Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jil
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Wien
W, 36

Post Sun, 27.Aug.06, 9:18      Der Erste Gedanke Wenn Ich Aufwache Reply with quoteBack to top

der letzte bevor ich einschlafe - wer wird mich heute wieder anstarren.
sobald ich die wohnung oder meinen arbeitsplatz verlasse bekomme ich alle zustände.
ich hab nur zwei möglichkeiten:
entweder ich sperre mich zu hause ein, oder ich bringe mich um.

sind meine hände wieder einmal knallrot, werde ich angeglotzt als ob ich von einem anderen stern käme.
hi leute, die hat eine ansteckende krankheit.
es steht nicht viel da, dass weiß ich. eine antwort darauf muss ich ja nicht haben. ich möchte einfach irgendetwas lowerden, was mir ohnehin nicht gelingt.
jetzt sitze ich da und denk wieder nur an das eine.
es wird irgendwann passieren und ich werde es nicht verhindern können, vielleicht möchte ich es auch gar nicht verhindern, weil diese art von leben möchte ich nicht leben.
am pc mache ich einfach eine systemwiederherstellung. warum bin ich kein computer?

blackdeath

Albert Schweitzer
Find all posts by Jil
Werbung
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Sun, 27.Aug.06, 16:23      Re: Der Erste Gedanke Wenn Ich Aufwache Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich hatte frueher auch knallrote Haende. Die bekam ich hautfarben, indem ich einmal zweimal pro Woche eine halbe Stunde langsam im Park joggen ging. Das verstaerkt die Durchblutung durch die Haende. Rote Haende zeigen, dass das Blut nicht richtig fliesst.
Ja, du bist einfach psychisch nicht ausgeglichen, deswegen ueberwaeltigen dich deine Gefuehle. Waerest du psychisch ausgeglichen, dann wuerdest du eher dem Computer aehneln. Dann haettest du viel mehr von der Hardware unter Kontrolle.
Dein Prozessor ist einfach ueberhitzt. Und das haelt kein Computer auf Dauer durch. Psychoanalyse kuehlt den Prozessor und macht ihn wieder funktionsfaehig.
Du brauchst sozusagen einen Computerexperten fuer das menschliche Gehirn.

Gruss
Philipp

Post new topic Reply to topic