Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
malbaer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort hamburg
M, 24

Post Thu, 24.Aug.06, 23:18      Keine Lebens Lust Mehr. Reply with quoteBack to top

hallo erstmal. bitte das erste mal hier
so ich habe das gefühl das mein leben kein sinn mehr hat.
vor 2wochen hat mein freundin nach 5jahren 2monaten und 3tagen schluss gemacht und jetzt habe wir noch fest gestellt das ich seid 2jahren
stimmungsschwankung habe.
so meine geschichte: mein grosse schwester ist vor 6jahren an krebs gestorben und ich war bis jetzt noch nie bei arzt.danach hatte ich nur problme wegen der arbeite immer arbeitslos gewesen und wen ich mal gearbeite habe sind die firmen immer pleite gekannen.den mal richtig arbeiten gehabt. den kamm die depreesionen meiner ex freundin. das war anfang des jahres und ich habe mein leben nur noch nach ihr gerichte
und jetzt ist sie weg............
ich weiss nicht mehr so genau was ich jetzt mit mein leben machen soll.

sie sagt das sie das mit der stimmungsschwankung nicht mehr kann
sie hatt das die letzten 2jahre mit gemacht und hält das nicht mehr aus.
sie hat gesagt das sie keine gefühle mehr für mich hat...

ich verstehe das leben nicht mehr..

ich war jetzt schon beim arzt und habe ihm das erzahl und er hat mir ein
paar fragen gestellt und den gesagt das ich echt mal zu arzt muss
und das mach ich jetzt auch.
den ich will ja wieder spass am leben haben.

ich vielleicht bekomme ich ja auch wieder ein chane bei mein angel
den ich will ohne sie nicht mehr leben.

ich hoffe ich bin hier nicht in der falsche spatte gelade.

danke ich voraus an alle.
Find all posts by malbaer
Werbung
Philipp1982
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 169
Wohnort Groningen
M, 23

Post Fri, 25.Aug.06, 14:58      Re: Keine Lebens Lust Mehr. Reply with quoteBack to top

Hallo,

das ist verstaendlich, dass es weh tut, wenn die Freundin einen verlaesst nach einer solch langen Zeit. Das Wichtigste ist jetzt fuer dich, zu schauen, was du aus deinem Leben machen kannst. Dass du dir einen Job suchst. Gut, deine Freundin hat klar und deutlich gesagt, dass sie dich nicht mehr will und hat auch einen Grund genannt. Wenn du ihr weiter nachlaeufst verschwendest du nur deine Energie. Es gibt noch andere Frauen. Also probiere einen Job zu finden. Vielleicht gibt es ja auch Freunde, die dich unterstuetzen, zu denen du gehen kannst, wenn es dir mal wieder schlecht geht. Dann suchst du dir einen Job. Z.B. etwas in der Art wie du es frueher gemacht hast. Versuche zu erkennen, was dir Spass machen wuerde von dem Angebot, was da ist. Viel Erfolg!

Gruss
Philipp

Post new topic Reply to topic