Author |
Message |
Sonic_22
neu an Bord!
2
St. Pölten M, 28
|
Mon, 21.Aug.06, 20:18 Gewaltandrohung! |
|
Guten Abend,
hätte nie gedacht mal in eine situation wie diese zu kommen!
hab mich in meine arbeitskollegin verliebt! wir waren zusammen fort, kino, etc.
nun, sie liebt mich auch hat sie mir gesagt, nur leider ist sie mit jemandem zusammen. sie hat auch mit ihm drüber gesprochen, nur hat er ihr zu verstehen gegeben, dass wenn sie ihn verlässt, würde er leute zusammen trommeln und uns so fertig machen lassen, dass wir das bestimmt nicht überleben!
er bespitzelt sie, folgt ihr sogar zum einkaufen! den einzigen ruhigen ort haben wir in der firma!
jedoch weigere ich mich, sie aufzugeben und sie dort bei dem typen zu belassen! ich schäme mich echt für solche typen!
meine frage: was sollen wir bloß tun? er hat sie schon mehrmals georfeigt während sie gestritten haben! sie tut mir einfach unendlich leid und ich habe keine lust, zuzusehen, wie sie ihr leben wegwirft! bin echt verzweifelt!
Lg
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Mon, 21.Aug.06, 20:39 Re: Gewaltandrohung! |
|
hallo sonic,
manche frauen können nicht allein sein, sie fühlen sich wie ein nichts, wenn sie single sind. bevor sie single sind, bleiben sie lieber bei einem psychisch kranken mann, der sie schlecht behandelt. sie sagt sie liebt dich, aber vielleicht braucht sie dich nur, damit du sie von ihrem gewalttätigen freund wegbringst.
wenn sie volljährig ist, muss sie den ersten schritt zuerst tun. sie muss wissen, was das beste für sie ist. du kannst ihr versprechen, dass du für sie da bist.
wenn ihr angst habt, dass ihr freund seine drohungen wahrmacht, dann fragt die polizei, wie ihr euch verhalten sollt.
alles gute
sewi
|
|
|
|
|
Sonic_22
neu an Bord!
2
St. Pölten M, 28
|
Mon, 21.Aug.06, 20:47 Re: Gewaltandrohung! |
|
ja sie ist volljährig!
wir wären gerne zusammen, haben eine ganze woche fast jeden tag miteinander verbracht!
sie hat ihm gesagt, sie bleibt bei ihm - wenn er mich dafür in ruhe lässt!
bin allerdings keiner, der bei sowas wegschaut! ich liebe sie und sie tut mir unendlich leid!
die frage ist, ob da die polizei wirklich was dagegen machen kann!
klar ist mir ein bisschen mullmig zu mute - aber was kommt als nächstes? lässt er mich zusammenschlagen, wenn sie nicht mit ihm schläft? er bestimmt sogar, wann sie heimkommen muss!
solche menschen verstehe ich einfach nicht!
|
|
|
|
|
sewi
Forums-Gruftie
515
Wien M, 41
|
Mon, 21.Aug.06, 20:57 Re: Gewaltandrohung! |
|
dass sie sich auch noch für dich aufopfern will, finde ich keine lösung. ist aber typisch weiblich. manche frauen halten sich nur für gute frauen, wenn sie besonders viel für ihren liebsten leiden. die ursache liegt oft in einem gestörten selbstbewusstsein.
auch wenn du gerne der held wärst, der die holde angebetete aus den armen king-kongs befreit: sie muss es selbst tun. sie muss ihn verlassen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
syvoh
Helferlein
83
Deutschland W, 37
|
Tue, 22.Aug.06, 19:14 Re: Gewaltandrohung! |
|
Hallo Sonic!
Sehe das genauso wie sewi....sie muss sich schon selbst von diesem Mann trennen und wenn nötig, auch Hilfe holen/suchen, sollte er sie dann bedrohen.
Du kannst sie, wenn sie emotionalen Beistand braucht, unterstützen, doch abnehmen kannst Du ihr das Problem nicht.
Alles Gute für euch
LG,
syvoh
|
|
|
|
|
|
|