher oder später so sein. Meine heutige Frau habe ich beispielsweise auf sehr unerwartete Art und Weise kennengelernt. Hinter den notwendigerweise aufgebauten seelischen Schutzschirmen beiße ich mir immer noch in den Hintern, was ich mir vermutlich vergeben habe.
|
|
|
|
|
Restposten
Helferlein
95
*.at M, 31
|
Wed, 06.Sep.06, 12:05 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
D'Arcy wrote: | aber mal ehrlich, ein bissel unbefriedigend, wenn nicht gar ungesund ist das auf dauer doch schon?? |
ehrlich also - na gut
unbefriedigend ist es auf jeden fall (ich bin nach einer 5 jahre dauernden partnerschaft selber seit 5 jahren beziehungslos ) aber ungesund ist vielleicht übertrieben. wahrscheinlich verlernt man mit der zeit den partnerschaftlichen umgang aber körperlich krank bin ich nicht. aufs gemüt drückt es natürlich schon (das hast du wohl gemeint)
Wutzelchen wrote: | Habe ich alles ausgeschlagen - und ärgere mich seitdem pausenlos |
jo! das steht in so ziemlich jedem flirt-ratgeber. wennst eine chance wahrnimmst hast du entweder erfolg oder auch nicht. aber du hast ein eindeutiges ergebnis. wer die chance verstreichen läßt hat kein ergebnis und ärgert sich grün und blau über die eigene feigheit.
@d'arcy
jetzt bin ich mal neugierig: wirst du eigentlich angesprochen? bekunden männer interesse an dir (in welcher form auch immer)?
repo
|
|
|
|
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Wed, 06.Sep.06, 16:49 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
aber ungesund ist vielleicht übertrieben. wahrscheinlich verlernt man mit der zeit den partnerschaftlichen umgang aber körperlich krank bin ich nicht. aufs gemüt drückt es natürlich schon (das hast du wohl gemeint)
|
ja psychisch ungesund, so hab ich das gemeint; geht mir zumindest so
@d'arcy
jetzt bin ich mal neugierig: wirst du eigentlich angesprochen? bekunden männer interesse an dir (in welcher form auch immer)?
repo |
Wiseo willst du etwa flirten?? Dann mach Dir doch keine Umstände und sag's doch gleich
Nee, mal im Ernst, wahnsinnig oft angesprochen werde ich nicht, von Gleichaltrigen am seltensten. Wenn sich Männer um mich bemühen, dann sind sie meist älter oder *hüstel* sündländischen Typs (ohne jetzt in Klischees verfallen zu wollen).
Woran das nun wieder liegt, dass ich selten angesprochen wurde/werde ...ich weiß nicht. ich sehe schon immer viel jünger aus als ich bin, früher war das noch viel schlimmer (da hielten mich einie erst für 15 oder 16 obwohl ich 20 war). heute ist das shcon besser geworden, werde jetzt zumindest auf 19-23 geschätzt.
Dazu kommt nunmal diese blöde Schüchtern- und Unsicherheit. Meine Mutter meinte mal, Leute, die mich nicht kennen, könnten meine Zurückhaltung als Arroganz auslegen. Hm, das ermutigt ja nun auch niemanden mich anzusprechen.
Alles in Allem stimmt es schon, dass ich von mir aus zu wenig die Initiative ergreife. Ich meine, warum sollen auch immr die Männer den ersten Schritt wagen. Guggen tun sie, aber rüberkommen trauen sie sich wohl so wenig wie ich zu ihnen gehe.
ich glaube auch, dass ich überhaupt der Typ Mensch bin, der nicht abends auf der Piste jemanden kennenlernt, sondern eher im Kollegen-oder Freudeskreis, aslo über längere Sicht (nur leider sieht#s da momenatn trübe aus).
Gruß
A.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Wutzelchen
Helferlein
32
Leverkusen M, 53
|
Wed, 06.Sep.06, 17:19 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
Quote: | ich glaube auch, dass ich überhaupt der Typ Mensch bin, der nicht abends auf der Piste jemanden kennenlernt, sondern eher im Kollegen-oder Freudeskreis, aslo über längere Sicht (nur leider sieht#s da momenatn trübe aus). |
Kann schon sein. Muß ich Dir mal erzählen, wie ich letztlich meine heutige Frau kennengelernt habe. Tatsächlich am Arbeitsplatz. Da war ich 22/23 (bin nicht sicher) und sie 24/25 (schau an ).
Ein bildhübsches Mädchen, hab schon oft zu ihr geschaut, aber mir automatisch gedacht "unveränderlich in festen Händen". Ansprechen haben ich sowieso erst gar nicht versucht, auch da wäre mir für den Fall der Fälle (den ich aber sowieso ausgeschlossen hatte) nicht eingefallen, über welche belanglose Dinge ich denn hätte schwätzen sollte.
Aber wie die Welt so spielt ...
Wir sollten fachlich zusammenarbeiten. Dabei sind wir uns auf doch recht gesprächige Art und Weise näher gekommen. Wir haben uns nämlich einfach gestritten. Weißt Du was ich vergessen habe? Keine Ahnung mehr, wie wir eigentlich von den Kampf- zu den Liebeshandlungen gekommen sind. Letztlich hats aber funktioniert und kam wirklich völlig unerwartet.
Und meine heutige Frau hatte vor mir tatsächlich keinen festen Freund.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
|
|
|
|
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Wed, 06.Sep.06, 17:48 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männe |
|
Wutzelchen wrote: |
Kann schon sein. Muß ich Dir mal erzählen, wie ich letztlich meine heutige Frau kennengelernt habe. Tatsächlich am Arbeitsplatz. Da war ich 22/23 (bin nicht sicher) und sie 24/25 (schau an ).
Ein bildhübsches Mädchen, hab schon oft zu ihr geschaut, aber mir automatisch gedacht "unveränderlich in festen Händen". Ansprechen haben ich sowieso erst gar nicht versucht, auch da wäre mir für den Fall der Fälle (den ich aber sowieso ausgeschlossen hatte) nicht eingefallen, über welche belanglose Dinge ich denn hätte schwätzen sollte.
Aber wie die Welt so spielt ...
Wir sollten fachlich zusammenarbeiten. Dabei sind wir uns auf doch recht gesprächige Art und Weise näher gekommen. Wir haben uns nämlich einfach gestritten. Weißt Du was ich vergessen habe? Keine Ahnung mehr, wie wir eigentlich von den Kampf- zu den Liebeshandlungen gekommen sind. Letztlich hats aber funktioniert und kam wirklich völlig unerwartet.
Und meine heutige Frau hatte vor mir tatsächlich keinen festen Freund.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. |
Hey, deine Geshcichte gefällt mir... so stell ich mir das auch vor *seufz* aber was, wenn die Umstände nie so glücklich zusammentreffen, sind dann schüchterne Menschen zu ewiger Einsamkeit verdammt??!! *schwarzseh* ...befürchte, ich bin momentan etwas negativ eingestellt
|
|
|
|
|
dirty_mind
Forums-InsiderIn
418
|
Wed, 06.Sep.06, 19:17 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hallo D'Arcy aus Vision Valley
Quote: | wenn die Umstände nie so glücklich zusammentreffen, sind dann schüchterne Menschen zu ewiger Einsamkeit verdammt??!! *schwarzseh* ...befürchte, ich bin momentan etwas negativ eingestellt |
wo bleiben denn deine visionen, natürlich bist du das nicht
du schriebst an Restposten
Quote: | Wiseo willst du etwa flirten?? Dann mach Dir doch keine Umstände und sag's doch gleich |
war doch ganz einfach oder
das geht im RL auch nicht anders.
Quote: | Guggen tun sie, aber rüberkommen trauen sie sich wohl so wenig wie ich zu ihnen gehe. |
gugg doch mal richtig lieb zurück wenn das nicht funzt kannst du ja einfach nach irgendwas fragen.
Quote: | wenn jemand aus Deiner Reisegruppe (er war der Reiseleiter) irgendwie Deine Adresse rausgekriegt ohne dass Du sie ihm selbst gegeben hast? |
das sollte ihm do wohl zu denken geben, wenn er dann nicht reagiert, hast du eine antwort auf eine frage, die dich sonst verfolgt.
Quote: | Was wenn er nun gar kein Single ist? |
dann darfst du trotzdem vorsichtig fragen
Dirty
Ps:
Quote: | Achja backpackers sind Rucksackreisende |
die info hat mir wirklich sehr geholfen gibt es da anlaufstellen oder ähnliches?
(will ich tatsächlich wissen, ist jetzt kein Flirt )
btw: die trolleyreisen, auch interessant
Quote: | konnten allerdings auch welche mit Trolleys teilnehmen |
falls das aber mit deinem trolley unbequem ist, kannst du immer noch ne pauschalreise nehmen
|
_________________ Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr. |
|
|
|
Werbung |
|
D_Arcy
sporadischer Gast
29
Vision Valley W, 25
|
Wed, 06.Sep.06, 21:17 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
dirty_mind wrote: |
das sollte ihm do wohl zu denken geben, wenn er dann nicht reagiert, hast du eine antwort auf eine frage, die dich sonst verfolgt
dann darfst du trotzdem vorsichtig fragen
|
ja aber stell Dir vor seine evtl. vorhandene Freundin/Frau holt die Post rein! Für sowas will ich jetzt echt nicht verantwortlich sein...
LG
A.
PS: Wir sind da auch eher zufällig vor Ort drauf gestoßen. Man wird aber auch im Internet fündig oder in Touristinformationen.
Unsere Reisegruppe, mit der wir durch Irland gereist sind, war jetzt nicht (*ähem* ohne jetzt hier jemandem zu nahe treten zu wollen ) unbedingt etwas für die jungen Vierziger , sondern für die ganz jungen Semester: meine Freundin und ich gehörten da mit 25 zu den Ältesten. Wenn's Dich trotzdem interessiert gibt's ne Internetadresse, die ich Dir geben könnte.
|
|
|
|
|
dirty_mind
Forums-InsiderIn
418
|
Wed, 06.Sep.06, 21:45 Re: Warum verliebe ich mich immer in unereichbare Männer? |
|
Hallo D'Arcy
Quote: | für die jungen Vierziger |
sehr höflich, wie sichs älteren gegenüber..blabla
ich will billig reisen und nicht heiraten. wegen mir können da auch rentner mitfahren, wenn ich nur dahin komme wo ich hin will.
also schick mir bitte die adresse.
das wäre sehr nett von dir!
vielen dank
ciao Dirty
|
|
|
|
|
|