Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 6:53      Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit eine, wie soll ich sagen, nennen wir es Sexbeziehung. Also schön und gut doch der Mann mit dem ich schlafe kann nicht in mir kommen.
Er zieht seinen Penis wenn er kommt heraus und spritzt irgendwo anders hin. habe ihn deswegen schon gefragt und er hat gemeint, er kann das nicht, er hat das noch nie können.

was sagt ihr dazu? Woran kann das liegen?

lg sandy
Find all posts by herzschmerzgirl
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 28.Aug.06, 7:05      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Hallo!
Also ich hatte schon einige Partner in meinem Leben, aber sowas habe ich noch nie gehört. Vielleicht hat er irgendwie Panik, dass du schwanger werden könntest. Vielleicht hat er ja schon irgendwo ein ungewolltest Kind oder er hat irgendwelche Komplexe. Frag ihn doch mal wieso er sich so verkrampft, dass es nicht geht. Was ihm da durch den Kopf geht. Vielleicht kommst du dann dahinter.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 7:12      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

danke jadee für deine Antwort.

mir ist sowas auch noch nie untergekommen.

nein, er hat kein ungewolltes Kind, das wüsste ich, weil ich kenne ihn schon länger, er wohnt im gleichen Ort. Nur weiß ich nicht, was mit seiner Ex war, er war verheiratet ein paar Jahre. Aber das wird er mir nicht erzählen, geht mich auch nichts an.

Ich hab ihn dann gefragt ob er das nur bei mir nicht kann oder überhapt nicht und sagte, dass er das noch nie bei irgendeiner Frau gekonnt hat.

Vielleicht sollten wir es mal mit Kondom probieren um zu sehen ob er dann auch rauszieht. Ich nehme zwar die Pille, also ist schwanger werden kein Thema, aber vielleicht ist das wirklich sein Problem. hm.

Er muss irgendeine Blockade in seinem Kopf haben.

Ich wollte ja schon mit ihm sprechen und er meinte nur, er weiß auch nicht warum, aber er hat das eben noch nie können.
twenty8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Linz
M, 28

Post Mon, 28.Aug.06, 7:16      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Hallo herzschmerzgirl,

also ich höre auch zum ersten Mal, dass ein Mann DAS nicht kann.
Eine Frage:
KANN er wirklich nicht, oder WILL er nicht (warum auch immer) ?

Normalerweise haben Männer in genau diesem Augenblick nämlich andere Sorgen Very Happy (ich bin ein Mann, also darf ich das Sagen !)

Vielleicht hilft aber auch ein Stellungswechsel ?
Es gibt durchaus weiblich dominierte Stellungen, bei denen sich der Mann "nicht wehren" kann und von der Frau abhängig ist. Vielleicht hilft ihm ja das und du kannst ihm zeigen, dass das gar nicht schlimm ist.
Und ich bin mir sicher, es wird ihm gefallen.

lg

twenty8
Find all posts by twenty8
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 28.Aug.06, 7:21      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Also eines kannst du dir mal sicher sein: es liegt nicht an dir. Irgendwas spielt sich in seinem Kopf ab. Vielleicht hilft ein Stellungswechsel oder ein Kondom ja wirklich. Aber ich denke, er wird ja wohl schon einige Stellungen ausprobiert haben. Vielleicht war er ein unerwünschtes Kind? Irgendwie sehr eigenartig. Du mußt mal versuchen, ihn von Kindheit auf sanft "aufzurollen". Seine Erlebnisse usw. Vielleicht kommst du dann auf irgendetwas.

LG
Jadee
Find all posts by Jadee
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 7:24      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

twenty8,

ich weiß nicht ob er nicht kann oder nicht will. aber angenommen er könnte, was könnte der grund sein, warum er nicht WILL.

auch wenn ich oben bin macht er das, dann packt er mich und zieht mich fort. Also das hab ich auch schon probiert.

Ich finde es auch sehr schön, wenn der Mann IN mir kommt und ich dachte auch immer, dass Männer das schön finden (war bei meinen anderne auch so), aber er ist da einfach anders.

Glaubst du, dass er wirklich Angst vor einem ungewollten Kind hat?
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 7:27      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

jadee,

das ist nicht so einfach, da es sich ja mehr um eine Sex-Beziehung handelt verbringen wir nicht so viele Stunden zusammen. und so richtig ernsthafte Gespräche führen wir auch nicht, so wie man das in einer Beziehung machen würde.

Keine Ahnung wie ich das anstellen soll, dass er mir erzählt was sein Problem ist.
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 28.Aug.06, 7:36      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Naja, wenn es sich dabei nur um Sexbeziehung handelt: ist der Sex denn auch so ok? Vorschlagen würde ich auch einen Stellungswechsel, dass du mehr die Initiative ergreifst und er ev. mal drauf "vergißt" ihn einfach rauszuziehen. Wenn er mal in dir gekommen ist, vielleicht findets er dann einfach nur toll und seine Verklemmtheit ist weg.

JAdee
Find all posts by Jadee
twenty8
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 29
Wohnort Linz
M, 28

Post Mon, 28.Aug.06, 7:40      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Es könnte natürlich sein, dass er bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Du sagst, es ist nur eine Sexbeziehung. Also bist Du evtl. auch über sein anderes Leben nicht unbedingt bestens informiert. Könnte sein, dass hier der Hund begraben liegt, er Dich aber nicht damit belasten will, weil es ihm eben mit Dir nur um Sex geht.

Vielleicht wurde ihm punkto Verhütung schon mal was vorgemacht. Vielleicht musste er schon mal ein paar Wochen zittern oder ist gar ungewollt Vater ?

Wenn dem so wäre könnte natürlich ein Kondom helfen. Aber das ist dann doch auch wieder was anderes.
Find all posts by twenty8
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 8:03      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

ja der sex ist okay, aber trotzdem ist es ein eigenartiges Gefühl wenn man grade so bei der sache ist und er zieht ihn dann heraus. Ist etwas irritierend.

nein, ich bin über sein Leben nicht bestens informiert. Einiges weiß ich schon, weil ich ihn auch viel frage, aber natürlich weiß ich nicht alles. Aber es wird immer mehr, geht ja erst seit 1,5 Monaten zwischen uns.

ich werde ihm das mal vorschlagen mit dem Kondom. Vielleicht traut er sich dann bzw. ist er dann nicht so gehemmt.
Wär schon schön, wenn sich diese Blockade legen würde.

ob er schon mal wegen Verhütung belogen wurde etc. weiß ich nicht, aber ein Kind hat er bestimmt nicht. Das wüsste ich.
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 944
Wohnort BRD
W, 24

Post Mon, 28.Aug.06, 9:30      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

herzschmerzgirl wrote:
Keine Ahnung wie ich das anstellen soll, dass er mir erzählt was sein Problem ist.

Vielleicht solltest du es gar nicht "anstellen", sondern ihm einfach seinen Willen lassen? Für dich ist es anscheinend gar kein großes Problem (es "irritiert" dich, sagst du) - könntest du dann nicht versuchen, es einfach zu akzeptieren und dich daran zu gewöhnen? Auch ohne Erklärung? Wieso willst du diesen Mann ändern Question
Find all posts by thorn
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 9:37      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

thorn,

es geht nicht darum, dass ich ihn ändern will, ich würde es nur gerne VERSTEHEN. Und etwas zu akzeptieren was man nicht VERSTEHT ist für mich leider schwierig.

für mich ist jetzt nicht soo ein Problem, dass ich deswegen alles beenden würde oder ähnliches, aber ich fühl mich danach nicht gut. Muss ich ehrlich sagen. Eben weil ich mir Gedanken mache WARUM es so ist.

ist das so schrecklich von mir, dass ich mir Gedanken mache, wie es dem Mann mit dem ich ein paar mal die Woche mein Bett teile geht? Was er für Sorgen hat?

Er ist sonst beim Sex sehr aufgeschlossen.
Jadee
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 295
Wohnort Wien
W, 40

Post Mon, 28.Aug.06, 9:39      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

Lieber Thorn!
Das hat mit ändern wohl kaum etwas zu tun - denke ich. Es kann ihrem Freund nicht egal sein ob er in ihr kommt oder nicht. Jeder Mann findet es schöner, in seiner Freundin zu kommen. Vielleicht will sie ihm auch helfen, seine Scheu zu überwinden und noch schöneren Sex zu haben. Hab ich Recht, herzschmerzgirl?

LG
JAdee
Find all posts by Jadee
herzschmerzgirl
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 156
Wohnort Österreich
W, 23

Post Mon, 28.Aug.06, 9:42      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

jadee,

du siehst das richtig. Ich will ihn nicht ändern und wenn er mir sagt er hat damit ein Problem weil ...... dann kann ich darauf eingehen bzw. kann man ganz vorsichtig das Problem angehen und ich glaube wenn diese Blockade behoben wäre wäre er mir darüber nicht böse.

Er weiß gar nicht, dass das ein schönes GEfühl ist (nehme an für jeden Mann) und wenn ich es ihm zeigen könnte, dann glaube ich nicht, dass das damit zu tun hat, dass ich ihn ändern will, sondern ihm einfach ein schönes Erlebnis bescheren.

Versteht das irgendwer?
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Mon, 28.Aug.06, 9:51      Re: Mann kann nicht in mir kommen Reply with quoteBack to top

herzschmerzgirl wrote:
habe ihn deswegen schon gefragt und er hat gemeint, er kann das nicht, er hat das noch nie können.

Hallo, vorab kann ich verstehen, dass Du es gerne verstehen würdest. Wink

Aber: Warum hat man denn eine Sexbeziehung? Doch eigentlich nur, um sich gegenseitig eine paar schöne Momente zu verschaffen. Löblich, dass Du ihm das Gefühl des "in Dir kommens" näher bringen möchtest.

Nur obacht Wink das Du keinen Erfolgsdruck (ich muss in ihr kommen) erzeugst. Du hast es angesprochen, eine Antwort bekommen und ok. Und wenn es Dich nicht so sehr stört würde ich sagen: Lass es halt gut sein.

Was nicht heißt, dass Du darüber nicht spekulieren kannst, warum das so ist. Ist ja klar, dass einen der Mann mit dem Sex hat auch irgendwie sonst interessiert. Wink

Was das Thema Kondom betrifft, erlaube ich mir einen ganz liebgemeinten Rat: Auf jeden Fall probieren. Ihr habt eine reine Sexbeziehung und ich denke in der heutigen Zeit ist da das Kondom schon Pflicht.

Ich mag einfach meinem Gefühl Ausdruck verleihen das ich beim Lesen hatte - nimms mir nicht krumm. Aber eine Sexbeziehung ohne Gummi finde ich eigentlich schon fast sträflich.

Nichts für ungut.

Sira

Post new topic Reply to topic