Author |
Message |
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Thu, 24.Aug.06, 11:17 Psychische Probleme durch Virenbefall? |
|
Hallo ihr lieben,
ich leide seit ca 3 Jahren an Angstzuständen mit einer Art Persöhnlichkeitsstörung (Stimmungsschwankung),Versagensängste,Müdigkeit,Sprachproblemen usw.
Heute war ich zum ersten Mal bei einem Hno Arzt, weil ich seit dem auch immer einen dicken Hals habe und belegte Zunge usw. Nach dem Blutwerten habe ich einen Lungen,Magen,Darm langzeitvirus im Körper. Der Arzt meinte das der Darmvirus alleine schon 1 jahr braucht um richtig zu verschwinden. Und es kann sein das , wenn alle Viren mal wegwaren und eine bricht wieder aus,sofort alle wieder ausbrechen. Also teufelskreis. Ich behaupte also mal , das ich die ganzen 3 jahre immer krank war-durch viren. Denn ein Virus kann auch die ganzen Symthome auslösen. Oder wie seht ihr das? Ich bin am verzweifeln, weiß nicht was ich tun soll.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Jil
sporadischer Gast
22
Wien W, 36
|
Fri, 25.Aug.06, 0:22 Re: Psychische Probleme ausgelöst durch Virenbefall? |
|
hallo jordon!
was ist das für ein virus? das hört sich (darm...) nach candida albicans an, das ist ein pilz. mich würd der virus interessieren.
im moment haben es mir die viren angetan.
lg, blackdeath
|
_________________ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer |
|
|
|
Jordon
sporadischer Gast
27
M, 18
|
Fri, 25.Aug.06, 13:29 Re: Psychische Probleme ausgelöst durch Virenbefall? |
|
ich habe mich mal über diesen Pils informiert. Die symthome passen sehr gut zu meinen bisherigen befinden. Nur habe ich nirgends wo gelesen wie man ihn töten bzw.behandeln kann??
|
|
|
|
|
Jil
sporadischer Gast
22
Wien W, 36
|
Fri, 25.Aug.06, 21:21 Re: Psychische Probleme ausgelöst durch Virenbefall? |
|
lieber jordon!
es gibt ich weiß nicht wieviele pilzarten. vom candida albicans gibt es allein schon über 200 und davon ein dutzend in etwa für den menschen.
du musst den herd finden, oder besser ein arzt sollte in finden. du kannst auch in ein pilzambulatorium gehen. dort wird man einen abstrich machen oder ein geschabsel der haut. auf jedem fall solltest du zum arzt gehen. das ist nichts SCHLECHTES, und du musst dich dafür bei niemandem entschuldigen. wenn du in deutschland lebst ist das eh kein problem. andere verstecken ihre pilze halt gut. nagelpilz an den füßen, dann irgendwelche pilze dort, wo sie ihre hose darüber ziehen (= dezent ausgedrückt), aber den anderen glotzen sie blöd an, auch wenn es kein pilz ist.
lass ihn nicht unbehandelt. so ein pilz kann den körper krank machen, sogar schädigen. du kannst sogar daran sterben, im extremfall.
der candida wird meist mit einem antimykotika behandelt. du müsstest auch die ernährung umstellen, dh., zucker und fruchtzucker drastisch reduzieren. zucker ist nicht nur das "weiße kristall", sondern auch weißbrot, kuchen... eben die sogenannten "schlechten" kohlenhydrate. das alles wird im körper wieder zu zucker umgewandelt. darauf fliegen die pilze nur so. hab nicht gelesen wo du wohnst, in wien zb gibt es ein paar solche ambulatorien. dafür brauchst du nur eine überweisung von deinem hausarzt.
wenn du mehr informationen darüber haben willst, google mal. am besten gibst du es so ein: candida albicans, therapie. oder auch candida albicans, diagnose usw. so findest du es leichter.
laß dich nicht unterkriegen
lg, blackdeath
|
_________________ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer |
|
|
|
Werbung |
|
|
|